Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 138

Briefkontakt mit einer Thailänderin

Erstellt von fw403, 18.09.2014, 21:07 Uhr · 137 Antworten · 11.954 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Da Du den Kompromiss nicht eingehen willst,
    einzusehen dass Du hier gerade ziemlichen Unsinn schreibst,
    ist es müßig hier weiter darüber zu diskutieren.

    Erstaunlich, dass Du ein Umfeld hast.
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Oh, oh, oh, hoffentlich wird das nicht in Scheidung N° DREI enden...........Das wäre fatal. Besonders für Dich Frischverliebten, der keine Kompromisse eingeht.

    Oh.. Ihr solltet mal den ganzen Inhalt meines Posts lesen und nicht nur das, was Euch missfällt... vor allem den Satz: "wenn mir etwas nicht wichtig ist,...."

    Es gibt wenige Dinge die mir wirklich wichtig sind.... und bei denen bin ich kompromisslos.

    Das hilft den Menschen in meinem Umfeld sich selbst zu entfalten und dennoch die Sicherheit eines festen Rahmens zu haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Deine Frau entscheidet was auf den Tisch kommt dafür darfst Du immer die Farbe der Platzdeckchen aussuchen ?

  4. #113
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Deine Frau entscheidet was auf den Tisch kommt dafür darfst Du immer die Farbe der Platzdeckchen aussuchen ?
    nein... sie darf beides entscheiden... muss aber damit rechnen, dass ich mir selbst was koche und mein eigenes Platzdeckchen verwende...

  5. #114
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    ahso , verstehe

  6. #115
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    nein... sie darf beides entscheiden... muss aber damit rechnen, dass ich mir selbst was koche und mein eigenes Platzdeckchen verwende...
    Du steuerst auf einen Konflikt mit Deinem Engel zu..........
    Neulich erzählte ein 102 jähriger, der mit seiner 100 jährigen Frau seit 80Jahren verheiratet ist: "ach wissen Sie, irgendwann wird es doch langweilig...." RECHT hat er.

  7. #116
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Kannst Du auch berichten, was ihm langweilig wurde ??

    Konflikt ??? Mein letzter Konflikt den ich auszutragen hatte, liegt schon Monate zurück und war hier im Forum mit X-Pat...und einige Wochen später musste ich nach langer Überlegung einem Freund die Freundschaft kündigen, da er seine Frau, eine Thai, seelisch misshandelt...und ich das nicht mehr mit ansehen konnte.

    Mit meinem Engel noch nicht einen in 6 Jahren...sie ist zu intelligent dazu... unsere schöne Zeit mit Streit zu vergeuden..

    Langeweile ist etwas, das wir in unserer Ehe nicht kennen... Uns fällt immer was ein, womit wir unseren Spass haben.

  8. #117
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das mit den Deutschkenntnissen eine Notlüge ist (deutscher Übersetzer im Hintergrund), und sie daher jeden direkten Kontakt bzw. die Wahrheit vermeidet, bevor der Fisch sicher an der Angel baumelt. Bestenfalls, natürlich kann das auch komplett ein Fake sein. So oder so würde ich mich an seiner Stelle mit der Möglichkeit vertraut machen, eine grosse Hoffnung beerdigen zu müssen, auch wenn´s weh tut.

  9. #118
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Kannst Du auch berichten, was ihm langweilig wurde ??
    Mit seiner Frau........

  10. #119
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    .....und einige Wochen später musste ich nach langer Überlegung einem Freund die Freundschaft kündigen, da er seine Frau, eine Thai, seelisch misshandelt...und ich das nicht mehr mit ansehen konnte.
    Wer war das? Etwa ein Leerer?

  11. #120
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Mit seiner Frau........
    Ja...was ??

    Mittlerweile gibt es genug Ü 70er die sich scheiden lassen...

Ähnliche Themen

  1. Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 17:25
  2. Gibt es die grosse Liebe mit einer Thailänderin?
    Von clubbiker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.07.13, 18:06
  3. Ehe mit einer frisch geschiedenen
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 15:40
  4. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  5. Kann man mit einer Thai glücklich werden?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 22:53