Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Brustvergrösserung

Erstellt von Peter, 08.02.2004, 19:33 Uhr · 43 Antworten · 4.091 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Brustvergrösserung

    Gibt es eigentlich bei Partnerschaften auch so was wie eine
    "innere Kündigung" ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    dreamer
    Avatar von dreamer

    Re: Brustvergrösserung

    Merkt denn hier eigentlich keiner, dass dies ein drittklassiges Fake-Posting von "Peter" ist?:kopfhau:
    Ich schaetze mal, dass Peter ein Stammautor im "TIP-Forum" ist und hier bloss die netten Leute an der Nase herumfuehren will.

    [schild=33,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:858b274733]FAKEALARM ![/schild:858b274733]

  4. #23
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Brustvergrösserung

    damit sich die "helfende" Leserschaft ein besseres Bild machen kann, wie alt ist Peter? wie alt ist seine Thaifrau?

    woma

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Brustvergrösserung

    Zitat Zitat von Micha",p="111612
    Gibt es eigentlich bei Partnerschaften auch so was wie eine "innere Kündigung" ?
    Mehr als den Beteiligen lieb ist.

    Und vergessen sollten wir die nicht, die nie einen inneren Vertrag geschlossen haben;
    die brauchen gar nicht erst zu kündigen.

    Michael

  6. #25
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Brustvergrösserung

    @Peter,
    es gibt also doch keine Umwandlung :-( . Unsere Beiträge hatten sich zeitlich überschnitten. Im Ernst, so als Konflikt fällt mir da auch spontan mangelndes Selbstbewußtsein deiner Frau ein. Lösung: Ihrem Leben einen Sinn geben (Sag ihr: " Such dir einen Job, Hobby, Sport") sowie Kontakt zu Frauen mit großen Brüsten herstellen, die haben nämlich auch Probleme damit wie Rückenschmerzen, mangelnde Bewegungsfreiheit beim Sport, Arbeiten ...). Richtig angemerkt wurde allerdings schon, dass es dafür evt. schon Jahre zu spät ist besonders bei dem Holzkopf vieler Thaifrauen.
    Ein Fake? Wennschon, das Thema ist interessant und klingt für mich realistisch. Gruß Uwe

  7. #26
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Brustvergrösserung

    @Micha

    Zitat Zitat von Micha",p="111612
    Gibt es eigentlich bei Partnerschaften auch so was wie eine
    "innere Kündigung" ?
    Wenn es das ist, was ich vermute, was Du meinst, dann gibt es diese Kündigung. Der Teil der Beziehung, welcher sich trennen will, beginnt mit der Verarbeitung der Trennung ganz für sich allein, ohne es dem anderen wissen zu lassen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wird der andere vor fertige Tatsachen gestellt und fällt aus allen Wolken.

    Es wird eben mit der Unaufmerksamkeit des Opfers gerechnet, und diese zu bestimmen, hat man während der Beziehung ja genug Zeit.

    Man könnte auch sagen, es ist dies eine üble Tour, in gewissem Sinne feig. Wobei man dem Opfer anlasten kann, sich nicht so richtig mit den Gefahren einer Beziehung befasst zu haben und eine vermeintliche Sicherheit hineininterpretiert, z.B. in einen Trauschein.

    Man sollte sich beim Eingehen einer Beziehung die Frage stellen, ob man die Person liebt - oder die Situation.


    Karlheinz

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Brustvergrösserung

    @MrHuber,

    ja so was in der Art meinte ich. Der Ausdruck "innere Kündigung" wird so weit ich weiß nur im Berufsleben angewendet. Aber was spricht dagegen das dergleichen auch in Beziehungen vorkommt ? Der jenige der innerlich gekündigt hat, geht (innerlich) auf Distanz zum Gegenüber, identifiziert sich nicht mehr mit der gemeinsamen Sache und versucht letztlich nur noch mitzunehmen was sich mitnehmen lässt.

    Denke auch der Beitrag hierzu von phimax trifft wohl den Nagel auf den Kopf.

  9. #28
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Brustvergrösserung

    Wenn es das ist, was ich vermute, was Du meinst, dann gibt es diese Kündigung. Der Teil der Beziehung, welcher sich trennen will, beginnt mit der Verarbeitung der Trennung ganz für sich allein, ohne es dem anderen wissen zu lassen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wird der andere vor fertige Tatsachen gestellt und fällt aus allen Wolken.
    Richtig Mrhuber, auch selbst schon erlebt!
    Schlüßelfrage: "liebst du mich (noch)?" klassische Antwort: "Ich weiß es nicht"

    @Peter, traust du dich deiner Frau diese Frage zu stellen, oder ist es bereist so weit?

    Man sollte sich beim Eingehen einer Beziehung die Frage stellen, ob man die Person liebt - oder die Situation.
    Auch schon dagewesen!

    Und auch schon ein paarmal "abgesprungen", aber färerweise rechzeitig gewarnt und dann erst versucht den Trennungsprozess gemeinsam durchzuführen... und wenn die Betreffende nichts davon wissen wollte, dann wurde es für beide extrem hart! Aber schon 'ne Weile her...

  10. #29
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Brustvergrösserung

    Die Frau versucht doch bloß auf die letzten Tage noch alles rauszuholen was es zu holen gibt.Das Ende naht,vermut´ich mal.

  11. #30
    Avatar von Peter

    Registriert seit
    14.08.2001
    Beiträge
    16

    Re: Brustvergrösserung

    @AndyLao

    Nehmen wir mal an, Deine Frau hat keinen Job
    Sie ist Hausfrau

    auch mit der Sprache hapert es immer noch
    sie ist sprachlich sehr begabt und spricht fließend deutsch

    die Kinder sind jetzt groß, selbständig und praktisch schon außer Haus
    die Kinder gehen noch zur Schule

    Wie will sich Deine Frau noch definieren? Sie lebt das, was Ihr hier (Werbefernsehen?) und zu Hause (Isaan?) eingetrichtert wird. Konsumieren und schön sein ... im Quadrat!!
    Sie kommt nicht aus dem Isaan, der Rest kommt der Sache wohl schon sehr nahe.

    Aber das ist es nicht! Ihr braucht Berührungspunkte (nicht nur physisch)! Wann hat sie das letzte mal gehört, dass sie geliebt wird, dass sie schön ist so wie sie ist???
    Ich gebe ja zu, daß ich ihr diese Worte nicht tagtäglich zuflüstere, ich bin kein Mann großer Worte, sondern von Taten. Manchmal sage ich ihr jedoch schon wie sehr ich sie liebe und daß sie für mich die schönste Frau auf dieser Erde ist. Meine Frau sagt mir dies jedoch bestimmt mehr als 10 mal täglich.


    @phimax

    Mich würde mal die Stelle interessieren, wo der Wandel deiner Frau eingesetzt hat.
    Als ich ihr ein eigenes Auto gekauft hatte wurde sie selbständiger als mir lieb war.


    @Micha

    Gibt es eigentlich bei Partnerschaften auch so was wie eine "innere Kündigung" ?
    Der Verstand sagt lass es bleiben, doch mein Herz mag bei ihr bleiben.


    @dreamer

    Merkt denn hier eigentlich keiner, dass dies ein drittklassiges Fake-Posting von "Peter" ist? Ich schaetze mal, dass Peter ein Stammautor im "TIP-Forum" ist und hier bloss die netten Leute an der Nase herumfuehren will.
    Das hier ist ganz bestimmt kein Fake, sondern leider traurige Realität. Ich habe noch nie im TIP-Forum geschrieben, oder gelesen.


    @woma

    damit sich die "helfende" Leserschaft ein besseres Bild machen kann, wie alt ist Peter? wie alt ist seine Thaifrau?
    Ich bin 40 Jahre alt, meine Frau 35 Jahre

    @UweFFM

    Im Ernst, so als Konflikt fällt mir da auch spontan mangelndes Selbstbewußtsein deiner Frau ein. Lösung: Ihrem Leben einen Sinn geben (Sag ihr: " Such dir einen Job, Hobby, Sport") sowie Kontakt zu Frauen mit großen Brüsten herstellen, die haben nämlich auch Probleme damit wie Rückenschmerzen, mangelnde Bewegungsfreiheit beim Sport, Arbeiten ...). Richtig angemerkt wurde allerdings schon, dass es dafür evt. schon Jahre zu spät ist besonders bei dem Holzkopf vieler Thaifrauen.
    Das mit der Arbeit hatte ich ihr schon vor Jahren ans Herz gelegt. Damals bekam ich sofort den Vorwurf, ich würde sie nicht lieben, da ich sie zum arbeiten schicken wollte. Vor ein paar Jahren hatte sie einen Teilzeitjob, den sie jedoch schon nach ca. 3 Monaten wieder aufgab. In unserem Bekanntenkreis befindet sich eine Frau welche sich die Brust aufgrund großer Rückenprobleme verkleinern ließ (bezahlte sogar die Krankenkasse). Die Probleme dieser Bekannten waren jedoch kein großes Thema für meine Frau. Ich hoffe noch immer, daß es nicht zu spät ist, mache mir zur Zeit jedoch keine allzu große Hoffnungen.


    @mrhuber

    Man sollte sich beim Eingehen einer Beziehung die Frage stellen, ob man die Person liebt - oder die Situation.
    Ich kann nur für meinen Teil sprechen und ganz offen sagen, daß ich noch immer meine Frau liebe wie am ersten Tag. Mein Verstand sagt mir jedoch, so kann es nicht weitergehen.


    @MrLuk

    Schlüßelfrage: "liebst du mich (noch)?" klassische Antwort: "Ich weiß es nicht" @Peter, traust du dich deiner Frau diese Frage zu stellen, oder ist es bereits so weit?

    Schwierige Frage, ich bin mir da zur Zeit nicht ganz sicher.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte