Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Danke!

Erstellt von Sawadee, 11.09.2007, 23:30 Uhr · 99 Antworten · 6.169 Aufrufe

  1. #1
    Sawadee
    Avatar von Sawadee

    Danke!

    Liebe Forum-Ritter,
    nachdem es nur eine Stunde brauchte, um mich hier als Spinner und Clown zu deklarieren, weil ich offen ein Thema versucht habe anzusprechen, hoffe ich, dass andere hier unvoreingenommenere und bessere Hilfe bekommen als ich. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wie es ist, wenn man den Löwen zum Fraße vorgeworfen wird. Werde es in Zukunft anders angehen. Wünsche allen eine gute Nacht!
    Christian Becker

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Danke!

    Mir unverständlich, warum dein Thread geschlossen wurde.

    Wollte dir was dazu schreiben, da war der Thread dicht.

    Hab das dann dort geschrieben.

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...t_t=0&start=66

  4. #3
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Danke!

    Da war doch auch noch dieser Thread

    Gruss, René

  5. #4
    Sawadee
    Avatar von Sawadee

    Re: Danke!

    Nokgeo, Danke für deine Antwort. Mich hatte es auch verwundert, dass Sawadee noch frei war. Manchmal sind die Dinge so einfach..... Du sprichst das neue Zuwanderungsgesetz und die elementare Sprachverwendungsprüfung A1 des Goethe Instituts an. Die Thematik aus dieser Sachlage zu eröffnen bietet einiges an Spannung, wie genau das Thema aber aufbereitet wird, ist noch nicht klar, da erst mit den entsprechenden Protagonisten die Basis für eine Geschichte geschaffen wird. Das Thema wird eigentlich sehr ernst genommen und es geht nicht um das plakative anprangern von Milieu Bekanntschaften aber ich möchte nicht wieder in dasselbe Fahrwasser geraten, wie vor einer Stunde. Beste Grüße....

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.289

    Re: Danke!

    Wenn du wenigstens mit ARD oder ZDF gekommen wärest, aber viele sind halt nicht bescheuert und lassen sich von einer Produktionsfirma, die dann an die Privaten verschachert, nicht zum Affen machen - Negativbeispiele gibt es hier genug.

    Von daher war diese Intension zum Scheitern verurteilt und wird in anderen Foren meistens auch so gehandhabt.

  7. #6
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Danke!

    Hab mir gerade den Link angeschaut..

    da schreibt Sioux:

    -M-F hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Das Thema „Thai-Frauen“ ist ein sehr spannendes Thema, welches fortwährend für Gesprächsstoff sorgt.
    ___________________________________

    Zitat Sioux:

    " Was ist denn daran so spannend? Und bei wem sorgt das fuer Gespraechsstoff? Und wieso? Etwa genau wegen solcher geplanten Beitraege? "
    __________

    Ist doch " witzig " was Sioux schreibt..
    da frag ich mich, warum DU Sioux dann jetzt zu der Gesetzesänderung sonen Wind machst.

  8. #7
    Sawadee
    Avatar von Sawadee

    Re: Danke!

    Ja da gebe ich Dir recht... es gibt Negativbeispiele zu Genüge. Wenn ihr dann mal die entsprechende Sendung sehen werdet, hoffe ich, dass ihr erkennt, dass es auch anders geht. Es liegt mir auch fern, mich mit Verbal Attributen wie "verschachern" und "bescheuert sein" auseinanderzusetzen. Ich hoffe da auf Verständnis.

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Danke!

    Zitat Zitat von Sawadee",p="523686
    Das Thema wird eigentlich sehr ernst genommen und es geht nicht um das plakative anprangern von Milieu Bekanntschaften aber ich möchte nicht wieder in dasselbe Fahrwasser geraten, wie vor einer Stunde. Beste Grüße....
    habe dich nicht oder falsch verstanden. wolltest du das thema mileubekanntschaften ausschliessen oder es nur von einer anderen seite beleuchten? ob du mit rtl die richtigen an land gezogen hättest, wage ich zu bezweifeln.....

  10. #9
    Sawadee
    Avatar von Sawadee

    Re: Danke!

    Es ist doch unerheblich, wo sich zwei Menschen kennengelernt haben, es muss ja nicht wie immer zB, die "Bar" in Patong gezeigt werden, wo man sich kennengelernt hat. Man steigt DA in die Geschichte ein, wo es bereits um die Beschaffung der Papiere geht, um die Sprachbarrieren, um den Sprach-Test, Klimaumstellung, Essen, neue Umgebung, Wünsche, Gefühle.....

  11. #10
    Sawadee
    Avatar von Sawadee

    Re: Danke!

    Übrigens GOOGLE bedient jedes Thema hier mit Beiträgen wie "Nette Thailänderinnen suchen ernsthafte Beziehung" Wie seriös ist das eigentlich? Hat sich das schonmal jemand gefragt?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von mohs im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 05:40
  2. Danke T-KOM,
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 22:04
  3. Danke
    Von Lage im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 12:01
  4. Danke !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:31
  5. Danke...
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 08:54