Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

das Ende des ewigen Sommers

Erstellt von Roah, 23.06.2006, 15:36 Uhr · 133 Antworten · 6.285 Aufrufe

  1. #131
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Geko

    Danke für die Antwort. So sieht man eine gewisse Relevanz hinter Deiner Aussage/Bewertung.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von geko",p="361733
    da ich beruflich verhindert war habe ich mir erst jetzt den ganzen thread durchgelesen.

    ich moechte eines einmal ganz klar feststellen:
    ich habe den roah letzte woche persoenlich kennen gelernt.
    mir kommt er ueberhaupt nicht als spinner oder dummkopf vor.
    das ist ein mann der mit beiden beinen im leben steht und weiss was er will.

    ich kenne zwar nicht seine freundin, aber wenn sie wirklich gefuehle fuer ihn hat, dann hat sie den lottotreffer mit ihm gemacht.
    ich habe noch keinen menschen gesehen der sich so intensiv fuer seinen liebling interresiert und sich bemueht nicht den kleinsten fehler fuer ihr wohlergehen zu machen.
    er fragt lieber 3x zu oft als wie einmal zu wenig.

    ach ja, er hat keine 150kilo und schaut auch nicht wie quasimodo aus, ganz einfach ein normaler type der auch in a leicht eine frau abbekommen kann und sich in thailand keine frau kaufen muss.

    darum verstehe ich manche postings von einigen leuten nicht

    geko
    Hallo geko!!

    Erstmal danke nochmals für Deine Hilfe - bis jetzt läufts wie gehabt ich wart derzeit noch immer auf die Papiere. Ihre Freundin ist derzeit (seit Sonntag) in Thailand unten - weißt eh die in Deutschland verheiratet ist - sie wird ihr da und dort behilflich sein.
    Da Du das so betonst - mich wundert das bissl - gibts Leute welche sich nicht für ihre Verlobten oder Frauen interessieren?? Wozu brauch ich dann ne Verlobte bzw. Frau - da nehm ich mir gar keine aber bitte.


    Wenn sie dann in Wien ist wirst du einer der ersten sein welche sie kennenlernt - falls du willst hehe.
    Info: Habe 73 kg ggg

    Gruß Gerhard

  4. #133
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Hallo gerhard, verfolge deinen beitrag mit Interesse und mache mir so meine Gedanken.

    Eigentlich wollte ich dir schreiben wie ich das so gehandhabt habe (zusammen mit meiner Freundin) als sie im April zu mir nach München gekommen ist.


    Eigentlich !!! Aber nachdem ich heute dein Post #132 gelesen habe was meiner Meinung nach eigentlich mehr eine pn war habe ich den Eindruck dieses Post soll einfach nur Provozieren !!!

    __________________________________________________ ____________________
    Du schreibst an @Geko
    Da Du das so betonst - mich wundert das bissl - gibts Leute welche sich nicht für ihre Verlobten oder Frauen interessieren?? Wozu brauch ich dann ne Verlobte bzw. Frau - da nehm ich mir gar keine aber bitte.

    __________________________________________________ ___________________




    Sorry!! aber so naiv kann doch kein Mensch fragen !!!!!!!! Diese frage könnte ich Akzeptieren bei einem Bub der 20 ist aber ein Mann mit 50 !!!! ich weiß nicht.


    Weißt was mir noch nicht gefällt : zur info habe 73 kg. Was soll das ???????? Denkst alle hier im Nitty sind übergewichtig ??????? Na jeder wie er möchte.


    Bin im Moment mehr als geneigt mich der Meinung von KP , dieter1 , monta usw

    Anzuschließen . Deine fragen erinnern mich im Moment sehr an die die Florian sonst immer so auf der Pfanne hatte .


    Mit freundlichen Grüßen


    acki08

  5. #134
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von acki08",p="361899
    Hallo gerhard, verfolge deinen beitrag mit Interesse und mache mir so meine Gedanken.


    Eigentlich !!! Aber nachdem ich heute dein Post #132 gelesen habe was meiner Meinung nach eigentlich mehr eine pn war habe ich den Eindruck dieses Post soll einfach nur Provozieren !!!

    __________________________________________________ ____________________
    Du schreibst an @Geko
    Da Du das so betonst - mich wundert das bissl - gibts Leute welche sich nicht für ihre Verlobten oder Frauen interessieren?? Wozu brauch ich dann ne Verlobte bzw. Frau - da nehm ich mir gar keine aber bitte.

    __________________________________________________ ___________________




    Sorry!! aber so naiv kann doch kein Mensch fragen !!!!!!!! Diese frage könnte ich Akzeptieren bei einem Bub der 20 ist aber ein Mann mit 50 !!!! ich weiß nicht.


    Weißt was mir noch nicht gefällt : zur info habe 73 kg. Was soll das ???????? Denkst alle hier im Nitty sind übergewichtig ??????? Na jeder wie er möchte.




    acki08
    Hallo acki08

    Gecko schrieb etwas von 150 kg - oder so daher das mit den 73 kgs.
    Falls mein Post als Provokation aufgefaßt wird - kann ich das nicht verhindern - war aber nicht als solche gemeint.

    Die Frage ist nich naiv - in Wirklichkeit also in echten Fällen habe ich zuhauf mit solchen Fällen zu tun - Mann kümmert sich nicht um Frau - säuft - bringt alles Geld durch usw. da ich davon ausging dass hier im Forum mit Thais verheiratete oder verlobte schreiben war das an jene Personengruppe - von den anderen weiß ich es ja dass es dies gibt - habe allerdings mit deutsch/österreichisch - thai Paaren in der Realität kaum zu tun - sehrwohl aber mit deutsch/österreichisch - türkisch, slowakisch, armenisch, persisch, kroatisch, serbisch etc.etc. Paaren - dort gibts das sehrwohl - daher die Frage gibt es das dass sich jemand eine thailändisch Frau nimmt und sich keine Gedanken macht - könnte rein theoretisch sein..

    Im übrigen kann man alles zerreden - eine einfache Frage nach der eventuell benötigten Garderobe einer Thai - ja auch wie man sieht.

    Wäre interessiert wie du das mit deiner Freundin gelöst hast - um das gehts ja hier

    Gruß Gerhard

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Ist die EU am Ende?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 08:40
  3. LTU am Ende??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 18:54
  4. Das Ende
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 15:40
  5. Ehe am Ende, was nun?
    Von bongneng1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 13:21