Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

Erstellt von Tiblo, 25.10.2006, 02:59 Uhr · 107 Antworten · 15.098 Aufrufe

  1. #101
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    @ Lille
    Du hast mir grad unterschwellig mitgeteilt das meine Beziehung nicht funktioniert da ich recht haeufig in einem gewissen Nittaya-Forum poste

    Herzlichst
    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Zitat Zitat von Stefan59",p="436205
    - Hilfe hol ich mir beim Jugendamt und einem Fachanwalt für Familienrecht.
    ist auch ratsam so,
    da die geballte Thailandkompetenz hier ihr Hauptaugenmerk aufs Rumstreiten verlagert hat, wird zum Thema auch nicht mehr viel kommen.

    resci

  4. #103
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    :O oops b_c so gesehen koenntest du recht haben
    meinte es aber wohl eher auf die faelle der negativen berichterstattung.

    und ausnahmen bestaetigen ja auch wohl nur die regel.
    gibt wohl dazu auch statistiken die belegen das sich negative dinge schneller rumsprechen als positive.

    aber andererseits postest du ja auch nur so viel wenn deine herzallerliebste nicht bei dir ist oder du bei ihr

    mfg lille

  5. #104
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    @Lille

    woow
    endlich mal wer der meine Messeges nicht missverstehen will

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #105
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Ich denke auch das man positive Dinge nicht so im Forum mitteilt weil man sie für selbstverständlich hält.Negative Aspekte kann man oft im Bekanntenkreis nicht so mitteilen weil man sich nicht blosstellen möchte.Also tut man es anonym in einem Forum.Und ich denke auch das viele mit thail. Partnerin gar nicht auf die Idee kommen in einem Forum zu posten,ganz einfach weil die Kommunikation zwischen ihnen stimmt und sie zufrieden sind.
    wenn ich aber sehe wieviel Stunden einige (mich eingeschlossen)am Samstagabend am Computer sitzen anstatt ein Familienabend zu gestalten kommen schon Fragen auf warum dies so ist.Wohlbemerkt,ich nehme mich da nicht raus.

  7. #106
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    @ Stefan59

    Hilfe zu holen ist unumgaenglich, leider hoerte ich immer wieder, dass seitens Jugendamt keine Loesung zu erwarten war.

    Wenn euer Kind noch nicht bei seiner thail. Oma war, wuerde ich davon ausgehen, dass er auch keinen Reisepass besitzt, also gibt es auch keine Moeglichkeit, dass er 'entfuehrt' wird. Ich finde es schei..e, dass immer wieder die Kinder hier leiden muessen.

    Wie sieht Deine Familie das Problem?

  8. #107
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    @mrhuber. danke für deinen beitrag nummer 96

    fehlt hier manchem member ein minimum an mitgefühl? in diesem forum meldet sich hilfesuchend stefan59 und wird nicht ernstgenommen. fakeverdacht, einseitige darstellungsweise und unverständiss der thailändischen mentalität seiner ehefrau werden ihm vorgeworfen. noch vor monaten hätte man ihn den club der frustrierten befördert. es wird auch nicht gefragt, was seine frau von seiner deutschen mentalität und lebensweise nach vier jahren aufenthalt in d verstanden hat und wie eine ehegemeinschaft auch in schweren zeiten funktionieren sollte. die handlungsweise seiner ehefrau halte ich für sehr bedenklich. da stellt sich die frage nach dem sinn dieser gemeinschaft.
    ich war in einer ähnlichen situation und konnte durch die hilfe einiger member meine situation richtig einschätzen und so wichtige entscheidungen für mich und meine tochter für unser zukünftiges leben tätigen.
    dir stefan kann man nur glück wünschen mit der hoffnung, dass sich doch noch alles zum guten wendet.

  9. #108
    Avatar von pluto58

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    71

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    @antibes

    Kann Dir nur zustimmen.
    Oft ist hier die allgemeine Antwort
    'verstehst nichts von Thai'

    Kann doch nicht immer so einfach sein
    und nicht jeder Frager ist sofort ein Fake.

    Manchmal schon seltsam hier.....

    Cheers
    Udo

    PS: Ich halte meinen Mund, wenn ich nichts zu sagen habe.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Thai FS in für D immer um 12 Monate verlängern ?
    Von Yenz im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 06:22
  3. Immer wieder Thai - Style
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:04
  4. Es muss nicht immer Thai sein...
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 11:29