Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Danke!

Erstellt von Sawadee, 11.09.2007, 23:30 Uhr · 99 Antworten · 6.173 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Sioux",p="524048
    Aber schoen, wenn mal akzeptiert wird, dass nicht jeder hier eine Barbekanntschaft als Partner hat. :-)

    Sioux
    Aber es gibt sicher auch ein paar Member die garnicht Wissen dass sie so eine Bekanntschaft haben ;-D

    Ansonsten würde ich meine Ehe auch nicht fürs Fernsehen "Hergeben"

    eine Ehe ist doch Privatsache -
    wie auch die Liebe - egal wo die Frau oder der Mann herkommen, oder was ihre Arbeit ist oder wahr.
    was sollte ich damit zeigen oder beweisen ?

    Ausser vielleicht bei Bohlen und anderen ist es was anderes.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Sioux",p="524048
    Ich glaube nicht, dass viele hier einer anderen Meinung sind.
    Aber schoen, wenn mal akzeptiert wird,...
    ahh,

    nur die partner besagter 20% hier

    halte die hier herangezogenen zahlen alle samt für schwammig und net belegt.
    gut auch ich kann nur den bekanntenkreis meiner frau reflektieren,
    komme da auf max. 20%

    gruss

  4. #43
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="524076
    Aber es gibt sicher auch ein paar Member die garnicht Wissen dass sie so eine Bekanntschaft haben ;-D
    Oder die es vielleicht garnicht interessiert Ich finde ja selber garnichts schlimmes, wenn das Mädel aus diesem Milleu stammt, solange die Partnerschaft für Beide zufriedenstellend läuft und es nicht in irgendeine Abzocke hinausläuft.

    Ich habe nur etwas gegen das Klischee, dass alle Thailänderinnen aus einer Bar kommen oder im Internet gekauft sind. Und jetzt trifft´s auch das Topic wieder, denn genau das währe bei so einer Doku wieder meine Befürchtung, dass eben dieses Klischee wieder einmal bekräftigt wird.

    Achja, die besagten 80% sind wohl eine grobe Schätzung, kann da selber nicht mitreden

    Grüsse
    Alex

  5. #44
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Alek",p="524105
    [
    Oder die es vielleicht garnicht interessiert
    Natuerlich, sonst haetten sie (ich) die girls ja nicht geheiratet

    Gruss
    Joerg

  6. #45
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Alek",p="524105
    ...Oder die es vielleicht garnicht interessiert...
    Wird wohl so gut wie jeden interessieren.
    Aber der "andere" Weg ist ja zu umständlich und es "muß" ja eine Thai sein, und dann wird es halt in Kauf genommen, dass es eine Prostituierte ist.

  7. #46
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Danke!

    [quote="Monta",p="524120Aber der "andere" Weg ist ja zu umständlich und es "muß" ja eine Thai sein, .[/quote]

    Das sind ja nun ganz "arme Seelen" - die Kerle meine ich

  8. #47
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="524125
    Das sind ja nun ganz "arme Seelen" - die Kerle meine ich
    Na, wat meinste?
    Wieviel Prozent der Nittaya-Member haste jetzt beleidigt?

  9. #48
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Monta",p="524127
    Wieviel Prozent der Nittaya-Member haste jetzt beleidigt?
    Da ich ja hier überhaupt keinen persönlich kenne will
    ich mich lieber nicht aeussern - könnte aber auch kein Antwort geben -aber es gibt sicherlich ein paar die mit Europaerinnen die ihren eigenen Willen stärker zeigen nicht klar kommen - oder mancher wird hier von einer Europaerinn garnicht beachtet - solls geben,
    das aber auch Thais ihren Willen haben - ihn bloss anders rüberbringen merkt mancher auch erst zu spät.

    Aber ob es hier viele gibt oder nur ein paar kann ich nicht sagen - es wäre nur reine Spekulation.

    gruss
    Jörg

  10. #49
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="524130
    solls geben,
    das aber auch Thais ihren Willen haben - ihn bloss anders rüberbringen merkt mancher auch erst zu spät.
    Ich warte noch darauf mal eine Thai zu treffen, die nicht einen starken Willen hat und ihn auf ihre Art durchzusetzen weiß.

  11. #50
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="524130
    [aber es gibt sicherlich ein paar die [highlight=yellow:bad83150d7]mit Europaerinnen die ihren eigenen Willen stärker zeigen[/highlight:bad83150d7] nicht klar kommen
    Hehe... ist schon klar, Du kennst ja auch meine Frau nicht denn die zeigt mir ihren Willen sehr stark und das erst nochTag für Tag...

    Gruss Palawan

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von mohs im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 05:40
  2. Danke T-KOM,
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 22:04
  3. Danke
    Von Lage im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 12:01
  4. Danke !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:31
  5. Danke...
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 08:54