Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

Brautschau im Isaan

Erstellt von Uwe, 24.08.2004, 13:45 Uhr · 130 Antworten · 8.125 Aufrufe

  1. #11
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von JT29",p="162099
    ...Schade, dass die Bilder vom Threadstart wieder weg sind - jetzt konnten wenigstens ein paar Member sich buchstäblich ein Bild machen, wie/wo Uwe so wohnt - Respekt kann man nur sagen :-)
    Das ist mir zu kryptisch. Gab es anderes als bereits im Thread "Lebenshaltungskosten im Issaan - Treffpunkt" angeboten?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von waanjai",p="162108
    Zitat Zitat von JT29",p="162099
    ...Schade, dass die Bilder vom Threadstart wieder weg sind - jetzt konnten wenigstens ein paar Member sich buchstäblich ein Bild machen, wie/wo Uwe so wohnt - Respekt kann man nur sagen :-)
    Das ist mir zu kryptisch. Gab es anderes als bereits im Thread "Lebenshaltungskosten im Issaan - Treffpunkt" angeboten?
    Ja es gab einen schmutzigen Frühstückstisch zu sehen.
    Aber den Grund seines Stolzes habe ich immer noch nicht erkennen können.

    PengoX

  4. #13
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Brautschau im Isaan

    @JT29
    Schade, dass die Bilder vom Threadstart wieder weg sind - jetzt konnten wenigstens ein paar Member sich buchstäblich ein Bild machen, wie/wo Uwe so wohnt - Respekt kann man nur sagen
    Respekt? Vor was?
    Vielleicht sollten wir mal anregen, dass alle Member hier Bilder einstellen der Art: "Mein Haus", "mein Auto", "meine Yacht" und "meine Schulden?". Selbstbeweihräucherung wird immer gern gesehen. ;-D
    Und wieso schade, dass Bilder, die eindeutig Werbung unterstreichen, von mir entfernt wurden?

    @Waanjai
    Gab es anderes als bereits im Thread "Lebenshaltungskosten im Issaan - Treffpunkt" angeboten?
    Im Grunde nicht. Ich glaube, 2 Bilder waren neu. Jetzt war aber die Werbung deutlich intensiver („Gefrühstückt werden kann hier...“, „oder hier...“, „mit der Aussicht:“, „Infos gibt’s unter...“)
    Wer gerne Werbeprospekte liest, soll dieses machen, aber nicht hier.

    @PengoX
    Aber den Grund seines Stolzes habe ich immer noch nicht erkennen können.
    Den konnten auch andere nicht erkennen. Tröste dich, du bist also nicht allein.

  5. #14
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Brautschau im Isaan

    ;-D

  6. #15
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="162150
    Vielleicht sollten wir mal anregen, dass alle Member hier Bilder einstellen der Art: "Mein Haus", "mein Auto", "meine Yacht" und "meine Schulden?". Selbstbeweihräucherung wird immer gern gesehen. ;-D
    Und wieso schade, dass Bilder, die eindeutig Werbung unterstreichen, von mir entfernt wurden?
    Well, ich kann ja mal anfangen:

    Also hier ist mein 1.Jaguar:



    ;-D ;-D ;-D

    noch mehr ? (besser nicht.)


    Der Hintergrund meiner Intension war der, dass Uwe in einem anderen Thread geprahlt hat, wie schön es doch auf seinem Anwesen ist. Wollte da dann nicht ein Fanclub Uwe ihn besuchen kommen?

    Nun habe ich jetzt die Bilder gesehen und es sieht IMHO dort nicht schlecht aus (also doch nicht so geprahlt) - that s all.

    Die Policy bezüglich Werbung ist ok (dafür könnte es ja extra ein Board geben - nur schauen dann die wenigsten rein )

    Juergen

  7. #16
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Brautschau im Isaan

    Ehrlich gesagt, versteh ich garnicht, was daran so schwer sein soll, in Thailand eine Frau zu finden. Dafür brauche ich höchstens den Vermittler eines Flugtickets.
    Diese Empfehlung gebe ich auch meinen Bekannten.

    Martin

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von martinus",p="162194
    ... was daran so schwer sein soll, in Thailand eine Frau zu finden.
    Da hast du Recht, das ist ganz einfach (eigentlich wirst ja du gefunden)...
    ...doch ob es die Richtige war, stellt sich erst später raus ;-D

  9. #18
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von phimax",p="162196
    ...Da hast du Recht, das ist ganz einfach (eigentlich wirst ja du gefunden)...
    Was dann wiederum bedeutet, dass man(n) sich ins Rotlicht-Milieu bewegt hat, denn ansonsten wird man nicht gefunden, sondern muss finden. Aber warum sollen wir das immer und immer wieder sagen? Hätte doch bloß zur Folge, dass solche threads wie der derzeitige Hit: "Glücklich mit bargirl auf längere Zeit??" menschenleer wären. Kaum einer hätte entsprechende Erfahrung. ;-D

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="162150
    ...@Waanjai
    Gab es anderes als bereits im Thread "Lebenshaltungskosten im Issaan - Treffpunkt" angeboten?
    Im Grunde nicht. Ich glaube, 2 Bilder waren neu. Jetzt war aber die Werbung deutlich intensiver („Gefrühstückt werden kann hier...“, „oder hier...“, „mit der Aussicht:“, „Infos gibt’s unter...“). Wer gerne Werbeprospekte liest, soll dieses machen, aber nicht hier.
    Vielen Dank für die Info. Das reicht völlig. :-)

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von waanjai",p="162203
    Zitat Zitat von phimax",p="162196
    ...Da hast du Recht, das ist ganz einfach (eigentlich wirst ja du gefunden)...
    Was dann wiederum bedeutet, dass man(n) sich ins Rotlicht-Milieu bewegt hat, denn ansonsten wird man nicht gefunden, sondern muss finden.
    Meinst du, das man das so pauschal sagen kann?
    Da sprechen bspw. die upcountry Erfahrungsberichte, die ich hier lesen konnte, eine ganz andere Sprache. :P

    Selbst meine akademischen Freunde aus Bangkok wollten mich im April unbedingt mit einer netten Dame bekanntmachen

    Letztlich bin ich (egal wo) immer vorsichtig, wenn eine Dame finden muß...

  11. #20
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Brautschau im Isaan

    (eigentlich wirst ja du gefunden)...doch ob es die Richtige war, stellt sich erst später raus
    die Frau gibt dem Mann die Angel in die Hand mit der sie sich fangen lässt ;-D aber wolltest du nicht schreiben: "...doch ob du der Richtige warst, stellt sich erst später raus" ;-D

    woma

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Brautschau über dieses Forum
    Von fbwriter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 15:21
  3. Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 17:13
  4. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49