Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 393

Bundesrassengesetz ?!

Erstellt von dl2nep, 22.08.2007, 09:07 Uhr · 392 Antworten · 17.882 Aufrufe

  1. #101
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von Monta",p="517058
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="517032
    ...Ich hoffe, jetzt kapieren einige, was ich meine.
    Gott bewahre. Nein.
    @mipooh, bist Du es?
    @Monta, ich kann Dir versichern, dass er seit seinem Abgang weder etwas geschrieben hat, noch beabsichtigt das jemals wieder zu tun. Schon gar nicht unter einem Pseudonym.

    Zudem ist er derzeit vom Internet abgeschnitten und hofft auch nicht mehr, daß jemand etwas kapiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="517023
    ...
    Da wir aber buddhistisch und aus Liebe geheiratet habe, ich im Herzen ein Thai bin und meine Frau ein Teil von mir ist ...
    Der ist gut! ;-D ...ist das noch steigerungsfaehig?

  4. #103
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="517062
    Wusste garnicht dass man so etwas mathematisch angehen kann - dass sich Menschen so leicht in eine Formel quetschen lassen koennen,
    ich dachte wir und auch thailaendische Frauen sind individuen,
    War klar, dass so etwas kommen musste.
    Die ganze Welt ist aber Mathematik. Was ist denn ein Computer? Nichts anderes als die Umsetzung eines Gehirns (im jetzigen Zeitpunkt natürlich erst ansatzweise).
    Die Umsetzung von Bits und Bytes ist Technik, Physik, Mathematik usw.
    Jede Entscheidung, die wir im Leben machen, erfordert eine 1-0-Bit-Situation. Ob du nun bei rot über die Kreuzung gehst ist eine statistische Entscheidung unter Betarchtung der Gerfahrenswahrscheinlichkeit. Erfolgt alles unbewusst im Gehirn. Selbst, ob du dich verliebst, ist im Grunde eine mathematische Funktion. Oder anders herum: Mathematik ist ein Abbild eines menschlichen Organs.

    Von daher ist es absolut nichts unnatürliches, gefühlsmässige Entscheidungsprozesse (die ja ohnehin im Gehirn ablaufen) in konkrete Zahlen umzusetzen.
    Vor allem wird einem dadurch erst mal richtig bewusst, was man selber denkt und denkt dann vielleicht noch mal richtig drüber nach. Kann ich jedem nur empfehlen.

  5. #104
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    kcwknarf, ich erinnere dich noch einmal an Montas Frage: Wie lange bist du jetzt in Thailand?

  6. #105
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="517074
    ...ist das noch steigerungsfaehig?
    Ist es, in der Tat. ;-D

  7. #106
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von Chak3",p="517077
    kcwknarf, ich erinnere dich noch einmal an Montas Frage: Wie lange bist du jetzt in Thailand?
    3 Jahre.

  8. #107
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="517076
    Selbst, ob du dich verliebst, ist im Grunde eine mathematische Funktion.
    Klar, da wird abgeschätzt, bewertet und verglichen.

    Und nur, wenn es vorteilhaft erscheint, wird es sogenannte "Liebe".

    Zuerst mal ist es ein reines Geschäftsgebaren.

  9. #108
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von Monta",p="517054
    Also, ich habe es viel mehr als Blähung empfunden.
    Monta, du haust dem Fass den Boden aus! ;-D


    Ich wuensche selbstverstaendlich den Kaempfern aus der ersten Reihe gutes Gelingen und weiterhin VIEL Glueck!

  10. #109
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="516997
    Irgendwas stimmt hier nicht,...
    ...
    ...ich halte mich halt an die thailändische Tradition
    Bleib du mal schön in HH und halte dich an deutsche Gesetze. Versuche gar nicht dich in eine gewachsene soziale Gemeinschaft Thailands einzufügen. Ich prophezeie dir du wirst scheitern.

    Auf viele Beiträge brauche ich nicht eingehen, kcwknarf hat einiges sehr richtig dargestellt, soweit das in dieser Kurzform überhaupt möglich ist. Begriffen hat es kaum einer, aber alle palavern über Bundesrassengesetz.

    @ Chack3, über das Geheimnis des besitzens kann ich dir gerne mal mehr erzählen und zeigen wenn wir uns hier privat treffen. Ich kann dir erstmal nur sagen, daß es wenig mit deutschem Recht und Gesetz zu tun hat und deswegen ist es auch so schwer zu erklären.

    @Monta, Zitat: "Rausgeworfen kann man nur nicht werden, wenn man nur gemietet hat."
    Auch dabei kann es dir passieren, daß du freiwillig schnell das Weite suchst.

    Seit ihr (viele) eigentlich alle in einer neutralen Zelle aufgewachsen und habt dann nur deutsche Rechstkunde studiert. Ein erschreckendes Bild was sich mir hier von der deutschen Mentalität und Moral zeigt.

  11. #110
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bundesrassengesetz ?!

    Zitat Zitat von Armin",p="517082
    ...Seit ihr (viele) eigentlich alle in einer neutralen Zelle aufgewachsen...
    Sicher dat, muß man aber bei mir noch die 5 Jahre abziehen, die in Thailand gelebt habe. War übrigens angrenzend an Suratthani.

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte