Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Brautschau im Isaan

Erstellt von Uwe, 24.08.2004, 13:45 Uhr · 130 Antworten · 8.116 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Brautschau im Isaan

    @ Johann43

    Gründe warum eine Ausländerin einen deutschen Mann sucht, akzeptiere ich, denn schließlich reise ich nicht erst seit 2 Jahren nach LOS.
    Außerdem hat jede/r Mensch/in das Recht auf ein besseres Leben und dem Streben nach Glück.

    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Brautschau im Isaan

    @Johann

    Ich habe das ungute Gefuehl, dass sich hier gewisse Member herumtreiben, die bewusst meine Ideen anderen unterjubeln um mich daemlich dastehen zu lassen.

    Auch schon komisch, wie unterschiedlich hier WERBUNG, WERBUNG gebruellt wird. Das nenne ich ausgewogen! Gruss an den Administrator.

    Alles, restlos alles, was jetzt hier so andaechtig Dir zugeschoben wird, stand hier (wurde geloescht) und steht dort:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=4655

    Gruss aus dem Isaan in den Isaan von Uwe

  4. #83
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Brautschau im Isaan

    @Uwe
    Du hast ganz gewiss nicht ganz Unrecht mit deinen Ausführungen bezüglich unterschiedlicher Auffassungen von dezenter Werbung.
    Mir fällt das teilweise auch auf...
    Deine öffentliche Kritik an den Adminstrator bzw. wohl mehr an den Moderator jedoch, ist sicher nicht der richtige Weg.
    Ich denke, wenn dahingehend deiner Meinung nach was schief läuft, wäre es sehr viel hilfreicher, dies erstmal sachlich per PM darzulegen.

  5. #84
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Brautschau im Isaan

    Kritik am Moderator = Verwarnung. ;-D

  6. #85
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Brautschau im Isaan

    :bravo:

    ich sehe chak du bist lernfähig und denkst auch an deine mitmenschen ähh mitposter.......

    gruss

  7. #86
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von tira",p="166062
    :bravo:

    ich sehe chak du bist lernfähig und denkst auch an deine mitmenschen ähh mitposter.......

    gruss
    Manchmal bin ich so: Besorgt um meine Mitmenschen. Selbst wenn sie mich offiziell ignorieren.

  8. #87
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Brautschau im Isaan

    Ich verstehe nicht ganz, warum uns Uwe sich so beschwert fühlt.
    Er hat diesen thread eröffnet mit einer länglichen Vorstellung seines Angbots in Seka - und zwar hier im Nittaya-Forum, nicht auf seiner eigenen Website!
    Das hat der Moderator unterbunden und zwar hier. Hat uns Uwe inzwischen sein Angebot auf seiner Website angeboten, oder wollte er Strom sparen und dies alles über Nittaya abwickeln?

    Uwe verweist zu Recht darauf hin, dass die Idee von der Brautschau im Issaan hier schon vor langer Zeit diskutiert wurde. Siehe seinen link. Er hat also das Board schon früh zur Entwicklungshilfe eingesetzt und dies ganz öffentlich. Da kann man kaum nachträglich daher kommen und Exklusivität fordern.

    Nun hat Johann43 die Idee - wie bereits schon geschrieben - als erster in einer spezifischen Form real umgesetzt, ist aus der Diskussionsphase raus und bietet konkret etwas an. Ich fand das gut, dass Ideen aus dem Nittaya-Board auch irgendwann einmal umgesetzt werden.

    Ich würde mich vielmehr freuen, wenn noch mehr solcher Ideen umgesetzt werden würden. Nicht hier natürlich, sondern auf eigenen websites!!! Über solche fertigen Angebote würde ich dann allerdings auch hier gerne einmal diskutieren wollen. Wie wir dies ja mit vielen Dingen tun, zu denen wir am Beginn einer Diskussion erst einmal einen link setzen müssen. :-)

  9. #88
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Brautschau im Isaan

    Also irgendwie muss ich Uwe schon recht geben. In seinem Thread wurde er runtergebügelt und das Angebot von Johan43 ist sehr ähnlich - aber es passiert nichts (Vieleicht liegts daran, dass Johan43 als Avatar ein Bild eines älteren Mannes zeigt und man daher respekt hat. Und man beim Namen Uwe an einen Mittedreissigjährigen Polizeitypen mit Oberlippenbart aus Ostdeutschland denken muss - weil man ja kein Bild sieht.)

    Abgesehen davon stören mich aber beide Angebot nicht im Geringsten - ganz im Gegenteil. Es ist recht angenehm diese Angebote zu lesen. Und wenn einer einen Service, der was mit Thailand zu tun hat, hier anbietet (in einer nicht allzu aufdringlichen Form) soll es es doch tun. Sonst können wir das Board ja bald schliessen weil ja alle Fragen bald schon mal gefragt und beantwortet wurden.


    PengoX

  10. #89
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Brautschau im Isaan

    @Uwe,

    erst einmal danke für den Link, habe mir Alles durchgelesen. Du hattest wirklich den gleichen Gedanken wie ich ihn umgesetzt habe.

    Es bleibt mir nur, Dir zu versichern, das ich diesen Thread wirklich nicht kannte, sondern zusammen mit Anderen diese Idee umgesetzt habe. Ob diese von diesem Thread gewusst haben, ist mir nicht bekannt. Werde dies aber nachfragen. Allerdings die Idee mit den sogenannten Ferien auf dem Bauernhof, die habe ich schon über zwei Jahre und die gab es bis dato nur in meinem Kopf, in anderen Köpfen wahrscheinlich auch, erst mit entstehen der Website haben einige davon Kenntnis bekommen.

    Natürlich werden es hier wieder Einige anzweifeln was ich hier schreibe, meine damit nicht Dich, ich werde es nicht ändern können und kann damit leben.

    Gruss aus dem Isaan in den Isaan

    Johann

  11. #90
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von PengoX",p="166075
    Also irgendwie muss ich Uwe schon recht geben. In seinem Thread wurde er runtergebügelt und das Angebot von Johan43 ist sehr ähnlich - aber es passiert nichts (Vieleicht liegts daran, dass Johan43 als Avatar ein Bild eines älteren Mannes zeigt und man daher respekt hat. Und man beim Namen Uwe an einen Mittedreissigjährigen Polizeitypen mit Oberlippenbart aus Ostdeutschland denken muss - weil man ja kein Bild sieht.)

    Abgesehen davon stören mich aber beide Angebot nicht im Geringsten - ganz im Gegenteil. Es ist recht angenehm diese Angebote zu lesen. Und wenn einer einen Service, der was mit Thailand zu tun hat, hier anbietet (in einer nicht allzu aufdringlichen Form) soll es es doch tun. Sonst können wir das Board ja bald schliessen weil ja alle Fragen bald schon mal gefragt und beantwortet wurden.
    @Pengox

    Dein Posting entspricht hundertprozentig meiner Meinung !

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Brautschau über dieses Forum
    Von fbwriter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 15:21
  3. Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 17:13
  4. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49