Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 138

Briefkontakt mit einer Thailänderin

Erstellt von fw403, 18.09.2014, 21:07 Uhr · 137 Antworten · 11.970 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.525
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... mache ich nichts, worauf ich keinen Bock habe...
    Glaub ich nicht - Du musst bestimmt auch ab und zu irgendwelche doofen Verwandten besuchen, bei Umzügen helfen oder
    bei nervigen Einkäufen begleiten uvm.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von fw403

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    5
    Erst mal vielen Dank für die Antworten , insbesondere für die, die auf meine Frage eingingen.
    Mhm, es ist schon irgendwie interessant, was alles in diesem Thread schon alles diskutiert wurde....

    Also wie das mit dem Brief schreiben zustande kam, will ich vielleicht nochmal erklären.

    1. Ich bin seit zwei Jahren nachdem ich 24 Jahre in einer Partnerschaft war, Single und wohne in der Provinz.
    2. Ich sehe in der Zeitung eine Anzeige einer Thailänderin, 36 Jahre alt, lebt scheinbar in D => und schreibe ihr.
    3. Bekomme aber von dieser kein Schreiben
    4. Nach, ich denke ca. 4 bis 5 Monaten kommt dann ein Brief aus Thailand mit einem Foto von einer 33jährigen, hübschen Mädchen => verflixt genau mein Beuteschema. Auch der Text (ja ich kann lesen!) gefällt mir schon im ersten Schreiben
    5. Was kann ich zu diesem Zeitpunkt verlieren? Somit antworte ich ihr mal.
    6. Und...... ich erhalte wieder eine Antwort
    7. usw => somit hab ich eine Brieffreundschaft, die eigentlich nicht geplant war.

    Ehrlich gesagt finde ich dies jetzt nicht so als etwas Unmögliches.

    Fritz

  4. #73
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ach ging es dir genauso
    Hiess sie Dr. Sommer ?

  5. #74
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von fw403 Beitrag anzeigen
    Ja da hat die Mehrheit hier wahrscheinlich schon recht. Leider bricht jetzt wieder einmal ein Kartenhaus bei mir zusammen.
    Kauf dir ein Flugticket oder buche besser als Anfänger eine Pauschalreise (minimum 2, besser 3 oder 4 Wochen) nach Thailand und lasse dich dort einfach treiben. Du wirst schnell feststellen, das dir das Leben noch eine Menge zu bieten hat.

    oder rufe die Internetseite thaifrau auf, hilft dir vieleicht auch dein Kartenhaus neu aufzubauen

  6. #75
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.525
    Wie soll er sich in einem Pauschalreisezentrum treiben lassen?
    Oder meinst Du er soll es ordendlich treiben ?

    Mein Tip 4 Wochen Isaan - Kleinstadt mit touristischer Infrastruktur für Thaiurlauber und Du siehst etwas klarer.

  7. #76
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Eutropis, ich denke jeder der dort lebenden Member, könnte dem fw403 eine Braut aus seiner angeheirateten Th- Familie besorgen. Das Interesse dürfte groß, größer sein als sich das ein fw403 je vorstellen könnte

  8. #77
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.525
    Na also

  9. #78
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von fw403 Beitrag anzeigen
    Erst mal vielen Dank für die Antworten , insbesondere für die, die auf meine Frage eingingen.
    Mhm, es ist schon irgendwie interessant, was alles in diesem Thread schon alles diskutiert wurde....

    Also wie das mit dem Brief schreiben zustande kam, will ich vielleicht nochmal erklären.

    1. Ich bin seit zwei Jahren nachdem ich 24 Jahre in einer Partnerschaft war, Single und wohne in der Provinz.
    2. Ich sehe in der Zeitung eine Anzeige einer Thailänderin, 36 Jahre alt, lebt scheinbar in D => und schreibe ihr.
    3. Bekomme aber von dieser kein Schreiben
    4. Nach, ich denke ca. 4 bis 5 Monaten kommt dann ein Brief aus Thailand mit einem Foto von einer 33jährigen, hübschen Mädchen => verflixt genau mein Beuteschema. Auch der Text (ja ich kann lesen!) gefällt mir schon im ersten Schreiben
    5. Was kann ich zu diesem Zeitpunkt verlieren? Somit antworte ich ihr mal.
    6. Und...... ich erhalte wieder eine Antwort
    7. usw => somit hab ich eine Brieffreundschaft, die eigentlich nicht geplant war.

    Ehrlich gesagt finde ich dies jetzt nicht so als etwas Unmögliches.

    Fritz
    Beim Punkt 4 und 6 wird ihr wohl eine hier lebende Verwandte geholfen (den Brief verfasst) haben.

  10. #79
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.358
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Beim Punkt 4 und 6 wird ihr wohl eine hier lebende Verwandte geholfen (den Brief verfasst) haben.
    schön wenn es noch so viel Naivität gibt, schön für Betrüger meine ich.

    also.... wenn heutzutage eine thai ihr Gesicht nicht auf skype zeigen will, dann ist sie entweder keine Frau, sondern ein männlicher Abzocker, oder ne schwarze Kenianerin die so tut als ob sie ne thai wäre, oder die Person ist so häßlich das sie weiß es wäre ein fehler sich zu zeigen.

    Wie auch immer..... vergiss es

  11. #80
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Unwissenheit ist in zwischenmenschlichen Beziehungen nicht unbedingt Dummheit.... denn wenn Hormone ausgeschüttet werden, mutieren viele Realisten zu Phantasten... und genau auf das spekulieren die Bauernfänger.
    ja....immer mal zuhause zuerst kehren

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 17:25
  2. Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?
    Von clubbiker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.07.13, 18:06
  3. Ehe mit einer frisch geschiedenen
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 15:40
  4. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53