Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 239

Darum will ich nicht nach Thailand....

Erstellt von Rooy, 20.11.2014, 22:19 Uhr · 238 Antworten · 24.467 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    scheinbar aber nur beim Member, während es am Weg in die Heimat und dann dort sich nicht so verhält. Wie gesagt, kann einem wurscht sein oder auch nicht. Alles Anspruchssache, Einstellungssache. Mir zB wäre es komplett wurscht, würde meine Frau nicht meinen Hemdengeschmack treffen können, mir wäre es aber überhaupt nicht wurscht, würde sie meine Interessen nicht teilen.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    mich wundert, daß man das Alles nicht vorher weiß, und entweder zur Kenntnis nimmt oder nicht....
    wieso ,die kommen doch gut klar ,nach eigener Aussage.

  4. #143
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    was Rooy stört, kann man beschreiben mit,
    die Symmetrie der Durchschnittlichkeit.

    Seine Frau, versucht das Geld zusammen zu halten und geht sparsam damit um,
    weshalb eben bei Einkäufen keine highlights zu erwarten sind.

    Andererseits weiss er das und man fragt sich, warum er das dann nicht selber einkauft.
    außerdem denke ich, stört ihn dass...

    Das Ticket ist ja kein Problem, aber die Frau will ja noch viele Baht im Koffer haben und auf einmal ist billig nicht gut!
    aber da sie sich ja eh gut verstehen ,schreibe ich jetzt nix mehr , geht mich auch nix an.

  5. #144
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    das was rooy schreibt,kenne ich allzu gut. für mich sind das die macken der thais. das hat mit persönlicher familiensituation nichts zu tun.allerdings sind das in seinem falle die guten macken, kostet aber nerven.die situation von rooy kann man auf viele ehen übertragen,und die ehemänner können ein lied davon singen.
    Viele - vielleicht sogar die meisten gemischten Ehen zwischen D-lern und Thailänderinnen, werden zwischen armen, verzweifelten Thailänderinnen, die in Thailand keiner mehr haben will und deutlich älteren D-lern geschlossen. Wer glaubt, dass man die Erfahrungen mit dieser Ausnahmegruppe auf die meisten Thailänderinnen in Thailand übertragen könnte, hat von Thailand so gut wie nichts mitbekommen.

    Die allermeisten Thailänderinnen sind immherhin mit Thailändern verheiratet. - Und je nach Aussehen dürften wiederum die meisten von ihnen für den deutlich älteren D-Durchschnittsmann völlig außerhalb der Reichweite sein.

  6. #145
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Eine Thai meinte mal das wir das einzige Thaifarngpaar sind, was sie kennt, das aus Liebe geheiratet war,

    kann das nicht beurteilen, kenne sonst nicht gross andere gemischte Paare

  7. #146
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    du hast ja auch damals super ausgesehen, Jörg, wie der Iceman, von Top Gun

  8. #147
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Das Psychogramm nach seinem Coming out scheint ziemlich eindeutig zu sein. Er ist in seiner Beziehung todunglücklich, will sich's aber noch nicht eingestehen. Dass man unter solche Voraussetzungen ganz bestimmt nicht in das Herkunftsland der Partnerin ziehen will wo offensichtlich auch noch ein ganzer Karton an zusätzlichen Problemen wartet kann ich voll nachvollziehen. Da hier auch noch Kinder betroffen sind wird's natürlich doppelt kompliziert.

    Inkonsequent weiter zu wurschteln wäre natürlich schon eine Möglichkeit. Vielleicht sogar wegen der Kinder das Beste auch wenn's einem selber manchmal "weh" tut. Aber Ferndiagnosen sind sowieso meistens falsch.

  9. #148
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    .......kenne sonst nicht gross andere gemischte Paare
    Was ist denn ein gemischtes Paar? Gemischtes Eis kenne ich.

  10. #149
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    ......Aber Ferndiagnosen sind sowieso meistens falsch.
    Genauso wie Eheberatung übers Net.

  11. #150
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein gemischtes Paar? Gemischtes Eis kenne ich.
    Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrueckt,

    ich hab einen Ham und meine Frau eine Mumu, das ist doch gemischt,
    oder !

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Startseiten auf Thai - will ich nicht:
    Von Joerg_N im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 03:10
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 08:17
  3. Billy kommt nicht nach Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 15:40
  4. Wie ich eigentlich nach Thailand gekommen bin
    Von derregulator im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 20:26
  5. Hilfe - ich will nach Thailand!
    Von Pracha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 23:15