Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 393

Bundesrassengesetz ?!

Erstellt von dl2nep, 22.08.2007, 09:07 Uhr · 392 Antworten · 17.878 Aufrufe

  1. #361
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    für soviel mist würde ich auch keine verantwortung übernehmen.
    würde ich das umgesetzt in meinem berufsleben wagen, hätte ich keine kunden mehr.
    ich nehme persönlich vor diesen mann den hut ab.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Herr lass Hirn regnen

  4. #363
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    hallo @Sioux,
    ich rede hier gerade von unseren BUNDESPRÄSIDENTEN, nicht vom eigentlichen thema.

  5. #364
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Ich hatte eigentlich von unserem Bundespräsidenten erwartet das er den Dreck in den Reisswolf verweist. Scheinbar hat er sich der Regierung gebäugt, ich bin schwer enttäuscht von ihm , hielt ihn bislang für einen weisen Mann.

  6. #365
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von woody",p="518634
    Herr lass Hirn regnen
    den spruch bringst du aber ziemlich oft. aber wenn du meinst er hört und reagiert darauf?

  7. #366
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Ich denke, dass ein grosses Problem sich darin befindet dass vermutlich noch kein Verantwortlicher dieses 146-seitetige Pamphlet wirklich durchgelesen hat.

    Bei unserem letzten Besuch auf unserer AB wollte ich nur mal unverbindlich nachfragen, was wir alles anstellen müssen, wenn wir Schatz´ 15 Jahre altes Töchterchen eventuell nach Deutschland holen wollen. Nach langem Hin und Her kam da eine Kollegin, die sagte, dass sie nach dem neuen Gesetz erstmal die Sprachkenntnisse nachweisen müsse. Ich will die doch nicht heiraten zum Teufel. Herr, lass Hirn regnen :kopfhau:

    Dabei habe ich heute einen Text auf der Site des Auswärtigen Amtes (Stand 2005) gefunden welcher besagt, dass sie sogar einen Anspruch hat nach Deutschland nachzuziehen, solange ein alleinig sorgeberechtigter Elternteil in Deutschland lebt. Töchterchens Vater ist übrigens mit knapp 40 Jahren verstorben, damit währe das geklärt.

    Was ist das für ein Dre.k.staat, der Gesetzte verbricht den die Schergen anschliessend nichtmal verstehen.

    Grüsse

    Sorry für die Wortwahl, aber jetzt geht´s mir besser

  8. #367
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    hmmm da scheinbar in den amtsstuben eh keiner weis was in dem schinken steht wird er allenfalls als türstopper verwendung finden.
    beamte sind eine besondere spezies deren hauptsächliche fähigkeit darin besteht guten kaffee zu kochen .
    ansonsten erscheint auf der stirn eine fehlermeldung:
    not enoug memory

  9. #368
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von Alek",p="518536
    ...Bin wirklich froh, dass sie bereits ihren Aufenthaltstitel hat. Es währe sonst ein Drama geworden...
    Dem schliesse ich mich an, bin froh dass wir das ganze schon hinter uns haben und nicht über diese neuerliche Klippe springen müssen.

    Zu diesem A1-Kurs, 20 Stunden die Woche, ist ja schon zitiert worden: "den Abschluss bestehen gerademal 5% - höchstens", sagte mir die Schulleiterin vor Beginn des Kurses. Gut, dass nicht der Abschluss, sondern nur die Anwesenheit gefordert wird - obwohl, Siranee lernt mit Feuereifer.

  10. #369
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Ich wäre mir nicht so sicher, dass keiner der Beamten weiss wie dieses "Gesetz" anzuwenden ist. Ich befürchte nur den Spielraum gewisser Ermessensentscheidungen, wie sie im hinlänglich bekannten Interview in der dt. Botschaft in BKK schon zum Tragen kam.

  11. #370
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von wingman",p="518648
    .... da scheinbar in den amtsstuben eh keiner weis was in dem schinken steht...
    Wie soll´s denn auch gehen?
    xxtausende Gesetze und Durchführungsverordnungen. Manche 100 Jahre oder älter und nie geändert, andere gerade gedruckt und schon wieder drin rumgefuscht.

    Einzig § 1 der StVO und leicht modifizierte/modernisierte 10 Gebote
    , dann klappt´s auch mit den Amtsstuben.

Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte