Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 134

das Ende des ewigen Sommers

Erstellt von Roah, 23.06.2006, 15:36 Uhr · 133 Antworten · 6.244 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von Tana",p="360481
    Tira, der Tana ist nur Mensch, wird der Lästerung bezichtigt, sowie Jesus der Gotteslästerung damals von den Juden. Wer vo euch hat ein Glaubensbekenntnis abgegeben? Schlagt mich doch auch ans Kreuz.

    Gruß

    Gerd
    Jesus und die Kleidung meiner Verlobten - welch ein Zusammenhang - werd wohl noch ne Kerze spenden müssen....

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von Tana",p="360481
    sowie Jesus der Gotteslästerung damals von den Juden.
    nochmal einer der von und zu zu Geistern spricht, you me too!

    resci

  4. #123
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von Roah",p="360432
    politische Gesinnung? Beruf? Alter? IQ? Geld?, was noch alles ?
    Ist ja gigantisch welche Voraussetzungen für eine Vaterschaft anscheinend notwendig sind - ob da überhaupt noch wer Vater werden dürfte - gute Nacht Europa....
    ähm muss ich in Zukunft wohl wieder meine Beiträge genauer Kennzeichnen hiermit liefere ich die Kennungen nach...
    Code:
    [IRONIE]
    [SARKASMUS]
    [SATIRE]
    ... mein Text ...
    [/SATIRE]
    [/SARKASMUS]
    [/IRONIE]
    woma

  5. #124
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von woma",p="360644
    ähm muss ich in Zukunft wohl wieder meine Beiträge genauer Kennzeichnen hiermit liefere ich die Kennungen nach...
    naja woma,

    weiss noch nicht jeder, dass du hier einer der haupt bist ;-D

    gruss

  6. #125
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Na ja, also ich war noch nüchtern als ich gester Abend zur Arbeit bin, andere wohl weniger. Oder das 2:0 gegen Schweden ist manchem zu Kopf gestiegen. Macht ja nix!


    Gruß

    Gerd

  7. #126
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    In Europa will nach einer Kinderwunschstudie des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung niemand so wenig Kinder wie die Deutschen. Frauen wünschten sich demnach durchschnittlich 1,75 und Männer 1,59 Kinder. Dabei entschieden sich in Deutschland mittlerweile fast jeder vierte Mann und jede siebte Frau grundsätzlich für ein Leben ohne Kinder, teilte die Robert Bosch Stiftung als Herausgeber der repräsentativen Studie in Stuttgart mit. Die Ergebnisse sollen am kommenden Mittwoch in Berlin präsentiert werden.

    Negativ-Rekord in Europa Deutsche wollen keine Kinder
    woma

    @tira - ein bisschen Spaß muss sein

  8. #127
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    einige gehen wahrscheinlich wirklich zum lachen in den Keller,

    möchte mal wissen wie die Thaigirls mit denen klar kommen,
    sie sind ja im SChnitt sanukiger eingestellt ;-D .

    Also ich fand die Winterklamotten in BKK wesentlich teurer
    aber in Grosstaedten wie Hamburg ist der Preiskampf auch grösser
    und damit die Angebote oft besser als in kleinen Orten.

  9. #128
    Avatar von geko

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    73

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    da ich beruflich verhindert war habe ich mir erst jetzt den ganzen thread durchgelesen.

    ich moechte eines einmal ganz klar feststellen:
    ich habe den roah letzte woche persoenlich kennen gelernt.
    mir kommt er ueberhaupt nicht als spinner oder dummkopf vor.
    das ist ein mann der mit beiden beinen im leben steht und weiss was er will.

    ich kenne zwar nicht seine freundin, aber wenn sie wirklich gefuehle fuer ihn hat, dann hat sie den lottotreffer mit ihm gemacht.
    ich habe noch keinen menschen gesehen der sich so intensiv fuer seinen liebling interresiert und sich bemueht nicht den kleinsten fehler fuer ihr wohlergehen zu machen.
    er fragt lieber 3x zu oft als wie einmal zu wenig.

    ach ja, er hat keine 150kilo und schaut auch nicht wie quasimodo aus, ganz einfach ein normaler type der auch in a leicht eine frau abbekommen kann und sich in thailand keine frau kaufen muss.

    darum verstehe ich manche postings von einigen leuten nicht

    geko

  10. #129
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    ich habe noch keinen menschen gesehen der sich so intensiv fuer seinen liebling interresiert und sich bemueht nicht den kleinsten fehler fuer ihr wohlergehen zu machen.
    Wieviele hast denn schon kennengelernt mit dem selben Vorhaben ? ...wenn ich mal fragen darf

  11. #130
    Avatar von geko

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    73

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="361737
    Wieviele hast denn schon kennengelernt mit dem selben Vorhaben ? ...wenn ich mal fragen darf
    darfst sehr gerne fragen.
    kennen tue ich mehr, aber bei 14 habe ich mitgeholfen.
    das von den 14 ehen nur mehr 10 ehen aufrecht sind ist allerdings ein anderes kapitel.

    nur um missverstaendnisse vorzubeugen: ich habe keine argentur oder sonstige finanziellen interresssen, vermittle auch nichts an bueros oder ahenliches, ich helfe denen ganz einfach weil ich das land liebe und selbst 17 jahre mit einer thai verheiratet war.

    geko

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Ist die EU am Ende?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 08:40
  3. LTU am Ende??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 18:54
  4. Das Ende
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 15:40
  5. Ehe am Ende, was nun?
    Von bongneng1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 13:21