Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Brautschau im Isaan

Erstellt von Uwe, 24.08.2004, 13:45 Uhr · 130 Antworten · 8.136 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Brautschau im Isaan

    @Michael,

    du hast vollkommen recht, wenn "Mann" gefunden werden will, wird "Mann" auch außerhalb des Milieu ohne Probleme gefunden werden. Die Frage ist nur wie man das Motto: "Drum prüfe wer sich ewig bindet" verwirklichen soll.

    Gruß Peter (Der schon vor langer Zeit in HD gefunden wurde)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Brautschau im Isaan

    @ Peter-Horst

    Gruß Peter (Der schon vor langer Zeit in HD gefunden wurde)
    Singing "Ich hab´mein herz in HD verloren...." ;-D


  4. #23
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Brautschau im Isaan

    Hallo waanjai

    Hätte doch bloß zur Folge, dass solche threads wie der derzeitige Hit: "Glücklich mit bargirl auf längere Zeit??" menschenleer wären. Kaum einer hätte entsprechende Erfahrung. ;-D
    Darf ich mal ins Fettnäpfchen treten , ich habe ja da keinen Betrag hinterlassen :denk: !

    Aber meinst Du wer es getan hat der ist auch automatisch davon betroffen :???: böse,böse..................



    MfG

  5. #24
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von Leipziger",p="162346
    ...Aber meinst Du wer es getan hat der ist auch automatisch davon betroffen :???:böse,böse..................
    Das kann man wirklich nicht sagen, dass das dann automatisch der Fall wäre. Ich kenne Leute, die können am besten und ganz ungezwungen diskutieren, wenn sie von der Sache überhaupt keine Ahnung haben. ;-D

  6. #25
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Brautschau im Isaan

    Also mir hat so eine Vermittlung irgendwie auch einen etwas zu "geschäftlichen" Charakter. Kann sein das die Thais das anders sehen. Ich hab´ da aber meine Schwierigkeiten damit.
    Andererseits denke ich mal ist es sicher nicht so leicht eine nette und -ich sage mal seriöse- Frau dort zu finden.
    Klar finden sich genügend Kontakte innerhalb und vielleicht auch ausserhalb des Rotlichtmillieus aber die Zeit im Urlaub ist meiner Meinung doch etwas kurz um sich ausreichend kennen zu lernen.

    Mmh... ...ich merke grade ich scheine wohl auch zu blöde zu sein um selbst eine zu finden ;-D

  7. #26
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von waanjai",p="162360
    Zitat Zitat von Leipziger",p="162346
    ...Aber meinst Du wer es getan hat der ist auch automatisch davon betroffen :???:böse,böse..................
    Das kann man wirklich nicht sagen, dass das dann automatisch der Fall wäre. Ich kenne Leute, die können am besten und ganz ungezwungen diskutieren, wenn sie von der Sache überhaupt keine Ahnung haben. ;-D
    Wie wahr, Paul, und sogar in sechs Sprachen!

  8. #27
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Brautschau im Isaan

    multilingual nennt man dann sowas wohl

  9. #28
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Brautschau im Isaan

    Wer sagt denn, daß man mich findet? Meistens finden sich doch immer zwei zusammen.

    Diese sog. Fundorte müssen nicht immer eine ganze Barstraße mit einem Überangebot von hübschen Frauen sein! Der Finde-den-Ausländer-Platz könnte ebensogut ein kleines Dorf mitten im Isaan sein. (So zumindest wars bei mir.)

    Aber selbst wenn Frau den Mann gefunden hat, muß es ihm nicht gleich die Sprache verschlagen wenn die Finderin nicht mit den "ganz bestimmten Vorstellungen" des Gefundenen trifft.
    Er kann immer noch brav und artig die gelernten Worte "Mai au khrap!" sagen.

    Martin

  10. #29
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Brautschau im Isaan

    Hallo martinus

    Diese sog. Fundorte müssen nicht immer eine ganze Barstraße mit einem Überangebot von hübschen Frauen sein! Der Finde-den-Ausländer-Platz könnte ebensogut ein kleines Dorf mitten im Isaan sein. (So zumindest wars bei mir.)
    Ist nicht böse gemeint , aber die haben Dich im Isaan tatsächlich so schnell gefunden zwischen all den Thaimännern :denk: ???

    Ich meine ja nur , bist wohl garnicht so so klein und schwarzhaarig :???:


    MfG

  11. #30
    T026950
    Avatar von T026950

    Re: Brautschau im Isaan

    "Mai au khrap!" kommt auf dem Lande meist zuerst mal herzhaft von den Eltern, (oder sogar von der Oma) der hübschen Tochter. Da fällt dem Jäger das mausern auf den sündigen Meilen im Süden doch um etwas leichter. Zudem muss hier jeder zugestehen der schon mal in einem Isaan-Dorf war, das Angebot dort ist doch äusserst dürftig (und meist auch noch seeeeeeehr minderjährig).

    t026950

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Brautschau über dieses Forum
    Von fbwriter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 15:21
  3. Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 17:13
  4. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49