Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Burmesin nach Deutschland bringen

Erstellt von Ahriman, 29.07.2012, 22:29 Uhr · 127 Antworten · 13.020 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ahriman

    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    13

    Burmesin nach Deutschland bringen

    Hallo,

    ich plane gerade eventuell mit einer Burmesin in Deutschland zu leben. Ich habe mich noch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt, die Idee ist ganz neu. Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet. Ich war bisher noch nicht in Myanmar, lediglich in Thailand für 2 Jahre und kenne den Charakter der Thais schon recht gut. Habe schon aus mehreren Quellen gehört dass die Burmesinnen arbeitsamer und devoter wären als die Thais. Das, gepaart mit den geringeren Lebenshaltungskosten in Myanmar, sprich geringerem finanziellen Aufwand um die Familie der Dame zu versorgen hat mich auf die Idee gebracht eher nach einer Burmesin als einer Thai zu suchen.

    - Habt ihr Erfahrungen mit Burmesinnen gemacht? Wo sind charakterliche Unterschiede zu den Thailänderinnen?

    - Wie sieht es mit englisch in Burma aus?

    - Wo würdet ihr nach eurer Herzensdame suchen? Mein bisheriger Plan ist nach Rangun (4,4 Mil Einwohner) zu gehn und dort in großen Einkaufszentren und auf der Straße zu suchen

    - Wie lange darf die Burmesin mit dem einfachsten Visum in Deutschland bleiben? Braucht es dafür auch schon Sprachtests?

    - Wenn ich die Burmesin in Deutschland heiraten würde, müsste sie dennoch Sprachtests machen um dort dauerhaft bleiben zu können oder?

    - Kann man einen Ehevertrag so gestalten, dass die Frau im Falle einer Scheidung für jeden verheirateten Monat Betrag x bekommt, oder einfach eine Summe x und nicht mehr, oder gibt es spezielle Regelungen, dass ihr nach einer bestimmten Zeit mindestens dies und jenes zusteht?


    Ich weiß, es gibt auch ein Myanmar Forum aber dieses ist sehr schlecht besucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr dankbar!


    Grüße,
    Ahri


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    du kannst dir auch einen UtangUtan vom Baum holen.

  4. #3
    Avatar von Ahriman

    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du kannst dir auch einen UtangUtan vom Baum holen.
    haarige ....... kann ich nicht ab....


    Bitte sinnvolle Antworten. Das ganze mag etwas überstürzt klingen aber ich suche mir eben von Anfang an gute Hilfe und hab den Gedanken deshalb gleich publik gemacht.

  5. #4
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Und dabei ist noch nicht mal Freitag...





  6. #5
    Avatar von Ahriman

    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    13
    ich verstehe nicht was ihr habt? Wenn ihr denkt dass eine funktionierende Partnerschaft nur dadurch enstehen kann wenn sich zwei seelenverwandte zufällig treffen seid ihr ziemlich naiv...

    Im Vergleich zu den meisten hier bin ich auch sehr jung und bin nicht darauf aus eine Frau zu finden mit der ich die nächsten 60 Jahre zusammen leben möchte.

    Naja, haters gonna hate...

    PS: Ich hätte nichts dagegen wenn ein Moderator den Spam und meine Erklärungen löschen würde um den Thread übersichtlich zu halten.

  7. #6
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Selten so gelacht... wenn Du schon an die Scheidungskosten denkst, solltest Du Dir über die Ehe keine Gedanken machen.... und wenn Dir Thailänderinnen zu teuer sind, solltest Du vielleicht mal Dein Leben soweit einrichten, dass Du Dir eine Frau, egal welcher Nationalität leisten kannst...

    ist schon abnormal sich seine künftige Frau anhand eines Kosten-/ Nutzenplanes aus zu suchen...

  8. #7
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Ahriman Beitrag anzeigen
    ...Im Vergleich zu den meisten hier bin ich auch sehr jung und bin nicht darauf aus eine Frau zu finden mit der ich die nächsten 60 Jahre zusammen leben möchte..
    Ich hoffe, dass DIR keine Frau auf den Leim geht...oder aber so eine, die das gleiche mit Dir macht, das Du mit ihr vor hast...

    Junge, Du bist echt krank...geh man zu einem Therapeuten...

  9. #8
    Avatar von Ahriman

    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht... wenn Du schon an die Scheidungskosten denkst, solltest Du Dir über die Ehe keine Gedanken machen....
    von wem hast du diese Weisheit?


    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und wenn Dir Thailänderinnen zu teuer sind, solltest Du vielleicht mal Dein Leben soweit einrichten, dass Du Dir eine Frau, egal welcher Nationalität leisten kannst...
    Logik ist nicht deine Stärke oder?


    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ist schon abnormal sich seine künftige Frau anhand eines Kosten-/ Nutzenplanes aus zu suchen...
    Wo ich meine künftige Frau suche ist ein Bauchgefühl. Gründe die zu diesem Bauchgefühl führen sind u.a. geringere Zahlungen an die Familie woran nebenbei gemerkt recht viele Deutsch - Thailändische Ehen zu bruch gehen wie man hier liest. Dass ich ein Kosten- / Nutzenplan mache stammt aus deiner Fantasie.

  10. #9
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Ahriman Beitrag anzeigen



    PS: Ich hätte nichts dagegen wenn ein Moderator den Spam und mein Eingangpost löschen würde
    ich auch nicht.

  11. #10
    Avatar von Ahriman

    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass DIR keine Frau auf den Leim geht...oder aber so eine, die das gleiche mit Dir macht, das Du mit ihr vor hast...

    Junge, Du bist echt krank...geh man zu einem Therapeuten...
    LOOOOOOOOL, jeder der nicht an Monogamie glaubt ist krank? Ich werde ihr ganz genau sagen was ich mir mit ihr von unserer Beziehung erwarte. Schon mal darüber nachgedacht ob du vielleicht etwas borniert bist?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemanden nach Deutschland bringen
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.12, 16:02
  2. Persönliche Sachen nach Deutschland bringen (senden) ?
    Von rickyjames im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 05:14
  3. Mein Leben nach Thailand bringen
    Von Sam0 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 04:07
  4. Voraussetzungen Thai nach D bringen?
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 09:59
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 06:09