Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Danke!

Erstellt von Sawadee, 11.09.2007, 23:30 Uhr · 99 Antworten · 6.164 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Danke!

    ... eine der fundamentalen fragen des nitty`s. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Danke!

    wer in der Forengeschichte des Nittaya etwas gesucht hat,
    wird festgestellt haben, dass es schon sehr viele Anfragen von Produktionsfirmen hier gab, undbei den Forenmembern zu sehr unterschiedlicher Erfahrung geführt hat.

    Meistens ging es um Inhalte, die herausgeschnitten wurden,
    um ein Genehmigungsrecht der Beteiligten, welche Kommentare ihre Bilder unterlegt werden,
    und um eine Zusage, dass Bildmaterial nicht umgeschnitten von Sendern für andere Filminhalte verwendet wird (z.B. gegen 5extouris).

    Die Erfahrungen mit den Privatsendern waren deshalb ernüchternd, weil es sich zu derartigen Zusagen, als Rechteerwerber des Produktionsmaterials nicht im Stande sah.

    Wer nun in diesem Forum mit ernsten Absichten so ein Ansinnen starten wollte,
    hätte gut daran getan, sich mit einem Moderator über die Thematik näher auszutauschen, und ein paar Referenzlinks zu den bisherigen Arbeiten zu hinterlegen,
    denn was sich in der virtuellen Forenwelt unermesslich herumtummelt,
    sind Spinner und Aufschneider, die etwas vorgeben ohne jeglichen Hintergrund.
    Um sich davon abzugrenzen, ist das richtige Auftreten unerlässlich.

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Danke!

    @ Sawadee, um den Nick beneide ich dich ja etwas.
    Finde ihn genial.

    Du schriebst:
    " Mich hatte es auch verwundert, dass Sawadee noch frei war. Manchmal sind die Dinge so einfach..... Du sprichst das neue Zuwanderungsgesetz und die elementare Sprachverwendungsprüfung A1 des Goethe Instituts an. Die Thematik aus dieser Sachlage zu eröffnen bietet einiges an Spannung, wie genau das Thema aber aufbereitet wird, ist noch nicht klar, da erst mit den entsprechenden Protagonisten die Basis für eine Geschichte geschaffen wird. Das Thema wird eigentlich sehr ernst genommen und es geht nicht um das plakative anprangern von Milieu Bekanntschaften aber ich möchte nicht wieder in dasselbe Fahrwasser geraten, wie vor einer Stunde."
    ______________________

    Was an Storys zu Thai - Deutsch, bei den nicht öffentlich rechtlichen Sendern so lief, bspw. " Fred aus Dessau "
    war ja nicht so dolle..

    Die Soaps der Auswanderer, z.B. die 3, die nach Chiang Mai ausgewandert waren, ( Pro 7 )kamen irdendwie verfälscht rüber.

    Letzte Story, war wohl um die Familie Füller ( Chiang Mai ) da hat mir die Darstellung gut gefallen..

    Während die Geschichte der 3 von Austria, die eine Bar auf Ko Phangan aufmachten, wiederum recht unglaubwürdig war..

    So ensteht beim Zuschauer das Bild im Kopf...der Verarsch_e.
    Er wird nix mehr für bare Münze nehmen..

    Mein Beispiel, was ich im Nebenthread schrieb, sollte eher ne fictive Geschichte darstellen..denn das jemand patzt, weiss ja vorher niemand.. gruss.

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Danke!

    Zitat DisM:

    " Wer nun in diesem Forum mit ernsten Absichten so ein Ansinnen starten wollte,
    hätte gut daran getan, sich mit einem Moderator über die Thematik näher auszutauschen, und ein paar Referenzlinks zu den bisherigen Arbeiten zu hinterlegen,
    denn was sich in der virtuellen Forenwelt unermesslich herumtummelt,
    sind Spinner und Aufschneider, die etwas vorgeben ohne jeglichen Hintergrund.
    Um sich davon abzugrenzen, ist das richtige Auftreten unerlässlich. "
    ______________

    Das ist einleuchtend. Nur ein Moderator wird kaum imstande sein..jemandem tief in den Kopf schauen zu können..

    Wer kann das schon? Referenzlinks sind aufklärend, gute Idee.

    In dem Zusammenhang..fand ich oft lustig, wenn seitens Forenmembern negatives geschrieben wurde, dann seitens Threadstarter verkündet wurde..
    ..das sich einige Leute privat per PN gemeldet haben,
    der Ton des Threadstarters sich im Laufe der Postings ins
    Negative änderte.

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Danke!

    sind einfach zuviele Geisterfahrer im Netz unterwegs,

    wer erwartet, nach einer Anmeldung mit so einem Posting sofort ernst genommen zu werden,
    hat noch nicht viel virtuelle Forenerfahrung gesammelt.

    - wer sind wir

    - was wollen wir

    - was sagen wir zu

    - Interessenten bitte melden unter www.

    wenn das alles fehlt, wer macht sich dann noch einen Kopf ???

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Danke!

    Im Grunde hast du recht DisM.

    Nur..das ist aus DEINER Sicht gedacht. Ein Threadstarter wird evtl. !? garnicht soweit denken.. und sich wundern, warum
    Wind aufkommt, zumal als Neueinsteiger. Wäre ja so rum möglich..gruss.

  8. #17
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von DisainaM",p="523701
    sind einfach zuviele Geisterfahrer im Netz unterwegs,

    wer erwartet, nach einer Anmeldung mit so einem Posting sofort ernst genommen zu werden,
    hat noch nicht viel virtuelle Forenerfahrung gesammelt.

    - wer sind wir

    - was wollen wir

    - was sagen wir zu

    - Interessenten bitte melden unter www.

    wenn das alles fehlt, wer macht sich dann noch einen Kopf ???
    Was wollen die Platzhirschen und wer sind sie?
    Wer ist nur Selbstdarsteller im Forum und ab wann kann ich mich als Neueinsteiger frei mitteilen?

    Der Großteil der Postinggrößen kommt sehr gut rüber und ich konnte schon einigen Nutzen daraus ziehen.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

  9. #18
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Danke!

    Sawadee, auch wenn es dich jetzt persönlich treffen mag, aber wer sich ohne Bezahlung in so einer Reportage vor einem Millionenpublikum vorführen lässt hat entweder ein übersteigertes Geltungsbdürfnis oder gehörig einen an dr Klatsche, mitunter wohl beides, wie die bisherigen Auswandererbeispiele auf den privaten Kanälen zeigen.

  10. #19
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="523688
    Ist doch " witzig " was Sioux schreibt..
    da frag ich mich, warum DU Sioux dann jetzt zu der Gesetzesänderung sonen Wind machst.
    Vielleicht schlicht und einfach deswegen, weil mir unser GG etwas bedeutet und mich die Gaengelung der Buerger aufregt. :-)

    Zum Vorhaben des Threadstarters ist imho schon alles gesagt.

    Sioux

  11. #20
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Danke!

    member @sawadee ist doch schauspieler, warum übernimmt er denn nicht selbst den job.
    eine thaischauspielerin dürfte er doch wohl auch finden, mit seiner thaierfahrung die er uns vorgibt.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von mohs im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 05:40
  2. Danke T-KOM,
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 22:04
  3. Danke
    Von Lage im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 12:01
  4. Danke !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:31
  5. Danke...
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 08:54