Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

Burmesin nach Deutschland bringen

Erstellt von Ahriman, 29.07.2012, 22:29 Uhr · 127 Antworten · 13.025 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Deine Selbstüberschätzung ist ja fast so gross wie die von .........

    Bist du krank ?



    Du beurteilst und bewertest, was für andere gesund und von Dauer ist...


    Das bewerte nicht ich, sondern die Gemeinschaft, gesunder Menschen.


    was soll Deiner Meinung nach mit den anderen geschehen... so Menschen wie mich oder Maphrao...oder Schwule, Lesben, Masochisten, ............die in Frieden mit ihrer Umwelt leben und nur ihre Neigungen mit Gleichgesinnten ausleben.... willst Du die dann auch in die Gaskammer stecken ???


    Bleibt unter euch.

    Wenn ihr euer Gedankengut verbreiten wollt, werde ich (wir) das ebenso tun.


    Das hatten wir alles schon mal... Du Grössenwahnsinniger...

    Du bist ein Verblendeter.





    das scheint vieles zu erklären.... Du bist von ihr abhängig und sie lebt das aus, was ihr gefällt...


    Wir sind materiell voellig unabhaengig (Ich durch Abfindung und Erbschaft).


    und Dir bleibt nichts anderes übrig, als hier den Rächer der Gerechten zu spielen, weil sie Dich sonst am augestreckten Arm verhungern lässt...

    wenn Du ihr Deine Lebensphilosophie vorschreiben würdest...

    Deine Fantasie scheint akut entzuendet zu sein.


    Aus dir spricht der Neid, ist schon klar wenn man taeglich deinen Job machen muss.


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Die heutige Grosstadtjugend von Bangkok...
    Andere Bezeichnung fuer diese ist "Volldeppen". Natuerlich ist es jedem freigestellt es ihnen nachzutun, aber das hat dann nichts mit Integration zu tun, wie sich sicherlich schnell zeigen wird, da Fettnaepfchen mit Sicherheit nicht ausbleiben werden.

  4. #63
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    bei Sora Aoi wird ein ignorieren schwierig werden,
    sie hat es geschafft, in ganz Asien zum Star zu werden,...
    Mein Reden, dass die Evolution kontinierlich fortschreitet und folglich zwangslaeufig zu neuen Helden und Heldinnen fuehrt. 5ex statt Hirn, voll im Trend. Ueberall auf der Welt. Back to the roots. Mal sehen wann das erste mal ein Rammler zum neuen Gott gekuert wird.

  5. #64
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Back to the roots. Mal sehen wann das erste mal ein Rammler zum neuen Gott gekuert wird.

    Das kann ratz-fatz der Fall sein. Die ollen Griechen hatten seinerzeit -------> EROS


    Wohin das fuehrt kann man heute sehen, bald sind sie Pleite .

  6. #65
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Andere Bezeichnung fuer diese ist "Volldeppen". Natuerlich ist es jedem freigestellt es ihnen nachzutun,
    Nun kann man darüber streiten, wer die thailändischen Initiatoren dieser Neuausrichtung sind;

    im Falle von JA-Turbo wurde es das erstemal ausgetestet, ein Showmaster, der sie nicht nur von oben herab für ihre ............seinlagen bei ihrem Gesang behandelte,
    sondern auch auf ihre Antwort, dass sie aus kleinen Verhältnissen kommt, und keine andere Chance hat, ignorierte;
    es entstand eine Massensolidarisation mit der Sängerin.

    sie wurde darauf überall gebucht,

    (Übersetzung des Textliedes auf englisch / Vergleich zum ME Song)


    also das komplette Gegenteil zu dem, was 2008 mit der Sängerin ME passierte,
    die wegen diesem Lied

    nicht nur ihren Plattenvertrag bei RS-Entertainment verlohr, sondern auch ihre gesamte Musikkarriere beenden musste,
    die Empörung des ganzen Landes richtete sich gegen sie.

    Der Unterschied zwischen den beiden Skandalen,
    bei Ja Turbo kam es dank eines facebook gesteuerten Schwarmbewusstseins, zu einer Massensolidarisation,
    der bei ME sich noch nicht formiert hatte, bei ME dominierte die veröffentlichte Meinung des Kulturministeriums die Medien,
    was schliesslich zu ihrem medialen Abschuss führte.

    Wir sehen also gewissermassen eine Ablösung und Umstellung, weg, von der veröffentlichten Staats-Meinung,
    hin, zu einem Scherbengericht der LIKES und DISLIKES bei facebook und Co.
    Richard wird nun sagen, die Herrschaft der vermeidlichen Kompetenz geht zuende,
    und bei der neuen Herrschaft der (facebook-) Masse, kann man auf ihre emotionale Dummheit vertrauen, um sie medial geschickt zu steuern.

    Mal ein Beispiel,
    von welchen Hintergrund wir reden,
    Ende Oktober letzten Jahres wurde ein Video bei youtube hochgeladen,
    dass durch seine Vernetzung bei facebook, und den positiven Kommentaren,
    bislang von 20 Millionen Thais angesehen wurde,

    und 20 Millionen ist eine Hausnummer für dieses Schwarmbewusstsein der Thai-Jugend,
    gegen die man nur noch schwer regieren kann, - sprich, man muss mit ihnen agieren.

    Die wichtigsten Think Tanks dieser Gegenbewegung sind grösstenteils Katoeys, die in den letzten Jahren den Druck selber erlebten,
    wenn sie sich freizügig kleideten, der Angriff auf Methinee, wegen ihrem Bier-Jahreskalender, die stärker werdende Zensur auf die Mode,
    es hat sich nun eine Gegenbewegung formiert, die die thailändische Frauenrolle nicht in ein quasi fundamentalistisch-muslimisches Frauenbild drängen lassen wollen.

    Mittlerweile war im Kulturministerium die Einsicht entstanden, die mediale Verbrüderung mit Süd-Korea,
    (Channel 3 bringt grösstenteils süd-koreanische übersetzte Serien, und hat damit die Serienstars ebenfalls zu Stars in Thailand gemacht,
    die Thai Jugendpop Industrie hatte sich an der Süd Koreanischen Musik orientiert, dem K-Pop, und musste erfahren,
    dass die Frauenrolle im K-Pop weitaus stärker 5exualisiert war, als man sich das in Thailand vorstellen konnte,
    nachdem man in der Thaijugend eine grosse Fan-gemeinde geschaffen hatte, die als Follower auch die Modetrands ihrer Stars mitmachten,
    versuchte man in Thailand die Notbremse zu ziehen, doch es war schon zu spät. Die kopierten, aber anständigen Thai-Girls Groups,
    wie Seven Days,

    konnten jedoch den angerichteten "Schaden" nicht mehr beheben.

  7. #66
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Richard wird nun sagen, die Herrschaft der vermeidlichen Kompetenz geht zuende,
    und bei der neuen Herrschaft der (facebook-) Masse, kann man auf ihre emotionale Dummheit vertrauen, um sie medial geschickt zu steuern.
    Och, da kann Herr Zuckerberg sicherlich ein besseres Lied von singen als ich. Er ist ja auch an dieser Generation weitaus naeher dran, da ich aus dem Justin Bieber Alter bereits seit langem draussen bin. Ausserdem trage ich mein Haar zu kurz fuer den angemessenen und sicherlich notwendigen Haarschnitt, damit die jungen Britzen feucht im Schritt werden.

    Das beruht aber auf Gegenseitigkeit, nachdem wir die Entwicklungsstufen der jungen zeitgemaessen Bangkokerinnen gleich in doppelter Ausfuehrung in den eigenen vier Waenden erleben durften.

    Frueher hatte man 'ne Mitgliedskarte fuer die Stadtbuecherei und heute eine fuer die Abtreibungsklinik des Vertrauens. Alles voll und ganz im Trend der Zeit.

    Will ich "in" sein, dann muss ich mir vermutlich das Hirn operativ entfernen lassen, waere dann aber ein fuer alle Male auf eine politische Karriere festgelegt. Nein, nicht weil ich ein schlechter Saenger bin, das sind ja die meisten dieser Teenie-/Tweenie-"Kuenstler" auch, sondern wegen des besagten mangelnden Bieberschnitts und ausserdem schmeckt mir Nivea Whitening for "Men" nicht. Da bekomme ich immer Sodbrennen von.


  8. #67
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.505
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Wir sehen also gewissermassen eine Ablösung und Umstellung, weg, von der veröffentlichten Staats-Meinung,
    hin, zu einem Scherbengericht der LIKES und DISLIKES bei facebook und Co.
    Du redest also über Facebook auch ohne wirklich etwas aus erster Hand darüber zu wissen, sonst wüsstest du, dass es dort nur Likes gibt und keine Dislikes.

  9. #68
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...dass es dort nur Likes gibt und keine Dislikes.
    Ist das nicht unterschwellige Suggestion? Sind wir gar lediglich Marionetten des FB? Mir wird ganz schummerig.

  10. #69
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du redest also über Facebook auch ohne wirklich etwas aus erster Hand darüber zu wissen, sonst wüsstest du, dass es dort nur Likes gibt und keine Dislikes.
    Du erinnerst Dich ?

    There was outrage and hatred, within 24hrs of the picture of Praewa using her Blackberry phone, a Facebook page had 180,000 dislikes and thousands of pure hate messages. Some called for calm and people to wait until the investigation had run its course.
    Halbe Laotin auf Porsche Beifahrersitz

  11. #70
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    gelöscht...

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemanden nach Deutschland bringen
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 16:02
  2. Persönliche Sachen nach Deutschland bringen (senden) ?
    Von rickyjames im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 05:14
  3. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  4. Voraussetzungen Thai nach D bringen?
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 09:59
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 06:09