Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128

Burmesin nach Deutschland bringen

Erstellt von Ahriman, 29.07.2012, 22:29 Uhr · 127 Antworten · 13.013 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    weiss ja nicht, ob man es sich so einfach machen kann,
    alles, was nicht Blümchen-5ex ist, ist automatisch pervers.

    Die heutige Grosstadtjugend von Bangkok hat da eine andere Einstellung,
    man bekommt es mit, wenn mal ein Skandal aufkommt,
    etwa weil ein weiblicher Jugendstar beim 5ex heimlich von ihrem thailändischen Freund gefilmt wurde,
    nachdem die beziehung vorbei war, landete das Video im Internet.

    So erging es der Sängerin Anna Jandrasopark

    man konnte sehen, dass Handschellen und sonstiges Spielzeug bei vielen zur normalen Schlafzimmerausstattung gehören,
    und die Benutzung geht selbstverständlich über Dekoration weit hinaus.

    Die youtube Kommentare sind natürlich typisch,
    doch sollte man nicht vergessen,
    junge Thaimädels, die gerade 21 geworden sind, können auch sehr experimentierfreudig sein,
    und gerade beim Zusammentreffen von jungen befreundeten Frauen aus der Grosstadt, gehören 5exvarianten zu dem üblichen Gesprächsthema.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    ohne worte !

    Wenn Du keine 200 - 300 EUR pro Monat hast die Familie deiner Frau zu unterstützen wird es weder mit einer Thai noch einer Burmesin klappen.
    ja, wenn man sich eine Thai aus der Bar holt. Normale Thais werden nicht um diese Summe fragen. Wir haben seinerzeit auf jeden Fall so gut wie nichts, nach TH überwiesen und schon gar nicht monatlich. Bei Besuchen mal ein bisschen Geld da gelassen, ok - aber keine 10-15000 Baht pro Monat.
    Da muss dann höchstens der Alterunterschied sehr hoch sein. z.B. 70j mit 25j Freundin usw.

  4. #43
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    weiss ja nicht, ob man es sich so einfach machen kann,
    alles, was nicht Blümchen-5ex ist, ist automatisch pervers.
    Zumindest nach aussen hin geht das sehr gut. Kennt man doch von vielen katholischen Priestern, die dann heimlich die Messdiener unterm Röckchen haben.

  5. #44
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Was du so alles kennst - warst wohl Messdiener ?

  6. #45
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Man weiss ja, warum alle Messdiener einen Mittelscheitel haben.....





  7. #46
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Was du so alles kennst - warst wohl Messdiener ?
    Ich kann lesen....und nein, zum Glück blieb ich von der mittelalterlichen Religion verschont, somit war ich auch kein Messdiener

  8. #47
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Ja die Katholen sind schon etwas sonderbar.

    Aber Mr. Milchbart wird schon drueber wegkommen, oder ?

  9. #48
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Dir trau ich gar nichts zu, du bist doch nur ein kleiner Internet Held, der zu Hause nix zu melden hat.
    Willst du Mittwoch auch zum Grillen kommen? Dann kann ich dich gern auslachen.
    Am Mittwoch also?

    Schoen wenn Du auch kommst, Satansaustreiber. Bringst Du bitte noch ein paar Wachttuerme mit, damit wir was zum Grill anzuenden haben? Danke!

  10. #49
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    ....Ich habe Wertmassstaebe und bewerte....
    und ein Brett vor dem Kopf...

    denn dass Deine Bewertung nur für DICH gültig ist und für niemanden sonst, bekommst Du nicht geregelt...

  11. #50
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ...denn dass Deine Bewertung nur für DICH gültig ist und für niemanden sonst, bekommst Du nicht geregelt...

    Und ob ich das geregelt bekomme.

    Bei den Menschen wo ich mich zuhause fuehle wird

    zaehlen andere Werte.














    Bleib mal schoen unter deinen Leuten, ist besser so.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemanden nach Deutschland bringen
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 16:02
  2. Persönliche Sachen nach Deutschland bringen (senden) ?
    Von rickyjames im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 05:14
  3. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  4. Voraussetzungen Thai nach D bringen?
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 09:59
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 06:09