Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Danke!

Erstellt von Sawadee, 11.09.2007, 23:30 Uhr · 99 Antworten · 6.153 Aufrufe

  1. #81
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Loso",p="524241
    Du hast doch einen Knall, was haben deine Unterstellungen mit dem von mir Geschriebenen zu tun? Nichts.
    ...
    Abgesehen davon, dass deine Umgangsformen einen Tiefpunkt erreicht haben, kann ich keine Unterstellung sehen, denn du selbst hast doch in diesem Thread geschrieben:
    @Monta
    Der Weg Thailänderinnen ausserhalb des Mileus kennenzulernen ist ausser über private oder professionelle Vermittlung (und das sind in beiden Fällen nicht wenige)
    ganz grossen Mehrheit praktisch nahezu unmöglich. Das solltest du eigentlich wissen, auch wenn du beruflich und nicht als Tourist ein ganz anderes Zeitfenster hattest.
    Was machst du denn da anderes, als das Heiraten von Prostituierten zu propagieren mit der Rechtfertigung, es sei ja so schwer andere Frauen kennen zu lernen?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Danke!

    Red dich nicht raus, du bist einfach nur so durchsichtig gestrickt, dass du diesen ebenso zusammenhanglosen Satz von Monta nachpapperlapappst:
    "Hör doch auf, diese N.ttensuche zu propagieren."
    Wie gesagt, such dir einen anderen solange man dir diese Spielwiese noch lässt.
    Ersatzweise kannst du auch solche inhaltsschweeren Weisheiten zu Besten geben:
    "Nirgendwo ist es einfach die richtige Frau zu finden um sie zu heiraten"
    (alle Achtung)

  4. #83
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Danke!

    Ich möchte nur nochmal festhalten, dass du hier bewusst Unwahrheiten konstruierst, wenn du aus meiner Aussage den Schluss ableitest, ich würde eine der von mir genannten drei Kennenlern-Möglichkeiten propagieren.

  5. #84
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Danke!

    Loso, ich hatte bewusst nichts mehr geantwortet um deeskalierend zu wirken, und jetzt musst du unbedingt noch nachlegen?

    Ich weise jedenfalls entschieden von mir bewusst Unwahrheiten zu konstruieren. Du magst ja meine Interpretation abwegig halten (ich nicht), aber was du da jetzt behauptest ist abermals unlauter.

  6. #85
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Chak3",p="524521
    Loso, ich hatte bewusst nichts mehr geantwortet um deeskalierend zu wirken...heuchel, heuchel
    ...
    Na, ich hatte erwartet, du würdest den Eindruck wiederlegen gezielte Falschaussagen (Lügen) zu verbreiten.
    Da die von mir verfassten Sätze zum Verständniss keinen überdurchschnittlichen IQ verlangen, bin ich bei dir weit davon entfernt, hier von unabsichtlichem Missverständniss auszugehen.

  7. #86
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Danke!

    Wie auch immer @Loso, einem anpreisen kommt das schon sehr nahe, ein deutliches verharmlosen ist es auf jeden Fall.

  8. #87
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Danke!

    Sag, mal Monta, kannst du nicht lesen?! Ich habe geschrieben, welche Möglichkeiten praktisch den meisten offenstehen (drei, nicht eine!). In der Einschätzung dessen kann man unterschiedlicher Meinung sein. Wenn du aus dieser blossen Einschätzung ein Verharmlosen ableitest oder gar deine unverschämte Lüge, es anzupreisen, dann kannst du und Deinesgleichen hier künftig ohne mich spammen.
    Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Zeit hast du.

  9. #88
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Loso",p="524530
    Sag, mal Monta, kannst du nicht lesen?! Ich habe geschrieben, welche Möglichkeiten praktisch den meisten offenstehen (drei, nicht eine!).
    Du solltest dir deine eigenen Worte noch einmal durchlesen, ich habe sie ja auf dieser Seite noch einmal zitiert. Da wird eindeutig die Bar an erster Stelle genannt, hingegen die anderen beiden Methoden des Kennenlernens in der Klammer erwähnt, und begründet hast du das, weil es ja nicht anders möglich sei. Wenn das missverstanden wird dann hast du es dir selbst zuzuschreiben, ich glaube dir aber nicht, dass du es anders gemeint hast, du versuchst dich jetzt nur zu rechtfertigen und zwar auf ziemlich unfeine Art und Weise.

    ("Heuchel, Heuchel": Was ist das zum einen für eine beschränkte Art sich auszudrücken, zum anderen für eine weitere bösartige Unterstellung?)

    Aber auch deine Signatur passt da gut in das Bild eines neuen Tiefpunktes an Umgangsformen:
    Chak lügt.

  10. #89
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Chak3",p="524544
    Da wird eindeutig die Bar an erster Stelle genannt, hingegen die anderen beiden Methoden des Kennenlernens in der Klammer erwähnt,...
    Seht ihr, er kann nicht richtig lesen, oder:

  11. #90
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Loso",p="523930
    ...dass für ihn Bar-Bekanntschaften zeitlebens stigmatisiert werden...
    Das mache nicht ich, das machen sie selber durch ihr Verhalten hier.

    Zitat Zitat von Loso",p="523942
    Zitat Zitat von Monta",p="523935
    .... die aus dem thailändischen Milieu kommen, in Deutschland aktuell im Milieu tätig sind und nicht wenige das zukünftig auch wieder werden....
    Durch diese Beschreibung stellst du wieder den Anteil der im Mileu tätigen von den Thailänderinnen in D in den Vordergrund. Das ist in dieser Verkürzung eben keine Realität, (wie die vielleicht 70 bis 80%), sondern selektive Fokussierung....
    Loso, sie stellen sich selbst in den Vordergrund, und - es ist Realität, auch wenn sie Dir nicht schmeckt. Wobei ich mich frage, warum eigentlich nicht?

    Zitat Zitat von Loso",p="523942
    Man könnte auch schreiben,
    "...von denen die Mehrheit z.B. Mütter oder
    in normalen Arbeitsverhältnissen stehende Ehefrauen sind..."

    Man kann das anzweifeln, auf jeden Fall sind die, die nicht diesem positiven Bild entsprechen, einfach zu viele. Und zu viel Kinder, die von ihren Müttern im Stich gelassen wurden. Schon in Thailand angefangen und in Deutschland später weitergeführt.

    Zitat Zitat von Loso",p="523954
    ...Der Weg Thailänderinnen ausserhalb des Mileus kennenzulernen ist ausser über private oder professionelle Vermittlung (und das sind in beiden Fällen nicht wenige) ganz grossen Mehrheit praktisch nahezu unmöglich...
    Da habe ich Dir schon einmal zugestimmt. Nur, was willst Du damit ausdrücken?: Es ist schwer, fast schon unmöglich, dann darf es eben eine Prostituierte sein?
    Das werte ich als eine Rechtfertigung für die (im Raume stehenden 80%, oder mehr), welche in der Vergangenheit den easy way über die Bar gegangen sind. Und wenn ein Greenhorn so etwas von Dir liest, hat er auch zukünftig eine gute Rechtfertigung. Was sich dann anschließt von Dir ist die das noch verstärkende Verharmlosung (ich möchte jetzt nicht noch einmal das Fettgedruckte zitieren)
    Und von diesen Vorharmlosungen gibt es von genügend anderen noch genügend weitere Beispiele.

    Zitat Zitat von Loso",p="523954
    ...Mag sein, dass die kleine Welt, in der meine Frau verkehrt nicht repräsentativ ist, das würde ich mangels Erfarhung auch nie behaupten...
    Nur warum hängst Du Dich bei einem solchen Thema derart aus dem Fenster, wenn Du keine Erfahrungen hast?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von mohs im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 05:40
  2. Danke T-KOM,
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 22:04
  3. Danke
    Von Lage im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 12:01
  4. Danke !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:31
  5. Danke...
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 08:54