Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

Erstellt von Tiblo, 25.10.2006, 02:59 Uhr · 107 Antworten · 15.107 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="413203
    ....aber leider hat die Ehe mir auch ausserlich zugesetzt -
    hab in den 4 Jahren 20 Kilo zugenommen...
    jo joerg,

    net nur deine frau, auch ich bin anders, ehe macht net dick

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    woody
    Avatar von woody

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Zitat Zitat von tira",p="413335
    ......ehe macht net dick
    Jetzt sach nur ncoh den Spruch vom guten Hahn....dann ist der Joerg für 'ne Weile platt

  4. #23
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Zitat Zitat von Tiblo",p="412971
    wie war das bei euch? läuft das immer so ab am ende :???:
    Hm, so etwas schraeg drauf muss sie schon sein wenn sie das so eskaliert hat. Andererseits: Du hast auch nicht mit irgendwelchen anderen Frauen zu reden wenn du mit ihr unterwegs bist, schon gar nicht mit gutaussehenden. Und eine Ohrfeige sollte man nicht gleich als Kriegserklaerung verstehen. Besser wartest du 5 Minuten und sagst erst mal gar nichts, dann bricht sie in Traenen aus, du nimmst sie in den Arm, troestest sie und sie entschuldigt sich. Am naechsten Morgen ist dan alles wie immer, aber du haeltst dich in Zukunft was andere Frauen betrifft mehr zurueck. So war das wahrscheinlich von ihr geplant.

    Zitat Zitat von Tiblo",p="412971
    war meine erste längere beziehung mit ner thailänderin, hoffe die nächste wird besser
    Du sehst das inzwischen also eher locker, oder?

  5. #24
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Du sehst das inzwischen also eher locker, oder?
    also ich hatte schon gefühle für sie gehabt und die beziehung ernst genommen. es tat auch weh. aber ich bin halt so, das ich immer nach vorne blicke.

    ich war halt nur überrascht, das alles so schnell quasi von 100 auf 0 ging. und das statt antworten nur noch drohungen kamen..

  6. #25
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    ...nur noch drohungen...
    Ein ziemlich mieser Charakter, wenn jemand auf diese Tour kommt.

    Du hast die einzig richtigen Dinge getan:
    - Abschied von ihren Klamotten
    und
    - Abschied von deiner Handy-Nr.

    Um ihr zu zeigen, daß dir das garnichts ausmacht, hättest du sie dabei fotografieren oder filmen können, als sie von der Security entfernt wurde.

    Diese Frau hatte dich nicht verdient.
    Wenn dir das öfter passiert, solltest du den Typ wechseln.

    Martin

  7. #26
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Wenn dir das öfter passiert, solltest du den Typ wechseln.
    Ein wertvoller Hinweis...

  8. #27
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    typ wechseln?

  9. #28
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Ist der Typ Frau gemeint, auf den man so "steht". Da kann man leicht immer in dieselbe Sch... greifen.
    Erinnere mich, mal so eine Art Vorstellung von der Traumfrau gehabt zu haben. Hab es dann mal versucht, Thailand ist ja da eine wahre Fundgrube... Die waren derart zickig und arrogant, ausserdem oft nur mit Hilfsmitteln wie Schminke und Kleidung diesem Wunschbild nahe, so dass ich mich kurzerhand von dieser Vorstellung verabschiedet habe und mich unter "normaleren" Mädels umgesehen habe.
    Hab öfter beobachtet, dass Leute total auf Discomiezen standen, so affektierte kleine Dinger mit wenig Hirn und Herz aber vom Aussehen her Playboy-artig. Die hatten nichts als Probleme mit denen.
    Sowas in der Richtung ist wohl gemeint, und auch nur für den Fall, dass Dir dies öfter passiert...

  10. #29
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    ok, vielen dank für die tipps.

  11. #30
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Zitat Zitat von Tiblo",p="413502
    ok, vielen dank für die tipps.
    moin tiblo,

    die nächste suchen musste aber selbst

    gruss

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Thai FS in für D immer um 12 Monate verlängern ?
    Von Yenz im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 06:22
  3. Immer wieder Thai - Style
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:04
  4. Es muss nicht immer Thai sein...
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 11:29