Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

Erstellt von Tiblo, 25.10.2006, 02:59 Uhr · 107 Antworten · 15.110 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Zitat Zitat von tira",p="413558

    hat der kollege schon zu hause und nix für bezahlt, iss er sogar lt. eigenem bekunden
    mächtig stolz drauf ;-D

    gruss
    Stolz kann ich schon sein auf meine Frau
    und stolz das sie und ich unser geld in unser kleinen famillie
    zusammenhalten

    Ja, ich muss mal wieder bisschen Sport machen :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    von mipooh,

    Herzkrank, Diabetes, Bluthochdruck, Schlaganfall... muss ja wohl echt nicht sein wegen ein paar Bier.
    wegen ein paar Bier (definiere, wieviel sind ein paar Bier )

    Was sagt die Fraktion der Biertrinker (Bier ist flüssiges Brot/Nahrung)?

    Ich bin verwirrt
    AlHash

  4. #43
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Es war im Zusammenhang mit starkem Übergewicht (hier mit Biertrinken begründet) zu sehen.
    Geringe Mengen Bier (so etwa täglich eine halbe Flasche oder etwas weniger) sind völlig unschädlich...

  5. #44
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Dann bin ich ja seeehr beruhigt ;-D
    Obwohl, heute habe ich schon eine ganze Flasche geleert :???:
    Na ja, macht nichts, hatte dafür gestern Fastentag ;-D

    Doch nun wieder zurück zum Horror eines Endes mit einer Thai

    bittet
    AlHash

  6. #45
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Meine Frau hat das Bier sicher wieder kaltgestellt

    darum bin ich heute mal wieder gut zu ihr :P

  7. #46
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Nochmal kurz zum Thema zurück!
    Die krankhafte Eifersucht kommt wohl aus Erfahrungsgründen, wahrscheinlich Frau aus dem Milieu (Vermutung!!), die glaubt, dass Männer nichts mehr als "Go Shorttime" wollen und dass die Partnerin nur nach deren 5exuellen Qualitäten beurteilen.
    Schlag in Magen, Ohrfeige = keine Erziehung und nicht genug Verstand, um mit Unklarheiten im Dialog zu lösen.
    In jedem Fall genug Gründe, wergzurennen! Es gibt in LOS genug Männer, denen im Schlaf ein Messer in den Bauch gerammt wurde.

  8. #47
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Man muss nicht aus dem Milieu kommen um Erfahrungen von Verlassenwerden zu machen. Viele Thaifrauen machen diese Erfahrung und lernen, dass ihr Leben dadurch sehr schwierig wird.
    Zum einen, weil sie ihre Ehre beim Ehemann zurücklassen müssen, zum anderen weil sie in der Regel unversorgt zurückgelassen werden.
    Dies meist wegen Männern die recht rücksichtslos einfach ihrem eigenen Vergnügen leben wollen. Die Rollen sind da aufgrund der Kultur etwas ungerecht verteilt.
    Das rechtfertigt im Einzelfall kein Fehlverhalten, aber für mich erklärt es manches.

  9. #48
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    und dann gibt es manche Thaifrauen,
    die wie Clint Easwood reagieren,
    und daraufhin dem Mann eine Lektion erteilen wollen,
    weil sie ja nichts falsch gemacht haben.

    mi ki au khon
    muss bestraft werden !!!

  10. #49
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Hallo,
    beim Lesen dieses Threads habe ich den Eindruck, dass manche den Ernst bzw die Gefahr fuer das eigene Leben, die in solchen Situationen, wie sie vom Threadstarter geschildert wuerden, durchaus besteht, unterschaetzen. Meine letzte Freundin hat z B waehrend meiner Abwesenheit einen Teil meiner Sachen zerstoert, um dann mit dem Messer auf mich einzustechen, ist, nachdem ich sie mit Hilfe der Security aus dem Haus entfernt hatte, mittels eines 20 Kilo Steins durch die Glastuer wieder eingebrochen, um mit groesseren Glasscherben wieder nach mir zu stechen. Man kann sicher sein, dass die Polizei NICHT zu Hilfe kommt, da es sich um Partnerschaftsprobleme handelt. Auffaelligerweise uebrigens war die Polizei in Pattaya in dieser Nacht telefonisch NICHT zu erreichen ( ! ) Es ist unbedingt erforderlich, spaeter einen Report bei der zustaendigen Ortspolizei aufzugeben, um einen gewissen Schutz vor Ausfuehrung der anschliessenden Morddrohungen der liebenden Thaifreundin zu haben. Die TouristPolice nimmt einen solchen Report nicht vor, hat in meinem Fall aber trotzdem insoweit geholfen, die Terminatorin anzurufen und sie vor den Folgen weiterer unbedachter Handlungen zu warnen. Warnen kasnn auch ich nur an dieser Stelle, wer betroffen ist, erlebt Horrorsituationen, erlebt am eigenen Leibe, dass die Polizei NICHT kommt...
    Gruesse

  11. #50
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Kann man sowas nicht irgendwie vorher bemerken, dass diese Person gewalttätig sein kann?
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie ein Engel sich in eine Bestie verwandelt.
    So furchtbar häufig wie es manchmal erscheint sind diese Dramen nun auch wieder nicht.
    Polizei ist da eine ganz gute Möglichkeit. Man kann sie neben einer Spende für die Kaffekasse sicher bitten, einem zu helfen...

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Thai FS in für D immer um 12 Monate verlängern ?
    Von Yenz im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 06:22
  3. Immer wieder Thai - Style
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:04
  4. Es muss nicht immer Thai sein...
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 11:29