Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138

Briefkontakt mit einer Thailänderin

Erstellt von fw403, 18.09.2014, 21:07 Uhr · 137 Antworten · 11.956 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Er ist nicht kritikfähig und ein Polterkopf.
    Das hat er ja bisher in sämtlichen Thaiforen und mittlerweile auch im FB bewiesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    mit Mitte 60 ist kaum einer noch kritikfähig oder nimmt etwas an... und im realen Leben ist er alles andere als ein Polterkopf...

  4. #133
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    mit Mitte 60 ist kaum einer noch kritikfähig oder nimmt etwas an... und im realen Leben ist er alles andere als ein Polterkopf...
    Du hast aber schon verstanden, dass ich sein Auftreten in den Foren angesprochen habe, oder?

  5. #134
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    mit Mitte 60 ist kaum einer noch kritikfähig oder nimmt etwas an... und im realen Leben ist er alles andere als ein Polterkopf...
    Seine Drohungen die er mir als Mod per PM geschickt hat reichen aus, um ihn zu beurteilen. Er ist, wenn ich es freundlich umschreiben soll, ein K o t z brocken.

  6. #135
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon verstanden, dass ich sein Auftreten in den Foren angesprochen habe, oder?
    Nochmals: Ich rate davon ab, jemanden danach zu beurteilen, was er hier ablässt.... meine Überraschung war mehr als gross, als ich jemanden von hier in D persönlich kennenlernte, den ich bis dato für einen K.otzbrocken hielt und der sich als ein sehr liebenswerter Typ entpuppte...

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Seine Drohungen die er mir als Mod per PM geschickt hat reichen aus, um ihn zu beurteilen. Er ist, wenn ich es freundlich umschreiben soll, ein K o t z brocken.
    Du wirst ihn halt geärgert haben... dann kann er schon grantig sein.

  7. #136
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ja...was ??

    Mittlerweile gibt es genug Ü 70er die sich scheiden lassen...
    Geschieden war "er", der 102-jährige, noch nie und denkt wohl auch nicht daran. Hat auch keinen Ehevertrag, kein Ouzo-Fructisse und kein lebenslanges Wohnrecht eintragen lassen.
    Meinte eben nur, dass es nach 70 Jahren Ehe, irgendwann langweilig geworden ist.
    Er nannte seine Frau auch nicht Engel, sondern "Kampfmaschine/ Kampfkatze oder so ähnlich".......Ehrlich wärt am längsten.

  8. #137
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Choleriker und Engelversteher, ................. könnte passen.
    Ja, da bin ich bei Dir.....

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    .....
    Einen Engel kann man nicht verstehen, .......
    Ich hoffe, dass ich die erst nach meinem Ableben kennen lerne, von den "Schutzengeln", die man bei Unfällen benötigt, mal abgesehen.

    Engel sind Geistwesen, die in den Lehren der monotheistischen abrahamitischen Religionen des Judentums, Christentums und Islams von Gott erschaffen wurden und ihm untergeordnet sind. ...

    Engel ? Wikipedia

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nochmals: Ich rate davon ab, jemanden danach zu beurteilen, was er hier ablässt....
    Wünschst Du Dir das auch für Dich???

  9. #138
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wobei man grundsätzlich sagen muss,

    jede Beziehung ist anders.

    Wird hier im Forum oft pauschal bei grossen Altersunterschieden diagnostiziert,

    alter Hund mit junger Hündin - passt nicht,



    muss man objektiv feststellen,
    nicht jeder alte Hund, und nicht jede junge Hündin reagieren identisch,
    oder, um bei Deinem Beispiel zu bleiben,
    bei manchen braucht man kein NEIN sagen, bei anderen kann man es sagen und sie akzeptieren es auch,
    und bei wieder anderen hat selbst das Wort Nein keinen Effekt.

    mal was trauriges,

    da wurde ein Farang mal von einer Thai gebissen,

    und was passiert dann ?

    Twat | Pattaya Days

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 17:25
  2. Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?
    Von clubbiker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.07.13, 18:06
  3. Ehe mit einer frisch geschiedenen
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 15:40
  4. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53