Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 138

Briefkontakt mit einer Thailänderin

Erstellt von fw403, 18.09.2014, 21:07 Uhr · 137 Antworten · 11.966 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wer war das? Etwa ein Leerer?
    Nein... Gerhard ist mir sehr ans Herz gewachsen... Da besteht auch in Bezug auf diesen Ex-Freund 100%-ige Übereinstimmung... zwischen Gerhard und mir gibt es eine Seelenverwandschaft...

    Freiheit - Keine Kompromisse in Dingen, die einem wichtig sind.. keine Langeweile aufkommen lassen... das Leben geniessen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    zwischen Gerhard und mir gibt es eine Seelenverwandschaft...
    Choleriker und Engelversteher, ................. könnte passen.

  4. #123
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Choleriker und Engelversteher, ................. könnte passen.
    Immerhin reale Personen bzw. Persönlichkeiten - so wie Du ja auch. Und keine leeren Nicks. Letztere werden hier leider immer mehr und immer lauter.

  5. #124
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Je mehr ich hier lese, desto mehr drängt sich mir der Vergleich mit britischen Comedy "Ting Tong aus Thailand" auf.

    Der Threadstarter sollte mal danach googlen. Die Sketche stehen bestimmt noch unter You Tube oder My Video zur Verfügung.

  6. #125
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Choleriker und Engelversteher, ................. könnte passen.
    Nur weil sich jemand nichts gefallen lässt, heisst das nicht, dass er cholerisch ist. Er hat seine Grenzen und wer sie überschreitet muss mit den Konsequenzen leben... und wenn es ihm lästig wird, zieht er sich zurück - wie ich auch.

    Einen Engel kann man nicht verstehen, Yogi...dazu müsste ich selbst einer sein.. und davon bin ich meilenweit entfernt.

  7. #126
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nein... Gerhard ist mir sehr ans Herz gewachsen...
    Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.

  8. #127
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.
    Siehste, wärst mal lieber in Grevenbroich geblieben. Dort konntest dir wenigstens noch einen selber schnitzen.

  9. #128
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nur weil sich jemand nichts gefallen lässt, heisst das nicht, dass er cholerisch ist. Er hat seine Grenzen und wer sie überschreitet muss mit den Konsequenzen leben... und wenn es ihm lästig wird, zieht er sich zurück - wie ich auch.
    Er ist nicht kritikfähig und ein Polterkopf. Bei seiner Rückkehr ins Nitty hatte ich ihn auf sein Manko hingewiesen.
    Als er dann auch noch zum Mod gekürt wurde, sah ich das Unheil verstärkt kommen.

  10. #129
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Er ist nicht kritikfähig und ein Polterkopf. Bei seiner Rückkehr ins Nitty hatte ich ihn auf sein Manko hingewiesen.
    Als er dann auch noch zum Mod gekürt wurde, sah ich das Unheil verstärkt kommen.
    würdest Du ihn persönlich kennen, würdest Du ihn anders beurteilen... im wahren Leben ist er ein sehr umgänglicher Mensch, klasse Typ und zuverlässiger Freund...

    es gibt hier im Forum noch ein Mitglied, das ich in diesem Jahr persönlich mit seiner Frau kennen gelernt habe... auch hier könnte der Gegensatz nicht krasser sein, zwischen Forum und Realität...

  11. #130
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Siehste, wärst mal lieber in Grevenbroich geblieben. Dort konntest dir wenigstens noch einen selber schnitzen.
    Der Schienenschmierer reisst wieder die Flappe auf, obwohl er gar nicht schnallt worum es geht.
    Naja, kennen wir ja von ihm.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 17:25
  2. Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?
    Von clubbiker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.07.13, 18:06
  3. Ehe mit einer frisch geschiedenen
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 15:40
  4. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53