Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 239

Darum will ich nicht nach Thailand....

Erstellt von Rooy, 20.11.2014, 22:19 Uhr · 238 Antworten · 24.466 Aufrufe

  1. #101
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Aber das Problem ist !!!! Sie will nicht in Frankfurt von einem zum anderen Gate! Hu,hu hu, ich weiss nicht wo... bla,bla,bla....
    Könnte es sein dass nicht der Gatewechsel das eigentliche Problem ist, sondern der Gedanke daran dass sie wirklich alleine fliegen muss? Daran dass sie in ihrem Dorf so gar nichts vorzeigen kann, keinen Ehemann und keine Kinder? Dass sie in eurer Familie nun verzichtbar sein könnte, weil du und die Kinder auch ganz gut alleine klar kommen? Dass ihr Ehemann sie nicht mehr frisch verliebt auf Händen trägt wie noch vor 10 Jahren?

    Das technische Problem liesse sich ja lösen. Lufthansa bietet einen Begleitservice an der umsteigende Fluggäste, die alleine nicht zurecht kommen, am Gate abholt und an ihr Ziel bringt.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Nee,nee Leute, es läuft schon alles gut aber es gibt halt Sachen die nerven! Und mich nervt jetzt gerade das eine 46 jährige Frau wie ein 6 jähriges Kind jammert weil es heute mal allein 500 m zur Schule laufen soll!

    Vor 10-11 Jahren war das auch kein Problem von BK über Qatar oder Istanbul, sogar die fiesen Routen über Moskau nach Berlin zukommen!
    Aber jetzt geht das auf einmal nicht mehr! Dann will sie halt nicht nach hause!

    sie ist halt aus der Übung...und deshalb verunsichert... jahrelang auf den Job als Hausfrau und Mutter konzentriert......

    ich versteh Dein Problem echt nicht.

    Wenn Sie schon auf Deine/ Eure Begleitung freiwillig verzichtet, könntest auch Du mehr Verständnis zeigen.

  4. #103
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Könnte es sein dass nicht der Gatewechsel das eigentliche Problem ist, sondern der Gedanke daran dass sie wirklich alleine fliegen muss? Daran dass sie in ihrem Dorf so gar nichts vorzeigen kann, keinen Ehemann und keine Kinder? Dass sie in eurer Familie nun verzichtbar sein könnte, weil du und die Kinder auch ganz gut alleine klar kommen? Dass ihr Ehemann sie nicht mehr frisch verliebt auf Händen trägt wie noch vor 10 Jahren?

    Das technische Problem liesse sich ja lösen. Lufthansa bietet einen Begleitservice an der umsteigende Fluggäste, die alleine nicht zurecht kommen, am Gate abholt und an ihr Ziel bringt.
    diesen Service hab ich bei meinen Schwiegereltern in MUC genutzt... muss man 3 Tage vorher anmelden... und man wird mit E-Mobil abgeholt und zum Gate gebracht...

  5. #104
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    nennt sich lufthansa rotkäppchen service.

  6. #105
    Avatar von Khaohom

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich will einfach dieses dähmliche Thaienglischdeutsch nicht mehr sprechen, vorallem nicht in der Öffentlichkeit!Rooy
    Na dann einfach die thaiändische Sprache ordentlich erlernen, was sicherlich auch der Beziehung zu Gute kommen würde und man kann sich dazu in der Öffentlichkeit in Thailand auch noch mit anderen Leuten unterhalten, ohne in irgendeinerweise dämlich herüberzukommen. Tramaico würde sicherlich an dieser Stelle win/win schreiben.

  7. #106
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Zitat Zitat von Khaohom Beitrag anzeigen
    .... Tramaico würde sicherlich an dieser Stelle win/win schreiben.
    Oh man.

  8. #107
    Avatar von Khaohom

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    17
    Du meinst nicht?

  9. #108
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Oh man.
    Ach herjemine

  10. #109
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Khaohom ist kein guter Nick besser Maoam,denn DU bist doch ein Suesser oder was?

  11. #110
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Khaohom ist kein guter Nick besser Maoam,denn DU bist doch ein Suesser oder was?
    Kann man daraus schließen, dass Du Dich wasa nickst, weil Du ein Knäckebrot bist?

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Startseiten auf Thai - will ich nicht:
    Von Joerg_N im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 03:10
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 08:17
  3. Billy kommt nicht nach Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 15:40
  4. Wie ich eigentlich nach Thailand gekommen bin
    Von derregulator im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 20:26
  5. Hilfe - ich will nach Thailand!
    Von Pracha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 23:15