Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 138

Briefkontakt mit einer Thailänderin

Erstellt von fw403, 18.09.2014, 21:07 Uhr · 137 Antworten · 11.972 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von fw403 Beitrag anzeigen
    ich denke ihr werdet mich für verrückt erklären
    hallo Fritz, hierzu möchte ich auch einmal etwas sagen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.086
    Un-f*cking-glaublich Ist denn schon wieder Freitag? Ja... Bitte mal diesen Der Nittayaner - ein (nicht ganz) ernstzunehmender Leitfaden für Neulinge Thread hier lesen.

    Da ist man mal wieder ein paar Wochen in Thailand im Urlaub, kommt zurück und im Nitty hat sich nichts geändert. Danke dafür

  4. #33
    Avatar von fw403

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    5
    an Yogie:
    Danke, dass du mich gleich als dämlich bezeichnest.

    Ich glaub in meinen Schreiben kann man schon lesen, dass ich auch die Wahrscheinlichkeit eines Fakes als sehr hoch einschätze. Trotzdem könnte es auch sein, dass die Geschichte mit der in Deutschland lebenden Freundin wahr ist und deshalb habe ich hier in diesem Forum konkrete Fragen gestellt. Nach Tipps, damit ich es besser einschätzen kann, ob Fake oder nicht. Die Aussagen, dass es in Bangkok leicht ist in einem Internetcafe zu skypen ist für mich ganz interessant und bedeutet natürlich nichts gutes...

    Und nein, ich war noch nie in Thailand.

  5. #34
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Zitat Zitat von fw403 Beitrag anzeigen


    Und nein, ich war noch nie in Thailand.
    Das ist dann aber nicht unbedingt Ideal um eine Beziehung mit einer Thailänderin zu starten.
    Wie sang schon Rudi Carell : lass Dich nicht verarschen, schnell kann es geschehen.
    Ohne Skypen würde ich die Sache baldmöglichst in den Wind schießen.

  6. #35
    Avatar von fw403

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    5
    Ja da hat die Mehrheit hier wahrscheinlich schon recht. Leider bricht jetzt wieder einmal ein Kartenhaus bei mir zusammen.

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Eine Thailänderin ohne Smart- bzw. Eifon gibt es nicht. Habe schon welche getroffen, die hatten kein eigenes Dach über dem Kopf,- kein Fahrzeug unter dem Hintern und tlw. nicht mal Geld für warmes Wasser und anständiges Essen - aber ein Eifon.

    Wenn man tatsächlich mal auf eine trifft, die angeblich keines- oder nur ein ganz altes schäbiges hat, ist was faul.
    Dürfte aber eher selten passieren.

    Nichts destotrotz traf ich mal auf ein junge Kambodschanerin (24). Eine Schönheit vor dem Herren. Sie behauptete auch kein Telefon zu besitzen. Tatsächlich wollte sie mir wohl ihre Telefonnummer nicht geben bzw. Steine für den Erwerb eines Smartphones aus dem Kreuz leiern.

    Wenn jemand so kommt, kann Mann imho bestenfalls eine Barvergütung für einen gemeinsamen Aufenthalt im Vorhanghotel anbieten.

  8. #37
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Schon klar - alles Gute

  9. #38
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von fw403 Beitrag anzeigen
    Ja da hat die Mehrheit hier wahrscheinlich schon recht. Leider bricht jetzt wieder einmal ein Kartenhaus bei mir zusammen.
    Achherrje. Da hattest du schon mal einen Strohhalm in der Hand und jetzt ist er auch noch vor dem WE verglüht.

  10. #39
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Naja Micha, ohne Smartphone schon aber ohne Handy kaum noch. Schon garnicht in Bangkok mit Ösi Papa.
    Und sicher auch nicht ohne Freundin, die Sie dann in die Geheimnisse des WWW im Internet Cafe an der nächsten Ecke einweihen könnte wenn eine potenzielle Langnase schon Ringe kaufen will.

    @willi sei nicht so gehässig

  11. #40
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von fw403 Beitrag anzeigen
    Ja da hat die Mehrheit hier wahrscheinlich schon recht. Leider bricht jetzt wieder einmal ein Kartenhaus bei mir zusammen.
    Besser so... es hätte auch noch anders kommen können.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 17:25
  2. Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?
    Von clubbiker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.07.13, 18:06
  3. Ehe mit einer frisch geschiedenen
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 15:40
  4. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53