Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 128

Burmesin nach Deutschland bringen

Erstellt von Ahriman, 29.07.2012, 22:29 Uhr · 127 Antworten · 13.035 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    ...Es erfolgt eine Bewertung des Verhaltens...Leider gibt es auch Faelle die einer Einsicht (Therapie) nicht zugaenglich sind.Wenn das Nicht-Bewerten einer Tat als Ideal angesehen wuerde, braeuchte unsere Gesellschaft keine Gesetze und Gerichte..
    Sag mal in welcher Bibel hast Du diesen Quatsch gefunden... so bescheuert kann doch niemand sein, zu glauben, dass er über dem Gesetz steht... und so lange sich jemand innerhalb der geltenden Gesetze bewegt und nicht gerade in Deinen Garten pinkelt, geht Dich sein Verhalten nicht das Geringste an....

    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    ...Die Verantwortung fuer seine Taten muss jeder tragen auch ich und das ist gut so.
    Wer zieht wen zur Verantwortung ???... so lange ich mein Tun vor mir selbst und andere ihr Tun vor sich selbst verantworten kann/ können geht es Dich nicht das Geringste an...

    Du spielst Dich hier als Erzengel Gabriel auf.... wenn Du dann noch nach der Bibel lebst, tut mir Deine Frau echt leid... 5ex nur zum Kinder kriegen... keine Pille... nur Missionarsstellung...

    Ich frag mich, weshalb Du nicht gleich ins Kloster gegangen bist... dann wäre Dein Gewäsch an die richtigen Leute platziert gewesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bringst Du bitte noch ein paar Wachttuerme mit, damit wir was zum Grill anzuenden haben?
    Das ist doch nicht noetig, bei den Brettern die du vor deinem Kopf hast.

    Wenn's doch nicht reicht entnehmen wir das Saegemehl aus deinem Kopf .

  4. #53
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    5ex nur zum Kinder kriegen... keine Pille... nur Missionarsstellung...


    Scheint so als waerst du ein Kathole gewesen, bei denen ist's so, hab ich mir sagen lassen.

  5. #54
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    ...Darueberhinaus geht es doch nicht um was ich mir vorstellen kann, sondern darum was gesund und von Dauer ist..
    Deine Selbstüberschätzung ist ja fast so gross wie die von ......... Du beurteilst und bewertest, was für andere gesund und von Dauer ist... was soll Deiner Meinung nach mit den anderen geschehen... so Menschen wie mich oder Maphrao...oder Schwule, Lesben, Masochisten, ............die in Frieden mit ihrer Umwelt leben und nur ihre Neigungen mit Gleichgesinnten ausleben.... willst Du die dann auch in die Gaskammer stecken ???

    Das hatten wir alles schon mal... Du Grössenwahnsinniger...



    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    ...Meine Frau ... hat ein beachtliches Vermoegen in unsere Ehe eingebracht....
    das scheint vieles zu erklären.... Du bist von ihr abhängig und sie lebt das aus, was ihr gefällt... und Dir bleibt nichts anderes übrig, als hier den Rächer der Gerechten zu spielen, weil sie Dich sonst am augestreckten Arm verhungern lässt... wenn Du ihr Deine Lebensphilosophie vorschreiben würdest...

  6. #55
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    das scheint vieles zu erklären.... Du bist von ihr abhängig und sie lebt das aus, was ihr gefällt... und Dir bleibt nichts anderes übrig...
    Diese Einschaetzung macht durchaus Sinn. Der Eine laeuft in solcher Situation davon, nur um raeumuetig wiederzukommen, weil es sonst nix hat. Der Andere ergibt sich seinem Schicksal, und fluechtet in religioese Hirngespinnste. Am Ende sehen wir, was dabei rauskommt. Die Frage des Schlaffis ist damit auch geklaert. Jedem das Seine, wie unter Herrn H. schon vor laengerer Zeit festgestellt wurde .

  7. #56
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Zumindest nach aussen hin geht das sehr gut.
    Bangkok ist jedenfalls in seinem Spektrum sowohl konservativ,
    um die konservativen Fundamentalisten nicht zu verschrecken,
    als auch progressiv, um den Kontakt zur Jugend nicht zu verlieren.

    Bestes Beispiel war die Bangkok International Auto Salon 2012,
    wo die berühmte japanische .....darstellerin, Sola Aoi,
    Sola Aoi
    die Ehrung zur Eröffnung der Autoshow bekam.





    für die Jugend bedeutet das Signal, dass nun auch die sogenannten Rotlichtstars durch die Hintertüre quasi gesellschaftsfähig gemacht werden,
    zumindestens, was die öffentliche Showszene angeht.

  8. #57
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel war die Bangkok International Auto Salon 2012,
    wo die berühmte japanische .....darstellerin, Sola Aoi,
    Sola Aoi
    die Ehrung zur Eröffnung der Autoshow bekam.
    Jetzt wirste einige Leute verschreckt haben...nachdem sie sich einen von der Palme gewedelt haben, werden sie vermutlich laut aufschreien

  9. #58
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Jetzt wirste einige Leute verschreckt haben...
    Diese erschrecken sich doch schon, wenn sie (mal) mit der thail. Realität konfrontiert werden.
    Deren Gattinnen haben ganze Arbeit geleistet: Thailand = Friede, Freude Eierkuchen...

  10. #59
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ja, wenn man sich eine Thai aus der Bar holt. Normale Thais werden nicht um diese Summe fragen. Wir haben seinerzeit auf jeden Fall so gut wie nichts, nach TH überwiesen und schon gar nicht monatlich. Bei Besuchen mal ein bisschen Geld da gelassen, ok - aber keine 10-15000 Baht pro Monat.
    Da muss dann höchstens der Alterunterschied sehr hoch sein. z.B. 70j mit 25j Freundin usw.

    Also, meine noch Thai mit der ich in Deutschland lebe hat da inzwischen ganz andere finanzielle Forderungen
    und das monatlich, bisher habe ich mich fast immer erfolgreich gewehrt zu zahlen

    Gut habe Sie in Deutschland kenengelernt und nichts bezahlt, aber jetzt nach mehreren Jahren kommen die Forderungen,...sonst muss ich meinen Weg gehen sagt Sie und anderen Mann suchen


    Hatte ihr angeboten Flug nach TH zu zahlen um Family 7 - 10 Tage zu besuchen wenn ich nach CN muss,
    wurde von ihr abgelehnt will zusätzlich noch mindestens 1000 EUR für 7 - 10 Tage,.... für was eigentlich ?
    schläft und wohnt bei Eltern und hat eigenes Geld auf Thai Konto.


    Ich zahl nicht mal die Hälfte für 7 - 10 Tage in Pattaya

  11. #60
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Diese erschrecken sich doch schon, ...
    bei Sora Aoi wird ein ignorieren schwierig werden,
    sie hat es geschafft, in ganz Asien zum Star zu werden,

    - in China beeinflusste sie den Dissidenten Ai Wei Wei,
    Katrien Jacobs: Breast Lovers of China, Unite! | berfrois

    - in Indonesien drehte sie Filme, und wurde eine Speerspitze gegen den Fundamentalismus,
    In April 2011, Aoi had a starring role in the Indonesian horror movie Suster Keramas 2 (Shampooing Nurse 2 or Evil Nurse 2), making her the third Japanese AV actress to appear (fully clothed) in Indonesian films recently following Rin Sakuragi, who was in the original Suster Keramas, and Maria Ozawa (known in Indonesia as Miyabi) in the 2009 film Kidnapping Miyabi.[38][39][40] The earlier films, although very successful, engendered protests from conservative Muslim groups in Indonesia, so Aoi's trip to Indonesia and participation in the film were kept secret


    - in Süd Korea drehte sie ebenfalls eine TV Serie,
    Aoi made her debut in another Asian entertainment market when she appeared in a Korean TV drama Korean Classroom in May 2009. The four part series follows three Japanese girls traveling to Korea and co-stars fellow AV Idols Mihiro and Rio (Tina Yuzuki). Aoi was subsequently scheduled to appear on several Korean variety shows while in Korea to promote the series.[30]
    - in Thailand hat sie bereits vor 4 Jahren in einem Spielfilm mitgewirkt, wo sie unter der thailändischen Jugend bekannte wurde,
    She also had a part (non-nude) in a mainstream Thai-teenmovie, Hormones (Pid Term Yai, Hua Jai Waa Wun), released in March 2008. She plays a Japanese tourist who brings one character to the brink of infidelity to his girlfriend.
    innerhalb von 10 Jahren hat sie es geschafft, sich in den verschiedenen asiatischen Ländern, auf deren regionalen Film & TV Märkten, als Schauspielerin einzuführen.
    Diese aussergewöhnliche Popularität in mehreren asiatischen Ländern, ist ein Novum in den bisherigen regional abgeschotteten Unterhaltungsindustrien,
    weshalb sie durch ihre Leistung in die Geschichte eingehen wird.

    Sola Aoi - Wikipedia, the free encyclopedia

    also, kein Grund, zu erschrecken

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemanden nach Deutschland bringen
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 16:02
  2. Persönliche Sachen nach Deutschland bringen (senden) ?
    Von rickyjames im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 05:14
  3. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  4. Voraussetzungen Thai nach D bringen?
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 09:59
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 06:09