Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

Burmesin nach Deutschland bringen

Erstellt von Ahriman, 29.07.2012, 22:29 Uhr · 127 Antworten · 13.021 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Och, da kann Herr Zuckerberg sicherlich ein besseres Lied von singen als ich. Er ist ja auch an dieser Generation weitaus naeher dran, da ich aus dem Justin Bieber Alter bereits seit langem draussen bin.
    er hat nur das Medium geschaffen, und eine Plattform geschaffen, derer es mittlerweile viele gibt,

    jedoch das Steuern der Stimmungen entzieht sich seiner Person,
    das tun andere, die mit FB nichts zu tun haben,
    und durch geschickte verlinkung und Kommentare auf Seiten mit vielen followers es schaffen,
    dass eine Stunde, nach einem Ereignis, über hundertausende followers die Meldung auf ihrem i-pod / blackberry oder android haben.
    (was in Bkk möglich ist, aber im übrigen Thailand durch den verschleppten 3G Netzausbau verzögert wurde,
    so ist die Jugend Bangkoks zu einer eigenen Trendgrösse geworden)

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Schnipps, schnipps, ich loese.

    Facebook hat anscheinend nur eine Like-Funktion, waehrend you tube auch dislike anbietet.

    These: You tube ist demokratischer als Facebook oder kurzum Mr. Zuckerberg dislikes dislikes and likes only likes.

  4. #73
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...so ist die Jugend Bangkoks zu einer eigenen Trendgrösse geworden
    Where to .... is the dislike button?

  5. #74
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    keinen buttom, sondern Kommentar mit Daumen runter

  6. #75
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch also?

    Schoen wenn Du auch kommst, Satansaustreiber. Bringst Du bitte noch ein paar Wachttuerme mit, damit wir was zum Grill anzuenden haben? Danke!
    So, hab gerade noch 'ne grosse Tuete Holzkohle von der Tante an der Strasse gekauft. Was ein gieriges Luder....22B!
    Geht das nun klar mit den Wachttuermen?

  7. #76
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    rituelles verbrennen von Wachturm Zeitungen ?
    Werden die Jehova-Abonennten gleich mit verbrannt ?

    was sind das für negative Gedanken,

    morgen ist der 1. August, der PEAK Monat des europäischen Summers,

    die Lockrufe kommen von überall, LEUTE, das Leben wartet !



    die europäischen Junggebliebenden feiern auf den Partyinseln,
    wer zu spät kommt, muss nach Miami oder Thailand


  8. #77
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    rituelles verbrennen von Wachturm Zeitungen ?
    WachTturm heisst das. Und nur die vom Waitong, damit wir dem Grillgut den Satan austreiben ...man weiss ja nie, sonst werden vielleicht noch Hunde auf einen gehetzt.....

  9. #78
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    .man weiss ja nie, sonst werden vielleicht noch Hunde auf einen gehetzt.....
    oder die Daltons



    dann noch ein sündiges Thai Video aus diesem Jahr


  10. #79
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    So, hab gerade noch 'ne grosse Tuete Holzkohle von der Tante an der Strasse gekauft. Was ein gieriges Luder....22B!
    Geht das nun klar mit den Wachttuermen?
    ...

    das Feuer würde über Dich kommen und Du wüdest in der Hölle schmoren.... solche Typen wie Waitong sind doch viel zu feige, um sich öffentlich mit Dir auseinander zu setzen... hier kann sich der kleine Möchtegern...... hinter dem grossen Bildschirm verkriechen und seinen Salmon ablassen....

    er hat doch geschrieben, dass er sich nur unter seinesgleichen wohl fühlt...

  11. #80
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    er hat doch geschrieben, dass er sich nur unter seinesgleichen wohl fühlt...
    Dann sitzt er wohl immer allein daheim

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemanden nach Deutschland bringen
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 16:02
  2. Persönliche Sachen nach Deutschland bringen (senden) ?
    Von rickyjames im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 05:14
  3. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  4. Voraussetzungen Thai nach D bringen?
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 09:59
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 06:09