Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134

das Ende des ewigen Sommers

Erstellt von Roah, 23.06.2006, 15:36 Uhr · 133 Antworten · 6.247 Aufrufe

  1. #61
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von Roah",p="360024
    Welch eine irrige Vorstellung - falls du unter Action das Herumgehopse in einer Disco meinst - nein auf sowas steht meine Verlobte nicht - eher auf Theater und Kino, Museumsbesuche und Urlaub machen - in Thailand natürlich. Spaziergänge in der Natur macht sie gerne sie ist ein Bauernmädel ein ganz einfaches - das ist ja das schöne.
    Genau dies ist auch eine irrige Vorstellung.

    Wer sagt Dir denn, dass dies so bleibt ? Neu im Farangland, den traditionälen Zwängen fern......da ist schon öfters ein Bauernmädels zur Discotusse mutiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    und gehe nicht gleich mit ihr in die Thaigemeinden,

    und überede sie auch nicht dazu wenn sie nicht mag

  4. #63
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    KraphPhom du kannst es nicht lassen
    Zudem gibt es ja auch da medikamentöse Helferlein, die in Thailand ebenfalls billiger zu haben sind. Die zahlreichen Herren ab 60ig hier im Forum, können da sicher Erfahrungsberichte einflechten. :-(

  5. #64
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="360031
    und gehe nicht gleich mit ihr in die Thaigemeinden,

    und überede sie auch nicht dazu wenn sie nicht mag
    Den tipp von Jörg solltest dir ganz dick zu Herzen nehmen, sonst war's dann dies bald mit dem Bauerngirl

  6. #65
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="360030
    Zitat Zitat von Roah",p="360024
    Welch eine irrige Vorstellung - falls du unter Action das Herumgehopse in einer Disco meinst - nein auf sowas steht meine Verlobte nicht - eher auf Theater und Kino, Museumsbesuche und Urlaub machen - in Thailand natürlich. Spaziergänge in der Natur macht sie gerne sie ist ein Bauernmädel ein ganz einfaches - das ist ja das schöne.
    Genau dies ist auch eine irrige Vorstellung.

    Wer sagt Dir denn, dass dies so bleibt ? Neu im Farangland, den traditionälen Zwängen fern......da ist schon öfters ein Bauernmädels zur Discotusse mutiert.
    Mit einem Säuling zu Hause ?? Ich behaupte nein Thais sind gute Mütter

  7. #66
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    @Roah

    Weil wir es gerade in einem anderen Beitrag hatten (ich hoffe das warst nicht du).
    Besorg dir gleich mal einen elektrischen Reiskocher!

    Wie lange wird sie bei dir bleiben?
    Hast Du Satelliten Empfang um TGN (thai Sender) zu empfangen? Bzw wenn Du willst könnte ich dir ein paar thailändische Serien auf VCD zuschicken die du kopieren kannst.
    So hat sie was für die Zeit in der Du in der Arbeit bist und sie evtl. Heimweh hat.

    PengoX

  8. #67
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    KraphPhom du kannst es nicht lassen
    Ach Noberti, nimm dies doch nicht so ernst.
    Sollte nen Scherz sein, obwohl regelmässiger Genuss dieser Tabletten von seitens reifer Farangs dir jede Apotheke in Pattaya bestättigen wird.

  9. #68
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Muss mich leider von euch verabschieden abe noch wichtigere sachen zuerledigen als euren schrott zu lesen .

  10. #69
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von Roah",p="360034
    [
    Mit einem Säuling zu Hause ?? Ich behaupte nein Thais sind gute Mütter
    Na da hab ich für D-Land auch schon anderes gehört, gilt natürlich auch für deutsche

    da kann unser Nachwuchs sich nur glücklich schätzen so eine Mutter
    wie meine Frau zu haben.

  11. #70
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von norberti",p="360026
    Also mit 50 leben wie ein 20 Jähriger dich muss ich mal kennen lernen ich mache auch schon sachen wo alle sagen wie alt bist du eigentlich ,aber nicht wie ein 20 sondern vieleicht wie 35 jahre
    Ich mache so einiges -. einiges wird 20 jährigen zugeschrieben und nur denen einiges wird 30 jährigen zugeschrieben ich lebe aber nicht nach einem Schema dem Schema des 50 jährigen sondern nach gar keinem.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Ist die EU am Ende?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 08:40
  3. LTU am Ende??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 18:54
  4. Das Ende
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 15:40
  5. Ehe am Ende, was nun?
    Von bongneng1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 13:21