Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

Erstellt von Tiblo, 25.10.2006, 02:59 Uhr · 107 Antworten · 15.111 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    also ich war 9 Monate mit Ihr zusammen (in thailand), alles super bis auf ihre eifersucht. ich war immer mit ihr zusammen, tag und nacht und immer treu. war ne tolle zeit, haben uns immer bestens verstanden.

    dann habe ich mal 5 minuten mit einer anderen thai frau geredet, wo sie kurz nicht da war. als sie wiederkam und es sah gab es eine ohrfeige und einen schlag in meinem magen

    ich habe ihr darauf gesagt das ich sie nicht in dieser nacht mehr sehen möchte um das am nächsten tag in ruhe zu klären. bin dann quasi mit nem taxi geflüchtet. sie kam natürlich mit einem anderen hinterher und war kurz darauf vor meiner wohnung.

    als die scheibe zu bruch ging und die tür kurz davor war aufzubrechen habe ich die security gerufen. zusammen mit ihren sachen wurde sie dann entfernt. ich hatte ihr dann auch gesagt das ich das als grund sehe, die beziehung zu beenden..

    es folgten sms wo sie angeblich schwanger sei und sie mich wieder haben wollte. ich habe nicht mehr geantwortet.

    und kurz darauf kamen dann auch noch massive mord drohungen, das wenn sie mich das nächste mal sieht sie mich töten wird..

    ich habe dann meine handy nummer gewechselt...

    wie war das bei euch? läuft das immer so ab am ende :???:

    war meine erste längere beziehung mit ner thailänderin, hoffe die nächste wird besser

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Ganz knapp und kurz, nein.

  4. #3
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    wie war das bei euch? läuft das immer so ab am ende :???:
    Die meisten koennen nicht mehr antworten....

    Spass beiseite, jeder handelt verschieden und wie auch in Deutschland ist ihr Handeln verschieden. Kommt auch darauf an woher sie stammt. Ich kann nur sagen in den suedl. Thailand enden manch solcher Szenen sogar toedlich. Wobei in den noerdlichen Gegenden "nur" Glas zu Bruch geht.

    Habe auch schon von normalen Trennungen gehoert, die sind aber seltener.

  5. #4
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Hi Tiblo,
    9 Monate sind eigentlich keine längere Beziehung.
    Ich denke aber, dass du recht glimpflich davon gekommen bist. Das wahre Gesicht zeigt sich bei vielen erst, wenn Probleme auftauchen.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    auweia tiblo,
    das ist die borderlinestörung pur. bloß die finger weg, da hier noch ein riesenpotential an steigerung möglich ist.
    schau mal im internet unter borderline nach. da gibt`s ganze foren darüber.
    gruß antibes

  7. #6
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    das ist die borderlinestörung
    Merkwürdig... ich kann die Borderliner nicht zählen, die ich gesehen habe, aber keiner von denen wies genau die beschriebene Symptomatik auf...

  8. #7
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Deine EX hat wohl keine Werte in Ihrer Erziehung vermittelt bekommen ! Nur mit Eifersucht hat so ein Verhalten nicht zu tun.

    Pattaya ?

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Zitat Zitat von Pong",p="413092
    Deine EX hat wohl keine Werte in Ihrer Erziehung vermittelt bekommen ! Nur mit Eifersucht hat so ein Verhalten nicht zu tun.

    Pattaya ?
    ich glaub garnicht ob das unbedingt was mot Werten zu tun hat, es ist ja dort mehr so dass man seine Gefuehle und seinen Aerger nicht so nach aussen zeigt, sondern mehr in sich reinfriss und dabei ein lächeln auf den Lippen behählt,
    man sieht ja auch sehr sehr selten Thais in Thailand die laut in der öffentlichkeit ihren Ärger zeigen.

    Aber dieses in sich "reinfressen und runteschlucken"
    bedingt natürlich auch die Gefahr das der "Kessel" dann irgendwann mal explodiert - und dann oft viel heftiger als hier bei unsereins.

    Darum haben meine Frau und ich auch beschlossen dass wir versuchen über alles zu reden -
    sie erzählt mir Sachen die sie früher auch nicht mit
    ihrer besten Freundinn oder ihren Eltern besprochen hätte.

    Gruss
    Jörg

  10. #9
    Avatar von habasa

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    17

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    bei uns ist das nicht so. wir sind in einer sehr glücklichen beziehung. wir lieben uns immer noch wie am ersten tag. und ich hoffe bis ans lebensende. sie ist sehr lieb. und schon 17 j in deutschland

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Zitat Zitat von habasa",p="413159
    bei uns ist das nicht so. wir sind in einer sehr glücklichen beziehung. wir lieben uns immer noch wie am ersten tag. und ich hoffe bis ans lebensende. sie ist sehr lieb. und schon 17 j in deutschland
    und der erste Tag war vor 2 Wochen ?? :O

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Thai FS in für D immer um 12 Monate verlängern ?
    Von Yenz im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 06:22
  3. Immer wieder Thai - Style
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:04
  4. Es muss nicht immer Thai sein...
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 11:29