Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 393

Bundesrassengesetz ?!

Erstellt von dl2nep, 22.08.2007, 09:07 Uhr · 392 Antworten · 17.807 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Fakt ist nun einmal und das höre ich in thailand immer wieder und nicht nur in diesem einen dorf..........
    1. thaimann immer mao mao
    2. thaimann schlägt regelmässig, weil mao die frau
    3. thaimann sucht sich eine junge mia noi
    4. thaimann verpisst sich und lässt frau und kind/der zurück

    natürlich ohne einen satang zu bezahlen.
    das geht in deutschland nicht auf diese art und weise und das ist auch gut so.
    tatsächlich gibt es in thailand viele ehen die nur im wat stattfinden und damit kaum registriert sind, logisch das im fall der trennung kein hahn danach kräht. somit ist die ganze statistik schieflastig und nicht viel wert.

    aber eines will ich vielleicht noch erwähnen, eine thaifrau scheint wenn sie den richtigen mann gefunden hat sehr loyal zu sein. denn trotz meiner lage die ihr 100% bekannt ist hält sie zu mir. also nicht alle sind nur satanghungrig.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von Armin",p="516845
    Da haben 500 Menschen das "Siegel" gedrückt.
    dieses bündnis wird nirgens und auf keinem standesamt gegistriert. daher auch keine statistik.

  4. #53
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von wingman",p="516846
    natürlich ohne einen satang zu bezahlen.
    mit einem satang kannste nix erreichen.

  5. #54
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von wingman",p="516846
    [...] also nicht alle sind nur satanghungrig.
    Stimmt ...die bevorzugen andere Währungen


  6. #55
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="516834
    [
    Thailand 5,80
    USA 49,50
    Deutschland 53,90
    Wir wollen uns das noch mal auf der Zunge zergehen lassen:
    Thailand 5,80% : 53,90% Deutschland
    vielleicht ist dir aufgefallen, dass die höchsten scheidungsraten entwickelte staaten haben. wahrscheinlich nur deshalb, weil das system vorab eine 100%-ige gesetzliche regelung für eine ehe verlangt.
    mich würde die statistik von vätern, die mütter ihrer kinder und schwangere freundinnen samt kinder verlassen haben, interessieren. möchte wissen, wem da etwas auf der zunge zergeht. meine ex ist ist im hochschwangeren zustand von ihrem thaifreund nach dem zweiten kind verlassen worden und wenn ich hier im nitty die vielen anfragen für kindesnachzug ausser- bzw vorehelicher kinder sehe, bestimmt kein einzelfall.
    statistiken sind manipulierbar und spiegeln oft alles andere als die realität wieder.
    ab in den papierkorb.

  7. #56
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von Armin",p="516839
    ; nicht in D. und viele nicht in Th. Von der deutschen Bürokratie werden sie auch teilweise vera..ht und für blöde verkauft oder gehalten.
    Danke, kann überhaupt nicht klagen.

    Wir, meine Frau und ich, haben Haus, Land und Arbeit und Geld (Rente). ...
    Kann einer von euch beiden, kwcknarf und du, dieses Geheimnis verraten, wie ihr beide mit eurer Frau zusammen Grund besitzen könnt?

  8. #57
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    bei meiner ist der mann getürmt und hat sie samt kindern sitzengelassen. die kinder kommen allerdingst nicht nach deutschland. sie sind in der ausbildung schon zu weit. sie brachte bislang mit der hilfe ihrer familie die kinder durch während ihr exmann zu einer erheblich jüngeren freundin ging die auch schon wieder ein kind von ihm bekam.

  9. #58
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="516834
    Hinter diesen belegbaren Zahlen und Erfahrungen kann ich es auch nicht verstehen, wie hier oftmals über thailändische Frauen hergezogen wird. Der Grund für einen Fehlschlag wird also wohl meistens auf deutscher Seite liegen.
    Sicherlich, die armen Thaifrauen, die auch noch von ihren deutschen Männern verlassen werden.

  10. #59
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von wingman",p="516874
    die kinder kommen allerdingst nicht nach deutschland. sie sind in der ausbildung schon zu weit.
    weisst du wingman,
    was soll man davon halten. mit dem argument, dass gewisse kinder schon zu weit, sprich alt, sind, werden geschwister bzw. familien auseinander gerissen. das sahnestückchen (vorzeigekind) wird, wenn überhaupt, noch geholt und der versammelten nittygemeinde stolz präsentiert. vielleicht passt ein kleines foto von dem weinenden, ausgestossenen und zurückgebliebenen kind nicht ins forum.
    alles erlebt und nur noch gewundert.

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="516803
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="516789
    Meine Frau hat in Berchtesdarden die gleiche Kurtaxe bezahlt wie ich.
    Meine Frau zahlt in thailändischen Naturparks sogar weniger als ich!
    Also Knarfi, das hab ich noch gar nicht gelesen. Das ist schaerfste angewandte Realsatire

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte