Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 393

Bundesrassengesetz ?!

Erstellt von dl2nep, 22.08.2007, 09:07 Uhr · 392 Antworten · 17.823 Aufrufe

  1. #211
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von Sioux",p="517317
    ...dann waere es aber auch mal angenehm etwas von den doch offenbar vorhandenen positiven Seiten zu lesen.
    Dat vermisse ich nicht nur bei dir. Ist halt wie bei Journalisten, vor lauter Suche nach dem Fehler und Skandal wird vergessen, dat es da auch noch angenehmes gibt...
    Die Beschreibung von positiven Seiten gibt es auch von mir.
    Aber bitte auch nicht vergessen, was hier oft (aus meiner Sicht) gebündelt an unkontrollierter Lobhudelei von sich gegeben wird.
    Das wird m.E. einem angemessenen Verhältnbis nicht gerecht. Mitlobhudeln werde ich in solchen Fällen nicht, eher versuchen, es ein wenig gerade zu rücken.
    Bei den vielen Pappnasen bekommt man da kaum Ruhe.
    Magengeschwüre bekomme ich davon nicht, eher das:

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Nokgeo hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Halt Auffälligkeiten..bleibt ja wie zuvor gelesen, nicht mal Thai verborgen..schätze, das der Thl. - Tip für kcwknarf ein mächtig rotes Tuch sein wird, ach was Tuch, eine Sperre, wo
    die Luft zum Atmen ausgehen wird, sich Körperfunctionen selbstständig deactivieren..bis zur Ohnmacht. :-)
    _______________

    Zitat kcwknarf # 206:

    " Wo wir gerade beim Deutsch-Lernen sind: kannst du das mal in Deutsch übersetzen? Klingt wie eine versteckte Drohung der Russenmafia oder so."
    ________________

    Vater, geb.: Güstrow
    Mutter, geb.: Stettin
    Selbst, geb.: Berlin West.

    Bin Deutscher. Deutsch lernen ? In deutsch übersetzen..? Bist du soweit weg ( geistig ).

    Lese mal im Zusammenhang - kcwknarf. Oder meinst du, Roys Tip,( bin da nur Leser ) ist rot angehaucht..oder so.

  4. #213
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    @ kcwknarf, deine 3 Links aus # 207, sind unbrauchbar.
    --Unbrauchbar--.

  5. #214
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    @ kwcknarf,..
    .. " Russenmafialinks ".


    http://www.tip-forum.de/topic.asp?TO...96&whichpage=1

    http://www.tip-forum.de/topic.asp?TO...77&whichpage=1



    http://www.tip-forum.de/forum/Warum%...sollte%2D7991/

    http://www.tip-forum.de/topic.asp?TO...30&whichpage=1

  6. #215
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Ein ausserordentlich interessanter Austausch von verschiedenen Gedanken und deren Akzeptanz bei anderen... Wobei mir auffällt, dass die sich hier darstellende Minderheit recht fair verhält, was Wortgebrauch sprich Argumentation betrifft - was man von der Gegenseite nicht uneingeschränkt behaupten kann - von meine Warte des Lesers aus gesehen.

  7. #216
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von UAL",p="517406
    Ein ausserordentlich interessanter Austausch von verschiedenen Gedanken und deren Akzeptanz bei anderen... Wobei mir auffällt, dass die sich hier darstellende Minderheit recht fair verhält, was Wortgebrauch sprich Argumentation betrifft - was man von der Gegenseite nicht uneingeschränkt behaupten kann - von meine Warte des Lesers aus gesehen.
    :bravo: :bravo: :bravo:

  8. #217
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="517296

    I... Aber viele andere Dinge, die angeblich so toll sind (Autos, Bildung, Sozialsystem, politisches und wirtschaftliches System eben nicht)...
    Um nun Vergleiche zwischen beiden Laendern herzustellen. Die von Dir angegebenen Beispiele sind in Thailand besser? Deutsche

    * Autos, werden zum groessten Teil gar nicht in Deutschland produziert, aber z.B. hast Du ein in Thailand produziertes Auto schon mit Airbag gesehen?

    * Kennst Du Bildung in Thailand? Jeder Thai beneudet Deutschland ueber die Moeglichkeiten

    * Sozialsystem, Sicherlich mosert man gerne wenn Sozialleistungen gemindert werden. Welches Sozialsystem kennst Du in Thailand?

    * Politik, brauche ich nur an den letzten PM und dessen Grossprojekte zu erinnern.

    * Wirtschaftssystem, hier darf dir rechtgegeben werden.

  9. #218
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="517340
    @ kwcknarf,..
    .. " Russenmafialinks ".
    Ok, danke, für die Tipps. Jetzt habe ich den Zusammenhang verstanden. Ich verfolge das Forum dort aber nicht. Anscheinend sind dort aber noch mehr Thai-Hasser vorhanden als hier. Sehr traurig.

  10. #219
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="517335
    @ kcwknarf, deine 3 Links aus # 207, sind unbrauchbar.
    --Unbrauchbar--.
    Es gibt die Suchfunktion.
    Es geht doch um die 300 Worte, die zu lernen sind, richtig?
    Vor einigen Monaten sollte es ein Treffen von Türken u.a. mit Kanzlerin (?) geben, bzgl. Integrationsfragen. Dei Türken boykottierten das aber wegen dem geplanten Zuwandergesetz und der Hürde mit der Sprache.
    Dazu gab es dann in der Tagesschau ein Interview mit einem Politiker, der die Aufregung nicht verstand. Es gehe schließlich nur um 300 Worte. Man solle sich und andere vorstellen, beim Bäcker einkaufen udn auf Ämter zurecht kommen können. So ungefähr - aus meiner Erinnerung.
    Der Beitrag ist auf tagesschau.de als Video und in Textform abrufbar. Nur an den Tag kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Diese Worte wurden auch hier im Nittaya zitiert. In welchem Thread kann ich dir aber nicht mehr sagen (weil mir heute die Zeit zum Suchen fehlt). Ich hatte damals jedenfalls auch noch meinen Senf abgegeben.

    Na ja, und da Nittaya und Tagesschau auch über Google zu finden sind.....

  11. #220
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="517445
    ...noch mehr Thai-Hasser vorhanden als hier. Sehr traurig.
    Wo sind denn hier "Thai-[highlight=yellow:865358fc82]Hasser[/highlight:865358fc82]"?

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte