Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Danke!

Erstellt von Sawadee, 11.09.2007, 23:30 Uhr · 99 Antworten · 6.160 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Sioux",p="524167
    ... dass die groessten Kritiker in der Regel mindestens eine Scheidung mit eigenem Verlust hinter sich haben. Und da kann ich mir dann ein Lachen nicht mehr verkneifen....x
    Ja, wenn Mann nach 14 Jahren der Monogamie sich ploetzlich in einer einseitigen Polygamie wiederfindet ist das schon als eine Art "Ver-Lust" zu sehen. Ist nicht immer Alles nur in Zahlen und Statistiken erfassbar!

    Das grosse Erwachen kam halt als das Unwetter voerueber gezogen war und sich die Horizonte wieder klaerten!

    Die Freiheit tun und lassen zu koennen was Mann will, ist unermesslich gegenueber dem was so eine Dauerbeziehungskiste am "heimischen Herd" jemals erbringen kann - DAS WEISS ICH Heute mit einer sicheren Gelassenheit und lebe entsprechend!

    Ueber deinen Querverweis zu "mangelnder Selbstreflektion" solltest du unter diesen Gesichtspunkten noch mal selbst ueberreflektieren!

    Zitat Zitat von phi mee",p="524173
    @samuianer
    Melde ihn an, es wird wieder einer zum verbalen verhauen gesucht. Ein Topkanidat!
    Werde den Vorschlag beim naechsten Thing einbringen! ;-D

    Zitat Zitat von Monta",p="524178
    ...
    Worin siehst Du den Unterschied?
    im Kennzeichen D! Die sind dann Anders!

    Zitat Zitat von Monta",p="524188
    Fred, würde ich so bestätigen.
    (nur hoffentlich ist dann berufstätig nicht "berufstätig")
    Nana, na, Vorsicht sind wir da nicht schon wieder dabei Ausschlieslichkeiten an die Wand zu malern?

    Was hat das mit einem bestimmten Land, mit einer Anstellung und mit 'ner Aufenthaltsgenehmigung zu tun?

    Denke "Liebe" hat eher in den Gefilden von Amor und Venus ihr zu Hause!?

    Also eher immateriell, da duerften doch Erwaegugnen die hier gemacht werden gar keine Rolle spielen!

    Das ist imho selbsttaeuschende Mustermann Traeumerei! Lese ich gerade hier im Nitty, nicht immer wieder: "In T. gibt es auch anstaendige frauen und ist 'ne Anstellung in 'ner Bar oder im GoGo-Club nicht auch 'ne feste Arbeitstelle?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="524191
    ist ´ne Anstellung in ´ner Bar oder im GoGo-Club nicht auch ´ne feste Arbeitstelle?
    Richtig Manfred! Lieber einen ....... als gar keine Arbeit!


    phi mee

  4. #73
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von phi mee",p="524193
    Richtig Manfred! Lieber einen ....... als gar keine Arbeit!


    phi mee

  5. #74
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Fred",p="524148
    hm, wenn ich mir das forum so durchlese, irgendwie merkwürdig wie meist über thai frauen gelästert wird
    Zitat Zitat von Monta",p="524153
    Zitat Zitat von Samuianer",p="524151
    ...sind denn "solche Leute" (gemeint sind hier "gut Menschen" und "rosa Brillenträger" ) hier ueberhaupt erwuenscht?...
    Also die infrage kommende Fraktion ist schon recht gut vertreten. Er wird sich auf Anhieb heimisch fühlen.

    Die einen denken, es würde nur über Thaifrauen gelästert und die anderen sagen, dass die "gut Menschen" und "rosa Brillenträger" sehr gut vertreten sind...

    Ja was den nun ?

    Zitat Zitat von Fred",p="524148
    irgendwie habe ich das gefühl,das die beziehungen zwischen thai frau und farang ganz anders verlaufen als die beziehungen zwischen thai mann -farang.
    Dein Gefühl täuscht Dich nicht



    Gruss Palawan

  6. #75
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von phi mee",p="524193
    ..Richtig Manfred! Lieber einen ....... als gar keine Arbeit!...
    siehste DU hast's erfasst! Das ist die Fraktion der Hoover-Girlz! ;-D Andere haben einen Time-Job, andere einen Halbtags-Job, andere wiederum jobben so dahin... ich geh gleich mal die Fuchsmaske holen und dann auf zu KFC!

    Jedem Seins und fuer mich Kaviar, Champagner mitsamt Zubehoer!

    ciao Feierabend!

  7. #76
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Palawan",p="524197
    Die einen denken, es würde nur über Thaifrauen gelästert und die anderen sagen, dass die "gut Menschen" und "rosa Brillenträger" sehr gut vertreten sind...

    Ja was den nun ?
    Das kommt darauf an welcher Fraktion man angehört, wobei die vermeintlichen Lästerer (ich würde sie eher Realisten nennen) deutlich in der Minderheit sind.

  8. #77
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Fred",p="524148
    und zum hausdrachen mutieren die irgendwie auch nie, ganz im gegenteil.
    Also ich kenne durch meine Frau auch 4 schwule Thailander hier in München von denen 3 einen deutschen Partner haben. Und von einem weiss ich, dass der sich so richtig zickig und Hausdrachenmässig benehmen kann.

    Wobei es natürlich schon einen Unterschied zwischen hetero Paaren gibt da zumindest bei diesen 3 homo Paaren die ich kenne die Beziehungen viel freier sind.

    PengoX

  9. #78
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Chak3",p="524041
    Zitat Zitat von Monta",p="523958
    Ja, Loso, es ist (sehr) schwer, aber noch lange nicht unmöglich. Aber eben mit größeren Umständen verbunden.
    Ein merkwürdiges Argument ohnehin von Loso. Nirgendwo ist es einfach die richtige Frau zu finden um sie zu heiraten, das werben und die Auswahl ist langwierig und mühevoll, meistens zumindest.
    Welches Argument? Dein Wischi-Waschi ist für mich nahezu zusammenhanglos zum vorher Geschriebenen.

  10. #79
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Danke!

    Loso, du hast die Suche einer Partnerin an der Bar damit gerechtfertigt, dass es ja ach so schwierig sei eine Frau auf anderem Wege kennen zu lernen. Außer mir haben auch noch andere dir entgegnet, dass es zum einen nicht ganz so schwer ist wie du suggerierst, zum anderen es nirgendwo leicht oder einfach ist eine langjährige Partnerin zu finden und sich eine weniger sorgfältige Auswahl, also der von dir verteidigte einfachere Weg, häufig rächt.

    Jetzt auch für dich klar genug?

  11. #80
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: Danke!

    Du hast doch einen Knall, was haben deine Unterstellungen mit dem von mir Geschriebenen zu tun? Nichts.
    You put a cat amongst the pigeons oder wie der Eskimo sagt. Such dir einen anderen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von mohs im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 05:40
  2. Danke T-KOM,
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 22:04
  3. Danke
    Von Lage im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 12:01
  4. Danke !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:31
  5. Danke...
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 08:54