Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Brautschau im Isaan

Erstellt von Uwe, 24.08.2004, 13:45 Uhr · 130 Antworten · 8.126 Aufrufe

  1. #101
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Brautschau im Isaan

    @ Uwe
    Ich werde zu Deiner Umsetzung der im Nittaya.de Forum entwickelten Idee gerne Stellung beziehen, wenn ich sie auf Deiner website konkretisiert vorfinde. Ich warte darauf.

    Dass, was Du unerlaubterweise hier im Board selbst dargestellt hast, habe ich nicht lesen können, weil der Moderator dies gelöscht hat.

    Ich habe bislang nur Johanns Umsetzung auf seiner eigenen Website studieren können. Es scheint unstrittig, dass wir hierüber dann auch diskutieren können.

    Uwe, wenn Du meinst, Du könntest mit geheimnisvoll bleibenden Bemerkungen über mich irgendetwas Unlauteres unterstellen, dann ziehe Dich besser warm an. Denn ich darf Dich erneut auf Dein "Klauen" von Aussagen anderer - in jenem Fall, Aussagen von mir - hinweisen, bei dem Du bereits in Post # 9 erwischt wurdest. Plagiat bleibt Plagiat.

    Gute Nacht in den Issaan.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Brautschau im Isaan

    @all
    hier gehts mal wieder ordentlich zur Sache!

    Hab mich schon gewundert, daß innerhalb kurzer Zeit ein Thema 2mal auftaucht... aber verschiedene Menschen haben nun mal gleiche Ideen.

    Um die Gemüter zu beruhigen oder Öl ins Feuer zu gießen; Auch wenn ihr euch in Wahrheit gegenseitig mögt, entsteht der Eindruck daß es vielleicht Klärungsbedarf gibt.

    - sollte die Werbung-Regel nochmals klipp und klar erläutert werden?
    - unterschiedliche Auffassung beim WWW-Button
    - als Gegenpol zum fester zementieren könnte doch eine neue Rubrik geschaffen werden, etwas "Business as usual".
    Das wär doch ein Platz für offene und versteckte Werbung!
    Eine Lösung für beide Lager und solche, die Regeln "mißachten".

    Was gibt nun für mich? Zustimmung oder Prügel?

    Martin

  4. #103
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Brautschau im Isaan

    Ich bin für Prügel, Zustimmung haben wir genug im Forum hier! ;-D

  5. #104
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Brautschau im Isaan

    Nachdem ich den alten Thread von Uwe gelesen habe, kann ich seine Reaktion schon verstehen. Hätte vielleicht auch so oder so ähnlich reagiert. Ich betone nochmals, ich habe diesen Thread nicht gekannt.

    Fühle mich auch von Uwe in keiner Weise angegriffen. Nur stört mich sehr stark die harte Auseinandersetzung darüber. Ich mag solchen Streit nicht und schon garnicht zwischen zwei Membern, die eigentlich in vielen Fällen gute Informationen liefern.

    Komme mir im Moment ein wenig vor wie ein Spielball zwischen zwei Fronten und würde es begrüßen, wenn diese harte Auseinandersetzung beendet wird.

    Uwe macht sein Geschäft ich das meine, nicht mehr und nicht weniger. Auch da kann es ein friedliches Nebeneinander geben, wie auch hier im Forum.


    Gruss aus dem Isaan in den Isaan und nach Köln

    Johann

  6. #105
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von MrPheng",p="166164
    Ich bin für Prügel, Zustimmung haben wir genug im Forum hier! ;-D
    Kannst du gerne haben:

  7. #106
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Brautschau im Isaan

    bitte nicht, ich bin dir auf keiner Ebene gewachsen! ;-D

  8. #107
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Brautschau im Isaan

    @MrPheng


  9. #108
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von waanjai",p="166149
    @ Uwe
    Uwe, wenn Du meinst, Du könntest mit geheimnisvoll bleibenden Bemerkungen über mich irgendetwas Unlauteres unterstellen, [highlight=yellow:69fe965fc9]dann ziehe Dich besser warm an[/highlight:69fe965fc9]. Denn ich darf Dich erneut auf Dein "Klauen" von Aussagen anderer - in jenem Fall, Aussagen von mir - hinweisen, bei dem Du bereits in Post # 9 erwischt wurdest. Plagiat bleibt Plagiat.

    Gute Nacht in den Issaan.

  10. #109
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Brautschau im Isaan

    Wie alt bist du eigentlich, Uwe? Ist dir wirklich keine bessere Reaktion mehr eingefallen?

  11. #110
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von Chak2",p="166390
    Wie alt bist du eigentlich, Uwe? Ist dir wirklich keine bessere Reaktion mehr eingefallen?
    Die Reaktion war adaequat. Was soll man darauf gross antworten? Geklaut. Ich habe die Saetze in Gaensehaekchen gesetzt, woraus jeder schliesst, das ich jemanden zitiere. So macht man das, seit wissenschaftlich gearbeitet wird. Einen fremden Standpunkt als Beleg fuer den eigenen.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Brautschau über dieses Forum
    Von fbwriter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 15:21
  3. Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 17:13
  4. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49