Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bunruang sagt Hallo

Erstellt von Umaphorn, 08.01.2011, 03:25 Uhr · 7 Antworten · 1.239 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Umaphorn

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    30

    Bunruang sagt Hallo

    Guten Tag verehrte Forenfreunde, heute möchte ich Bunruang vorstellen, sie ist 47 Jahre alt, von Beruf Fotografin und hat den Wunsch einen ehrlichen Partner kennen zu lernen. Bunruang wohnt in Kalasin und hat dort auch ein Fotostudio. Möchtest du sie kennen lernen, dann schreib ihr doch eine Mail ......


    Hallo Umaphorn,
    ich denke es waere besser, wenn sich die Leute via PN bei Dir melden und Du dann die e-mail-Adresse explizit weitergibst.
    Im uebrigen bin ich mir nicht sicher, ob diese Art von Vermittlung in diesem Forum zulaessig ist.
    Wir werden dies innerhalb der Moderation bzw. Administration thematisieren.
    Bis dahin bitte ich Dich von weiteren Posts dieser Art Abstand zu nehmen.
    Danke.

    Gruss,
    Strike
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Willste jetzt hier jeden Tag nen anderen Rochen verhoekern?

    Sollte die Moderation vielleicht mal einschreiten.

  4. #3
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke Dieter1,neue Members sollten vielleicht erstmal die Nittaya Foren Regeln lesen bevor sie loslegen.

  5. #4
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Willste jetzt hier jeden Tag nen anderen Rochen verhoekern?
    vielleicht hat er neben den Rochen auch demnächst ne Meerjungfrau, das wäre dann ja nicht so schlecht

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Umaphorn Beitrag anzeigen
    Hallo Umaphorn,
    ich denke es waere besser, wenn sich die Leute via PN bei Dir melden und Du dann die e-mail-Adresse explizit weitergibst.
    Im uebrigen bin ich mir nicht sicher, ob diese Art von Vermittlung in diesem Forum zulaessig ist.
    Wir werden dies innerhalb der Moderation bzw. Administration thematisieren.
    Bis dahin bitte ich Dich von weiteren Posts dieser Art Abstand zu nehmen.
    Ich finde es gut, wenn hier Regeln aufgestellt werden. Wie z.B. kein direktes Einstellen von e-mail-Adressen.
    Ich finde es aber auch gut, dass solche Suchanfragen hier im Forum gestellt werden dürfen. Vielleicht sollte man das Unterforum "Talat Thai" aufspalten in "Sachen" vs. "Personen".
    Man kann ja schlecht gegen Interessensbekundigungen sein und ein Tag später bietet hier jemand ganz ohne Kritik ein Grundstück feil.
    Und bei den Fragen, da stören wir uns ja auch nicht daran, wenn da zum tausendsten Male die Frage nach den Chancen eines Schengen-Visums aufgeworfen wird. Oder die Frage nach dem Bankkonto. Sind dann alles individuelle Hilfestellungen. Und man braucht auch nicht alle Fragen oder Angebote lesen, wenn sie aussagekräftig überschrieben sind.

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, wenn hier Regeln aufgestellt werden. Wie z.B. kein direktes Einstellen von e-mail-Adressen.
    Ich finde es aber auch gut, dass solche Suchanfragen hier im Forum gestellt werden dürfen. Vielleicht sollte man das Unterforum "Talat Thai" aufspalten in "Sachen" vs. "Personen"......
    moin,

    ..... völlige übereinstimmung. man, hier das mod team, sollte net päpstlicher sein als der papst.

    solange das net kommerziel abläuft finde ich es eher positiv. mithin sind doch die meisten hier mit partnerin wohl zufriedener. bei welchen das net drer fall iss, liegt es an ihnen selbst einen wind of change zu bewerkstelligen.

    ggf. kann so eine unterrubrik dem board auch neue leserschichten gewinnen.


  8. #7
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    Joerg_N, für einen Sechzigjährigen befindet sich die Dame doch in einer sehr attraktiven Altersklasse. Jedenfalls wäre dann das Altersgefälle so, das die Sache hervorragende Voraussetzungen hätte und durchaus gut funktionieren könnte, jedenfalls wesendlich besser als würde sich ein alter Tattergreis eine Frau nehmen die 20 oder mehr Jahre jünger ist als er selbst.

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ggf. kann so eine unterrubrik dem board auch neue leserschichten gewinnen.
    Vielleicht die vielbegehrte thailändische weibliche Leserschaft, die über erste Deutschkenntnisse verfügt?

Ähnliche Themen

  1. Bunruang sagt hallo !!
    Von Umaphorn im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.11, 03:21
  2. OLG Hamm sagt ja
    Von Modus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 17:47
  3. Wie sagt ein Gathoey?
    Von moselbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 00:19
  4. PISCES sagt Hallo
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 10:42
  5. Wie sagt man auf thai....
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 10:27