Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Burmesin nach Deutschland bringen

Erstellt von Ahriman, 29.07.2012, 22:29 Uhr · 127 Antworten · 13.005 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Wenn Du jemanden verurteilst, nur weil dieser eine andere Form der Beziehung oder 5exualität lebt, als Du es Dir vorstellen kannst, bedeutet das noch lange nicht, dass DEINE Form eine Beziehung zu leben, die richtige ist....so langsam bekomme ich auch Zweifel, ob Du überhaupt eine Partnerin hast... gerade Thais haben eine sehr lockere Lebensart... wenn Deine Partnerin eine Thai ist, muss sie sich bei Dir doch wie im Knast vorkommen...

    Sage mal, bist du so dumm, oder tust du nur so ?

    Du kannst doch lesen...

    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil !

    Es erfolgt eine Bewertung des Verhaltens, nicht der Person, denn diese kann spaeter zu einer besseren Einsicht des eigenen Verhaltens kommen.

    Leider gibt es auch Faelle die einer Einsicht (Therapie) nicht zugaenglich sind.

    Wenn das Nicht-Bewerten einer Tat als Ideal angesehen wuerde, braeuchte unsere Gesellschaft keine Gesetze und Gerichte.

    Die Verantwortung fuer seine Taten muss jeder tragen auch ich und das ist gut so.

    Darueberhinaus geht es doch nicht um was ich mir vorstellen kann, sondern darum was gesund und von Dauer ist.

    Dein Einwurf...

    ....so langsam bekomme ich auch Zweifel, ob Du überhaupt eine Partnerin hast... gerade Thais haben eine sehr lockere Lebensart... wenn Deine Partnerin eine Thai ist, muss sie sich bei Dir doch wie im Knast vorkommen..
    Meine Frau ist Sino-Thai, also chinesischer Abstammung und hat ein beachtliches Vermoegen in unsere Ehe eingebracht, sodass sie von Anfang an absolut frei war und ist. Devotes Verhalten kennt sie nicht. Warum sollte sie sich wie im Knast vorkommen ? Irgendwie scheinst du eine ausgepraegte Macke zu haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...werden entweder zu den 5extouris von morgen gemacht, und landen bei Rotlichtfrauen,

    oder werden zu aktiven Tätern, wenn sie die Möglichkeiten haben,


    @DisainaM

    Du bringst es auf den Punkt !


    Kranke Beziehungen aus denen wieder kranke Kinder hervorgehen.

    Das muss nicht sein.

  4. #33
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinst du eine ausgepraegte Macke zu haben.
    Die Macke hast ganz offensichtlich du, zuviel Gehirnwäsche tut nunmal nicht gut.
    Wenn du wüsstest, was Freiheit bedeutet (hat mit Geld nichts, aber auch gar nichts zu tun), dann würdest du nicht so dumme Fragen stellen.

  5. #34
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Du Lappen, von nix ne Ahnung, ausser der Bibel und dann noch grosse Sprüche reinhauen
    Sei froh, dass ich sowas wie dich prinzipiell nur auslache
    Es gibt eben Leute die auf die Bibel schwören, ist ja nichts Schlimmes, nur glauben sollte man das nicht weil das dann gefährlich wird.
    Andere sind Perry Rhodan Fans.
    Wieder andere sind Salafisten und auch gefährlich.

  6. #35
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Waitong, was sagst Du eigentlich zu Frauen die gerne schalgen oder von sich aus im Rahmen eines 5exuallen Spieles geschlagen werden wollen? Muessen ja nicht immer nur die Maenner sein, denn es gibt mehr als genug Frauen die da auch drauf stehen. Stell Dir mal vor Deine Frau hat so eine Fantasie und will das mal ausprobieren. Nicht das Du einen Herzanfall bekommst wenn sie Dir das sagt :-)

  7. #36
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Mehr trau ich dir auch nicht zu.
    Dir trau ich gar nichts zu, du bist doch nur ein kleiner Internet Held, der zu Hause nix zu melden hat.
    Willst du Mittwoch auch zum Grillen kommen? Dann kann ich dich gern auslachen.

  8. #37
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Waitong, was sagst Du eigentlich zu Frauen die gerne schalgen oder von sich aus im Rahmen eines 5exuallen Spieles geschlagen werden wollen?
    Ich wuerde sie fragen ob sie schalken (von Schalk ) meint, wenn ja, dann schalken wir vergnuegt miteinander, ist ja auch sehr entspannend.

    BTW ich schalke gerne, auch auserehelich .

  9. #38
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Waitong, was sagst Du eigentlich zu Frauen die gerne schalgen oder von sich aus im Rahmen eines 5exuallen Spieles geschlagen werden wollen?
    Also ich wuerde sie fragen, ob sie boxen oder ...... will. Meine Frau macht da klare Unterscheidungen, obwohl sie ihre eigenen Boxhandschuhe hat.

    Ist sie vielleicht nicht normal, weil sie sich auch noch nie einen ..... von mir gewuenscht hat oder bin ich nur so ein guter Ehemann in Sachen Ring und Bett. Natuerlich weiss sie auch, das ich kein Mann fuer eine Nacht bin und macht sich somit auch keine Gedanken, dass ich auf Abwege gehen koennte. Die Evolution hat heutzutage manchmal einen Stand erreicht, dass ich/wir froh sind "pervers" zu sein, speziell wenn meine Frau so bei manchen auslaendischen Streifen zu dem Schluss kommt, dass Farangs in Sachen 5ex nicht mehr alle Ziegel auf dem First haben.

    Kann die Sichtweise des Waitong durchaus nachvollziehen obwohl ich genausowenig ein Betbruder bin wie ein 5exentrepreneur.

    Vorletzte Nacht hatte ich einen feuchten Traum. Mit 51! Vermutlich lag es an den Erdnuessen, die ich noch zur spaeten Stunde zur mir genommen hatte. Macht die Sache ganz einfach. Wenn die Frau ihre Tage hat muss ich mir einfach ein paar Erdnuesse geben und schon kommt die "Katze" aus dem Sack. Na, wenn das keine perfekte Ehe ist. Harmonie pur, jedenfalls solange wir Erdnuesse im Haus haben.

  10. #39
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Verstehe echt nicht, weshalb sich so viele intelligente Menschen so lange mit den Phantasien eines Geisteskranken Ahriman befassen. Daß der Typ vor nicht allzu langer Zeit aus der Klappse getürmt ist, ist für mich eindeutig und darum ist er eigentlich nicht einmal ein Wort wert.

    Und aus diesem Grund habe ich mir auch nicht mehr die Mühe gemacht, mehr als die ersten beiden Seiten anzuschauen.

    Was der braucht, ist nicht eine Burmesin oder eine Frau irgendeiner anderen Nationalität, sondern eine Zwangsjacke. Und falls das verzogene und behämmerte Söhnchen einen reichen Papa hat, der den psychologischen Gutachter bestochen hat, dann soll dieser ihm folgendes finanzieren:
    1. eine Putzfrau (bekommt man beim Arbeitsamt)
    2. eine .......... (bekommt man bei Beate Uhse)
    3. eine Karaoke-Anlage zur Personenbeschallung, mit er dann sich selber die Ohren mit seiner Sch.... volllabern kann (gibt es bei Saturn).

    Damit ist das Thema "Hirniman", ähm ich meine "Ahriman" für mich beendet. Und jeder vernünftige Mensch beschäftigt sich m. E. ebenso wenig mit solch' geistigen Tieffliegern.

  11. #40
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Meine Frau wird mir auch zu frech.
    Jetzt will sie auch noch jeden Tag essen!!!!!!

    Ich habe vor eine Afghanin aus den Händen einer Taliban-Familie zu befreien, da kann man doch sicher sein, dass die mir devot bis zum Lebensende vor den Füssen liegt und die Wohnung ordentlich macht.

    Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Tips geben?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemanden nach Deutschland bringen
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 16:02
  2. Persönliche Sachen nach Deutschland bringen (senden) ?
    Von rickyjames im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 05:14
  3. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  4. Voraussetzungen Thai nach D bringen?
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 09:59
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 06:09