Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138

Briefkontakt mit einer Thailänderin

Erstellt von fw403, 18.09.2014, 21:07 Uhr · 137 Antworten · 11.969 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Freiheit ist ja nicht nur tun was man gerade möchte, sondern vor allem auch bleiben lassen was man nicht möchte.
    Als abhängig Beschäftigter in D lässt sich gerade letzteres nicht immer umsetzen.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, gehört benni zu den ganz wenigen Menschen, die gut leben können ohne etwas dafür tun zu müssen.
    auf den Rueckschluss waere ich aber nie gekommen. Ist leider nicht korrekt und hat mit Eutropisis Posting nichts gemein

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Warum schreibt man einer fremden Frau Briefe ?

  4. #53
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Warum nicht ?
    Wäre vieleicht interessant geworden.
    vielleicht auch nicht und wir landen wieder im "der wahre Nittayaner Thread"

  5. #54
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Warum schreibt man einer fremden Frau Briefe ?

    Vielleich um sie kennenzulernen ?

  6. #55
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Warum schreibt man einer fremden Frau Briefe ?
    dumme Frage für jemanden der täglich in Foren mit Fremden kommuniziert

  7. #56
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    auf den Rueckschluss waere ich aber nie gekommen. Ist leider nicht korrekt und hat mit Eutropisis Posting nichts gemein

    Dann lass ihn raus Deinen Rückschluss !

  8. #57
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    dumme Frage für jemanden der täglich in Foren mit Fremden kommuniziert
    Ich hab dir noch keinen Brief geschrieben, gut wuesste auch nicht wie hoch das Porto ist

  9. #58
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Warum schreibt man einer fremden Frau Briefe ?
    Haben wir früher in der Schule auch gemacht. Unter Deutsch-Sowjetische Freundschaft lief das ganze

    Was denkst du wieviel Natashas und Olgas ich da angeschrieben hatte. Manchmal kam auch von Natasha oder Olga Post zurück sogar mit Foto.

    Jetzt frag mich aber bloß nicht mehr, wo ich die Adressen her hatte.

  10. #59
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen warum man Frauen im Internet such
    oder fremden Damen Briefe schreibt,
    mir gefiel eine Frau wenn ich sie in Nature sah oder nicht,

    da bin ich wohl noch old fashion

  11. #60
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    ach so Jörg, das Schreiben mit Unbekannten ist Dir klar von der Motivationslage und Deine Frage bezieht sich tatsächlich auf die Form der Kommunikation, nämlich der Form des Briefeschreibens.

    Das hat damit zu tun, das der TS mit einer Frau aus Thailand Kontakt hat. Wie jeder weiß ist das ein sehr zurückgebliebenes Land mit erst ganz wenig entwickelter Infrastruktur, Computer und Telefone haben nur einige wenige Großgrundbesitzer und Teile der königlichen Familie.
    Handys gibts soweit ich weiß garnicht. Das ist der Grund warum der arme TS nur per Brief mit einer Unbekannten kommunizieren kann

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 17:25
  2. Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?
    Von clubbiker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.07.13, 18:06
  3. Ehe mit einer frisch geschiedenen
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 15:40
  4. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53