Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 393 von 393

Bundesrassengesetz ?!

Erstellt von dl2nep, 22.08.2007, 09:07 Uhr · 392 Antworten · 17.812 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    ich kenne ja alle mitarbeiter unserer ausländerbehörde, zweimal stellten sie mir schon eine visavorabzustimmung für meine töchter aus.
    es liegt nicht an ihnen, und sie war auch sehr freundlich.
    keiner weis nun was genau mit diesem gesetz ist und die weisungen müssen erst da sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Eine ausländische Frau führt man nicht ein, oder?
    @woody, dieser Satz war als Witz gedacht, beziehungsweise geschrieben und sollte auch von „Insidern“ dieses Forums so aufgefasst werden oder sind wir hier bei RTL & Co oder bei vergleichbaren Medienplattformen? Von einem 5592 ziger erwarte ich eigentlich andere Reaktionen!
    Ich frage mich auch, wieso du meine Beiträge als rechtes Gedankengut ansiehst da ich nur das ausspreche was andere denken? Ich bin absolut kein Rechter, da ich schon lange mit einer Ausländerin verheiratet bin die meine Gedanken zur heutigen Entwicklung in Deutschland/Europa teilt. Durch unsere Weicheipolitik kommen immer mehr Ausländer ins Land die unsere Grundrechte mit Füssen treten indem sie jede Art der Kritik mit den Worten der angeblichen Ausländerfeindlichkeit vernichten.
    Ich finde es auch zum kotzen das wir uns überhaupt über dieses Thema aufregen, aber durch wen oder welche Gruppe ist es überhaupt so weit gekommen? Micha

  4. #393
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen es bleibt bei #356

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940