Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134

das Ende des ewigen Sommers

Erstellt von Roah, 23.06.2006, 15:36 Uhr · 133 Antworten · 6.286 Aufrufe

  1. #111
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    @ K_P @Tana
    stimmt die Liste ist lang doch noch viel laenger ist mein S.....z aehh Geduldsfaden

    wuerde mich freuen Euch am Ende euerer Adoleszens wieder mal zu sprechen

    Herzliche Gruesse
    Euer
    Dr:Sommer Team

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Naja ...anhand eines aktuellen Fotos von Dir im Nachbarschaftsforum frage ich mich auch wie es mit deiner Mutterschaft so steht...

  4. #113
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Männer in diesem Alter (hier 50) so Verantwortungslos sein können und noch Kinder in die Welt setzen.
    so eine eindimensonale Betrachtungsweise kenne ich aus dem Nitty eigentlich nicht, hierbei müssten neben dem Alter doch weitere Parameter berücksichtigt werden z.B. finanzielle Situation, IQ, soziale Kompetenz, Ausbildung, Beruf, politische Gesinnung, etc.

    woma SCNR

  5. #114
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von woma",p="360349
    ... hierbei müssten neben dem Alter doch weitere Parameter berücksichtigt werden z.B. finanzielle Situation, IQ, soziale Kompetenz, Ausbildung, Beruf, politische Gesinnung,...]
    politische Gesinnung? Beruf? Alter? IQ? Geld?, was noch alles ?

    Langsam wird mir klar, warum D am Aussterben ist.

    Nur zur Anmerkung, wenn ich mit 70 oder 80 der Meinung sein sollte ein Kind zu zeugen, dann tu ich das (wenn ichs noch kann). Und was Andere über mein Privatleben denken und sagen hat mich noch nie interessiert. Da hat sich überhaupt niemand einzumischen.

    resci

  6. #115
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="360310
    Naja ...anhand eines aktuellen Fotos von Dir im Nachbarschaftsforum frage ich mich auch wie es mit deiner Mutterschaft so steht...
    Da habt ihr aber den Lothar mit einem anderen geschaetzten Member verwechselt.

    Sioux

  7. #116
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von resci",p="360377
    Zitat Zitat von woma",p="360349
    ... hierbei müssten neben dem Alter doch weitere Parameter berücksichtigt werden z.B. finanzielle Situation, IQ, soziale Kompetenz, Ausbildung, Beruf, politische Gesinnung,...]
    politische Gesinnung? Beruf? Alter? IQ? Geld?, was noch alles ?

    Langsam wird mir klar, warum D am Aussterben ist.

    Nur zur Anmerkung, wenn ich mit 70 oder 80 der Meinung sein sollte ein Kind zu zeugen, dann tu ich das (wenn ichs noch kann). Und was Andere über mein Privatleben denken und sagen hat mich noch nie interessiert. Da hat sich überhaupt niemand einzumischen.

    resci
    Ist ja gigantisch welche Voraussetzungen für eine Vaterschaft anscheinend notwendig sind - ob da überhaupt noch wer Vater werden dürfte - gute Nacht Europa....

  8. #117
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    kraphphom,

    musst du verstehen,da sitzt er einsam und verlassen hier in deutschland.sehnsucht nach seiner leererin,da steigt der frust während alle anderen sich mit der deutschen nationalelf freuen.
    trink doch lieber ein kühles bier und freue dich über den tollen deutschen sieg gegen schweden.

    kopf hoch bigi
    :byebye:

  9. #118
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Sawasdeekrap,
    @Tana:
    Ich bin 68, mein jüngster Sohn ist 13, und ich glaube nicht, verantwortungslos gehandelt zu haben!
    Über manche Aussage hier wundere ich mich doch sehr!
    Erwin / อัศวิน

  10. #119
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von chinnotes",p="360470
    ...Ich bin 68, mein jüngster Sohn ist 13,......Über manche Aussage hier wundere ich mich doch sehr!
    tach erwin :bravo:

    der @tana ssst: der mann iss psychologe.

    gruss

  11. #120
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Tira, der Tana ist nur Mensch, wird der Lästerung bezichtigt, sowie Jesus der Gotteslästerung damals von den Juden. Wer vo euch hat ein Glaubensbekenntnis abgegeben? Schlagt mich doch auch ans Kreuz.

    Gruß

    Gerd

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Ist die EU am Ende?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 08:40
  3. LTU am Ende??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 18:54
  4. Das Ende
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 15:40
  5. Ehe am Ende, was nun?
    Von bongneng1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 13:21