Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 134

das Ende des ewigen Sommers

Erstellt von Roah, 23.06.2006, 15:36 Uhr · 133 Antworten · 6.267 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von Dieter1",p="360086
    Du kannst mir erzaehlen was Du willst. Deine Sorte Hansel hab ich gefressen!
    das ist mir nicht nur egal sondern scheissegal

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Um das Eingangspost mal auf den Punkt zu bringen:

    Zitat Zitat von Roah",p="359942
    Meine Verlobte wird so alles gut geht etwa September oder Oktober zwecks Heirat nach Wien kommen.

    Was braucht überhaupt so ne thailändische FRAU gggg.
    Und da faellt mir auch nix mehr zu ein.

    Ratschlaege gibt es von mir jedenfalls keine.

    Sioux

  4. #93
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Ach ist das wiedermal herrlich. Drüben zickt das denkmal rum und hier wird auch nett gezofft.

  5. #94
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Jawoll Kraphie, Schluss mit überflüsigen provozierenden Kommentaren! Ab jetzt posten nur noch wir beide.

    Gruß

    Gerd

  6. #95
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von Dieter1",p="360058
    Also fuer mich liesst sich das wie ne Anfrage ueber die Importbedingungen von Exoten und damit ist das ganze zum kotzen, wie bereits auf Seite 1 dieses Threads erwaehnt .

    Roah hat in Thailand einen suessen Hamster gekauft und interessiert sich jetzt fuer die Kapitel Hege und Aufzucht.
    Ach Gottchen siehs nicht so eng ... hier gehen doch viele Threads im Grunde um die artgerechte Haltung und Aufzucht von thailändischen Frauen.


    PengoX

  7. #96
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von Dieter1",p="360086
    Du kannst mir erzaehlen was Du willst. Deine Sorte Hansel hab ich gefressen!
    Ja Himmherrgott Dieter1! Was ist denn mit dir los?

    PengoX

  8. #97
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Ich würde Medima-Unterwäsche empfehlen: Ob stürmt oder schneit mit Medima allzeit bereit :-)

  9. #98
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Zitat Zitat von Tana",p="360064
    ...verstehe ich nicht warum Männer in diesem Alter (hier 50) so Verantwortungslos sein können und noch Kinder in die Welt setzen....
    jo gerd,

    bleibe du weiterhin so unbedarf, wo sollten da grenzen vorgeschieben werden.
    junge männer unter 20 sollten eigentlich auch nicht, da sie zumeist nicht die verantwortung tragen wollen.
    jeder iss seines glückes schmied, somit machen lassen.

    gruss :P

  10. #99
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Also, ich versuche dich mal ernst zu nehmen, mache ich freitags immer, ich meine, was ernst zu nehmen.

    Zitat Zitat von Roah",p="359942
    Meinee Verlobte wird so alles gut geht etwa September oder Oktober zwecks Heirat nach Wien kommen.
    Was hast du damit zu tun

    ...wer hat schon seine "Flamme" eingekleidet hier und worauf ist dabei zu achten?
    Du meinst sicher mit ´Flamme´ meine heutige Frau gelle...

    Nun, macht nix, ich habe´ früher schon mal ´Ische´ gesagt, weil, ich stamme daher, wo man schon mal ´Ische´ sagt.

    Sie hatte sich selbst eingekleidet, und ich hatte in erster Linie auf die Größe geachtet - auf die Größe...

    wieviel hat euch das gekostet so in etwa.
    Vor allen Dingen Geduld - viel Geduld...

    Was braucht überhaupt so ne thailändische FRAU
    ´n Dach über´m Kopf, ws zum Anziehen und was zu essen - erst einmal ;-D

  11. #100
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: das Ende des ewigen Sommers

    Es gibt auch in Thailand spezielle Geschäfte für Winterklamotten, z.B. in "Fashion Island" (BKK - Ram Intra). Die sind zumindest wesentlich günstiger als in Europa.
    Und sie werden nicht nur für Euro-Reisen genutzt, sondern vorwiegend für Reisen in nähere Staaten, z.B. China, Korea oder Japan. Ja, es gibt auch thailändische Touristen im Ausland (auch wenn hier die Mehrheit wohl der Meinung ist, der Thai an sich wäre chronisch arm).
    Bei meiner Besucherin in Deutschland (Dezember bei -10 Grad) war es jedenfalls so: fast alles in BKK besorgen und in Deutschland auf ihre eigenen Kosten noch einiges schöne dazu gekauft - bis das Budget und das Koffergewicht für den Rückflug erreicht war.
    Wichtig: dicke Jacke, dicke Mütze, Schal, Handschuhe, dicken Pullover, dicke Unterwäsche und festes Schuhwerk.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Ist die EU am Ende?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 08:40
  3. LTU am Ende??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 18:54
  4. Das Ende
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 15:40
  5. Ehe am Ende, was nun?
    Von bongneng1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 13:21