Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 393

Bundesrassengesetz ?!

Erstellt von dl2nep, 22.08.2007, 09:07 Uhr · 392 Antworten · 17.879 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Meine Frau ist Stolz

    auf ihren Ehemann

    Naja, stolz mit inbrust Thai zu sein ist sie nicht -
    wie viele Thailaender, dafuer findet sie vieles dort auch schlecht, auch kann sie mit der Staatsreligion und wie sie ausgeuebt wird nicht so viel anfangen.

    Aber trotzdem liebt sie ihre Heimat,
    aber sie lebt sehr gern in Deutschland,
    im alter würde sie aber doch am liebsten in Thailand leben - aber
    das ist auch noch lange hin.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von Palawan",p="517229
    Das wiederum hinderte sie nicht daran, letzten Sommer an der WM06 wie verrückt für die Schweizer Fussballmanschaft zu "fanen" und bei jeder Gelegenheit "jing jing" zu rufen.
    Das meine ich aber nicht. Ich habe ja auch u.a. für die die Schweiz mitgefiebert. Aber was würde sie tun, wenn die Schweiz gegen Thailand spielt. Thailand war bei der letzten WM ja noch nicht dabei. Aber was wird 2010 passieren?

    Als Deutschland aber hier im Stadion vor 2 Jahren gespielt hatte, saß ich aber mit Thaiflagge und bemaltem Thaifarbengesicht im Stadion und habe heftigst "Thailand Thailand" gebrüllt, worauf ich nur skeptische Blicke meiner Frau und deren Freundinnen erntete. Und wie enttäuscht war ich, dass WIR verloren haben.....

    Wäre ich für Deutschland würde ich doch auch lieber in Deutschland leben wollen...

  4. #193
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Ahaa, Lard Phrao

    da wohnt meine Schwaegerin mit ihren Mann und ihren beiden Kindern auch (alles Thailänder),

    so könnte ich vielleicht auch in Thailand leben,
    Hauptsache Grossstadt in der Nähe,
    mein Schwager arbeitet bei einer Bank in der Silom,
    und studiert ebenher Informatik.

    das ist eine ganz andere Welt als der Isaan,
    weltoffener und wie ich fand auch aufgeschlossener

    Gruss
    Joerg

  5. #194
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="517255
    Thailand war bei der letzten WM ja noch nicht dabei. Aber was wird 2010 passieren?
    Gar nichts, denke ich. Thailand wird auch 2010 nicht dabei sein

  6. #195
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von Met Prik",p="517265
    Gar nichts, denke ich. Thailand wird auch 2010 nicht dabei sein
    tach met,

    iss deine kristallkugel so gut

    gruss

  7. #196
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von tira",p="517267

    tach met,

    iss deine kristallkugel so gut

    gruss
    Nein, aber die Thais so schlecht.

  8. #197
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="517255

    Als Deutschland aber hier im Stadion vor 2 Jahren gespielt hatte, saß ich aber mit Thaiflagge und bemaltem Thaifarbengesicht im Stadion und habe heftigst "Thailand Thailand" gebrüllt, worauf ich nur skeptische Blicke meiner Frau und deren Freundinnen erntete. Und wie enttäuscht war ich, dass WIR verloren haben.....
    Dass deine Frau skeptisch geschaut hat zeigt doch, dass sie und ihre Freundinnen dich keinesfalls so als Thai sehen, wie du dich selbst.

    Wäre ich für Deutschland würde ich doch auch lieber in Deutschland leben wollen...
    Und woher kommt dein Problem mit Deutschland? Was hat dich hier scheitern lassen, wo du selbst doch das scheitern weiter vorne angesprochen hattest?

  9. #198
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat kcwknarf # 192:

    " Als Deutschland aber hier im Stadion vor 2 Jahren gespielt hatte, saß ich aber mit Thaiflagge und bemaltem Thaifarbengesicht im Stadion und habe heftigst "Thailand Thailand" gebrüllt,


    ...worauf ich nur skeptische Blicke meiner Frau und deren Freundinnen erntete. Und wie enttäuscht war ich, dass WIR verloren haben...."


    Die Frauen werden sich evtl. gewundert haben, wie jemand seine " Wurzeln " ablegen kann...Evtl. wurde dir oder deinen Eltern in Dtschl. mal " übel mitgespielt ", sodas eine Art Trauma zurückgeblieben ist..

    Zitat:

    " Wäre ich für Deutschland würde ich doch auch lieber in Deutschland leben wollen... "

    Da erschliesst sich mir der Sinn nicht. Eine Thaifrau z.B. die im Herzen Thai ist, wird auch z.B. in Dtschl. zurechtkommen. Dafür braucht sie sich nicht zu verbiegen. Und wer einige Sätze in der Landessprache
    spricht, da wo gerade der actuelle Aufenthalt ist, erntet mit Sicherheit
    Anerkennung. Ob in TH. - in Dtschl. oder sonstwo auf der Welt.

  10. #199
    woody
    Avatar von woody

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="517249
    Zitat Zitat von Chak3",p="517241
    kcwknarf, du hast wohl leider meine Frage übersehen: In welcher Gegend Bangkoks soll denn das sein, wo du der einzige Farang im "Village" bist?
    ..Wir wohnen in einem Village in Lat Phrao. Und ich bin garantiert der einzige dort.....
    @Chak, was sagste jetzt ;-D

    Ich wette, es gibt hunderte von Villages in Bkk, in denen kein einziger Farang lebt.
    Aber es gibt keines in dem nicht mindestens die Hälfte ThaiChin sind ;-D

  11. #200
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Nokgeo, du hast die Worte gefunden nach denen ich gesucht habe.

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte