Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Brautschau über dieses Forum

Erstellt von fbwriter, 09.08.2004, 01:03 Uhr · 23 Antworten · 2.858 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Re: Brautschau über dieses Forum

    Kannst dich ja mal bei uns melden, bei meiner Frau stehen Intreresentinen Schlange ,.....geht wohl jedem so.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Brautschau über dieses Forum

    Da kann auch schreiben:

    Wie findet man den Märchenprinz. Nur leider gibt es den nicht.


    Was da erlebte hatte, als Schwager – entfernter Verwandter, wird dir ganz nett über die eigene Frau Verwandte untergeschoben: Bitte suche einen Mann aus deiner Gegend.
    Eine nette Liste langer Erwartungen, ein paar habe ich Vorort die Zähne gezogen.

    Aus der Sicht, der es Organisieren soll:

    Bis jetzt waren es zwei Anzeigen geschalten in der Presse hier. Thaifrau sucht Mann. Keine Kosten für die Vermittlung etc…
    Gesucht normaler Ehemann, Altlasten abgeschlossen, gesichertes Einkommen, kein Trinker und Kettenraucher, ….

    Die Bewerber hatten sehr seltsame Ansichten:

    Die Vorstellungen waren, dass man den Flug zahlt, Deutschkurs und diese dann abliefert. Nach drei Monate zurückschickt und sich dann anders weilig umschaut.
    Der andere Gedanke, alles soll über uns laufen und auch das Risiko. Da kein Geld für den Landratsamt Nachweis da ist.
    Einer sucht nur Frau für ein nicht weiteres zu benennendes Geschäft und zahlt uns eine Prämie.
    Man ist noch verheiratet und sucht im Voraus eine Frau und eventuell eine Scheidung.
    Ich lebe nur von der Stütze…
    Ich bin schwer behindert und suche Frau für Pflege
    Ich lebe getrennt und die Scheidung läuft seit 2 Jahren und fühle mich einsam.
    Sie wird Christin und lernt Deutsch, soll mir dienen und keinen Kontakt. Klar, noch Fragen?
    Ich will eine anschmiegsame Katze und für Thailand kaum Interesse…. etc. Es war die ganze Palette und das man da vorurteilfrei und danach ruhig bleibt, ist ganz schön schwer.
    Schlussfolgerung, es war sehr ernüchternd und sehr lehrreich.
    Wir haben all die Männer (ca. 30) so nach und nach eingeladen und mit Ihnen uns auseinander gesetzt beim Grillen und Kaffetrinken.
    Meine Frau hat sich nach der Schocktherapie erkannt, sie hat kein Traumprinz geheiratet und ist heilfroh keinen der Bewerber als Ehepartner bekommen zu haben. Gut für sie, hihi.
    Was ich so dabei erlebt habe, verschiebt mir Deutschland und seine Männer ins Bullshit Land. Mennen, Möchtegerns, Mileue Geschädigte, Scheidungs und Trennungsgeschädigte, Warmduscher, Turnbeutelvergesser, Klammeraffen und Mama Söhnchen - es ist zuviel.
    Werde mal das in meine Homepage stellen und aufarbeiten.

    Meine Frau meint vor kurzem, ich solle es mal über eine überregionale Zeitung, wie die Süddeutsche versuchen. Ich fühle mich auf einmal krank und wie konnte ich nur JA sagen in LOS. Selber ein Peter Pan und Babyflaschensauger. Ein klares und lautes NEIN (mai chai) hätte genügt. Ich versuche Taktik aktives aussitzen und Verschleppung.

    ICH WERDE MICH NIEMALS MEHR ALS KOSTENLOSER VERMITTLER TÄTIGEN, nachdem es mal durch gestanden ist. :O

  4. #23
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Brautschau über dieses Forum

    @Micha-Dom
    ICH WERDE MICH NIEMALS MEHR ALS [highlight=yellow:22ee3210c5]KOSTENLOSER[/highlight:22ee3210c5] VERMITTLER TÄTIGEN, nachdem es mal durch gestanden ist.
    Wie meinste denn dette? Nicht, dass ich was gegen ehrlich vorgetragene Honorare oder Provisionen habe, aber eine versteckte Abkassiererei von der man erst später erfährt finde ich echt das letzte.

    Die von dir aufgeführten Beispiele kann ich teilweise bestätigen, aus einer Anzeige bei thaifrau.de. Zwei anschliessende Anzeigen in regionalen Tageszeitungen (Rheinische Post und WAZ) mit ausdrücklichem Hinweis auf meine Rolle ("Vermittlung durch Mann der Freundin") hat dann wohl alle Hirnis abgeschreckt und es kamen (eine Ausnahme) ausschliesslich seriöse Antworten. Alle Herren auf unserer Bewerber-Couch sagten zu der Anzeige unisono: "Klang irgendwie seriös und ehrlich." Mal so als Tip an Leidensgenossen im Vermittlungswesen via Mia-Nötigung. :-)

    Gruss Loso

  5. #24
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Brautschau �ber dieses Forum

    @Micha-Dom
    Ich kann mich dir nur anschliessen, wir haben es einmal fuer eine Freundin gemacht(nur Flug hat sie selbst bezahlt), und hatten aehnliche Erlebnisse mit 17 Bewerbern, da der Mann der sie eigentlich haben wollte
    nach ihrer Ankunft den ....... eingezogen hatte.
    Fuer uns nie mehr

    Ich bin dazu uebergegangen den Leuten zu erklaeren, dass es ncit so viele Farang gibt die unbedingt eine Thai haben wollen, und die die es gibt suchen vor Ort in Pattaya.
    Dann ist auch eigentlich Ruhe.
    Liebe Gruesse,
    Peanut

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 01:41
  2. Kennt jemand vielleicht dieses Forum ?
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 03:27
  3. Dieses Forum sollte mal ernsthaft
    Von Enrico im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 22:32