Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

Erstellt von Tiblo, 25.10.2006, 02:59 Uhr · 107 Antworten · 15.100 Aufrufe

  1. #91
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    @Chak und resci
    Nur Tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!
    Tatsachen sind und bleiben jedoch die einseitige Darstellung
    des einen Betroffenen und die selektive Wahrnehmung derer die "sowas" schon mal im Umfeld erlebt haben.

    Keiner fragt sich wie oft er denn "sowas" nicht erlebt hat?

    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Dieser ganze Thread ist in bester BLÖD Manier angelegt!

  4. #93
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Lothar, manchmal waers echt besser wenn du nicht nur aus dem Bauch heraus schreiben wuerdest.

    Du hasst doch eigentlich einen klugen Kopf und ein obergutes Herz. Vielleicht denkst du auch mal dran was du mit solchen Posts anrichten kannst.

    Sioux

  5. #94
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="436148
    Dieser ganze Thread ist in bester BLÖD Manier angelegt!
    scheint daher auch einigen eifrigen Schreibern großen Spaß zu machen da mitzumischeln. Gelle.

    resci

  6. #95
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Roter Bruder,ich habe schon heftigst an mich gehalten:
    Ich-Botschaften versand,moeglichen Irrtum eingeraeumt und Entschuldigungen angeboten.

    der
    Lothar aus Lembeck



  7. #96
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    @Lothar

    zumindest hast Du von der Fake-Option schon zu der einseitigen Betrachtungsweise umgeschwenkt, da ist natürlich was dran.

    Wenn man jetzt allerdings die Hilflosigkeit eines Betroffenen mit einbezieht, kommen Deine Einlassungen echt nicht besonders gut.

    In solchen Fällen dann einfach nicht immer gleich dazwischenfunken und vielleicht ein bisschen abwarten.

    Die eigene momentane gute und befriedigende, ganz persönliche Situation gibt nur scheinbare Sicherheit, aus der heraus zu argumentieren gefährlicher sein kann, als man zu diesem Zeitpunkt glaubt.

    Karlheinz

  8. #97
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Kann man ihr untersagen (per Verfügungsbescheid, Jugendamt, etc.), unseren Sohn mit nach Thailand zu nehmen?
    kein Ticket, kein Flug
    wie schauts denn bei deiner Frau mit Geld verdienen aus ?

    wenn ich so etwas lese, bekomme ich echt die Mega-Krise ,
    auch das Geschrei nach Polizei und " er hat mich geschlagen"
    und "Frauen-Versteher" Loddar hat auch sofort den Durchblick

    in schlechten, wie in guten Zeiten, sollte es eigentlich sein, aber wir sollen immer auf die thailändische Kultur
    und Ihre "Spezialitäten" Rücksicht nehmen.

    einfach nur lächerlich, manch Hansel-Ausfluss hier

    schick sie hin wo der Chili wächst, aber lass sie erstmal
    Ihr Ticket selbst verdienen, wenn es Ihr in Deutschland
    aus Geldmangel nicht mehr passt.

    Sorry Stefan59, aber der Käse wär nach solch einem Gebahren
    schon gegessen.

    Alles Gute für euch !

  9. #98
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Als Frauenversteher taet ich mich nicht bezeichnen :schuettel:
    bin selbst schon zweimal aufs Maul gefallen und mir der Chancen und Risiken einer bikulturellen Beziehung durchaus bewusst
    Tatsache bleibt das sich hier nur eine Seite zu Wort meldet!

    Da funk ich halt gern mal dazwischen.

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #99
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    das man hier nur eine seite hoert scheint normal, die kleinen drachen tauschen sich wohl mehr in anderen foren aus z.b. schau-thai.de

    hier ist ja auch eher ein farangforum zum thema thailand als ein thaiforum zum thema deutschland und pomblem mit den farang.
    erschwerend kommt hinzu das meist nur negative dinge geposted werden denn bei dejenigen, wo die beziehung funktioniert wohl nicht oder kaum in foren posten.

    mfg lille

  11. #100
    Avatar von Stefan59

    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    52

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Bin nicht wirklich überrascht über die Bandbreite Eurer Meinungen dazu!

    Ich wollt auch nur mal andere Meinungen zu unserem Problem hören - Hilfe hol ich mir beim Jugendamt und einem Fachanwalt für Familienrecht.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Thai FS in für D immer um 12 Monate verlängern ?
    Von Yenz im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 06:22
  3. Immer wieder Thai - Style
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:04
  4. Es muss nicht immer Thai sein...
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 11:29