Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Danke!

Erstellt von Sawadee, 11.09.2007, 23:30 Uhr · 99 Antworten · 6.152 Aufrufe

  1. #31
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von dawarwas",p="523934
    Von mir bekommen die öffentlich Rechtlichen keine Interviews oder ähnliches... Niexs bei RTL und Konsorten ins TV...
    Du weist schon, was der Unterschied zwischen öffentlich-rechtlichen und RTL ist oder wieso schmeisst Du das jetzt in einen Pott?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Danke!

    Ja, Loso, es ist (sehr) schwer, aber noch lange nicht unmöglich. Aber eben mit größeren Umständen verbunden.

  4. #33
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Danke!

    Bei dem "Fred aus Dessau" Beitrag in RTL Explosiv haben sich die RTL-Mitarbeiter (von RTL direkt, keine Produktionsgesellschaft) mir gegenüber korrekt verhalten.

    RTL hatte konkrete Vorstellungen wie der Ablauf bei Thaifrau.de ist. In der Art "Wir filmen Sie, wenn der Heiratskandidat bei ihnen an der Bürotür klingelt, Sie ihn hereinlassen und dann ein Beratungsgespräch führen, ihn später nach Thailand begleiten um ihm seine zukünftige Gattin vorzustellen..."

    Ich habe dann RTL klargemacht, dass dies so nicht der Realität entspricht und sie bei Thaifrau.de nur einen Mann der vorm Computer sitzt filmen können.


    Der Protagonist ist jedoch auf die RTL-Vorschäge wie z. B. noch zwei weitere Frauen zu treffen eingegangen und prompt durch den Kakao gezogen worden.

  5. #34
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Sawadee",p="523692
    Es ist doch unerheblich, wo sich zwei Menschen kennengelernt haben, es muss ja nicht wie immer zB, die "Bar" in Patong gezeigt werden, wo man sich kennengelernt hat. Man steigt DA in die Geschichte ein, wo es bereits um die Beschaffung der Papiere geht
    ...genau, das Kennenlernen erschließt sich dann sowieso - wenn man sieht, wer da heiraten will.

  6. #35
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von guenny",p="523941
    Loso, nur mal als Beispiel,
    ein Polizist aus einer größeren Stadt in meiner Nähe erklärte mir, 90% der Mädels die ihm bekannt sind würden sich drei Hauptbeschäftigungen hingeben: Saufen, zocken, ...... die übrigen 10% tauchen nie in der Öffentlichkeit auf, weder positiv noch negativ, sie leben einfach völlig unauffällig mit ihren Familien ihr ganz normales alltägliches Leben.
    Und von denen wird sich kaum einer oder eine bereit erklären, den Affen zu machen. Die wollen ihre Ruhe.
    Hallo @guenny, Du schreibst nur noch recht wenig, was ich
    schade finde.
    Ich weiss jetzt nicht genau wie das Obige gemeint war, aber
    ich finde es bezeichnend.
    Wie soll der Polizist wissen dass die Übrigen nur 10% sind,
    wenn er sie nicht sieht.

    Vielleicht hast Du das aber genau so gemeint...

    Gruss, René

  7. #36
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Monta",p="523958
    Ja, Loso, es ist (sehr) schwer, aber noch lange nicht unmöglich. Aber eben mit größeren Umständen verbunden.
    Ein merkwürdiges Argument ohnehin von Loso. Nirgendwo ist es einfach die richtige Frau zu finden um sie zu heiraten, das werben und die Auswahl ist langwierig und mühevoll, meistens zumindest.

    Aber es ist ja in vielerlei Hinsicht ein häufiges Phänomen, dass der gesunde Menschenverstand in Thailand offensichtlich ausblendet wird von den Besuchern. Das ist aber nicht zwingend, es sei denn ich habe das entsprechende Hinweisschild am Flughafen übersehen.

  8. #37
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Chak3",p="524041
    ...Das ist aber nicht zwingend, es sei denn ich habe das entsprechende Hinweisschild am Flughafen übersehen...
    Hinweisschild Sag bitte nicht, ich habe einen Fehler gemacht

    Neee, im Ernst, es ist möglich auf Freundschaften ausserhalb der Bargirlmilleus zu finden. Es ist nur sehr viel schwieriger und auch keine Garantie den richtigen Partner zu finden - aber diese Garantie gibt es sowieso nie und nirgends. Ein gesunder Verstand und offene Augen und Ohren sind da aber ein echter Vorteil...

    Grüsse
    Alex

  9. #38
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Alek",p="524044
    ...Neee, im Ernst, es ist möglich auf Freundschaften ausserhalb der Bargirlmilleus zu finden...
    Schön, dass sich diese Erkenntnis im Nittaya so langsam durchsetzt.

  10. #39
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Monta",p="524046
    Zitat Zitat von Alek",p="524044
    ...Neee, im Ernst, es ist möglich auf Freundschaften ausserhalb der Bargirlmilleus zu finden...
    Schön, dass sich diese Erkenntnis im Nittaya so langsam durchsetzt.
    Ich glaube nicht, dass viele hier einer anderen Meinung sind. Aber schoen, wenn mal akzeptiert wird, dass nicht jeder hier eine Barbekanntschaft als Partner hat. :-)

    Sioux

  11. #40
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Sioux",p="524048
    ...Ich glaube nicht, dass viele hier einer anderen Meinung sind...
    Ich bezog das mehr darauf, dass mit der "Meinung haben" auch entsprechendes Handeln verbunden ist.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von mohs im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 05:40
  2. Danke T-KOM,
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 22:04
  3. Danke
    Von Lage im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 12:01
  4. Danke !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:31
  5. Danke...
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 08:54