Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Brautschau im Isaan

Erstellt von Uwe, 24.08.2004, 13:45 Uhr · 130 Antworten · 8.124 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Brautschau im Isaan

    Den Meinungen von PengoX und DomTravel kann ich nur zustimmen. Die Angebote von Uwe und Johann können hier frei beurteilt werden und Interessierte können Informationen sammelen. Jeder kann seinen Kommentar und Meinung einbringen. Es liegt dann doch in dem Ermessen desjenigen, der einen solchen Service annehmen will. Vielleicht fällt derjenige dann nicht so leicht oder schnell auf die Nase.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von waanjai",p="166071
    Ich verstehe nicht ganz, warum uns Uwe sich so beschwert fühlt.
    Er hat diesen thread eröffnet mit einer länglichen Vorstellung seines Angbots in Seka - und zwar hier im Nittaya-Forum, nicht auf seiner eigenen Website!
    Das hat der Moderator unterbunden und zwar hier. Hat uns Uwe inzwischen sein Angebot auf seiner Website angeboten, oder wollte er Strom sparen und dies alles über Nittaya abwickeln?

    Uwe verweist zu Recht darauf hin, dass die Idee von der Brautschau im Issaan hier schon vor langer Zeit diskutiert wurde. Siehe seinen link. Er hat also das Board schon früh zur Entwicklungshilfe eingesetzt und dies ganz öffentlich. Da kann man kaum nachträglich daher kommen und Exklusivität fordern.





    Nun hat Johann43 die Idee - wie bereits schon geschrieben - als erster in einer spezifischen Form real umgesetzt, ist aus der Diskussionsphase raus und bietet konkret etwas an. Ich fand das gut, dass Ideen aus dem Nittaya-Board auch irgendwann einmal umgesetzt werden.

    Ich würde mich vielmehr freuen, wenn noch mehr solcher Ideen umgesetzt werden würden. Nicht hier natürlich, sondern auf eigenen websites!!! Über solche fertigen Angebote würde ich dann allerdings auch hier gerne einmal diskutieren wollen. Wie wir dies ja mit vielen Dingen tun, zu denen wir am Beginn einer Diskussion erst einmal einen link setzen müssen. :-)

    Es geht hier nicht um die Einforderung von Exklusivitaet, aber das weisst Du selbst. Es geht vielmehr darum, dass mich jemand ganz gezielt miesmachen und meine als gut bezeichneten Ideen bei anderen ansiedelt und dafuer die Werbetrommel ruehrt.

    Noch einmal: Die Idee ist von mir. Aber ich werde hier als anonymer Massenanbieter hingestellt, dem dann die ach so gute "Oeko-Variante" gegenueber gestellt wird. Getreu dem Motto: Schaut, Typen wie der Uwe bringen's nicht, sind zu ideenlos. Obwohl uns Waanjay es viel besser wusste!

    Johann schreibt in seinem letzten Post, es haetten ihn Leute (aus dem Forum?) bei der "Geburt" unterstuetzt. Leute, die erst meine Ideen klauen und hinterher sagen, schaut her, so macht mans gut, und dann seht z. B. Uwe, mit seinem miesen Laden. Und dann setzt man eben noch einen Link zur betreffenden HP und der Moderator schweigt trotz allen Affentanzes, den er bei mir aufgefuehrt hat.

    Da helfen uebrigens auch die faulen Ausreden nicht, ich haette das Angebot ja noch nicht auf der Page. Wo und wie ich werbe, entscheide allein ich (ja, das sind sogar Entscheidungen, die ich ueber den Kopf meiner Frau hinweg treffe - sonst wuerden wir naemlich nie werben) und lasse mir da keine Vorschriften von beamteten oder halb beamteten Members mit Garantie auf Fruehrente machen. Wir decken ein breites mediales Spektrum mit Werbung ab, z. B. auch zur Unterstuetzung der HP. Das beginnt bei Aufklebern, Flugblaettern und geht ueber Zeitungswerbung.

    Die Art und Weise ist es, die mir ein ganz uebel schmeckendes Baeuerchen hochkommen laesst. Und dann noch so abgefuckt, das in meinem Thread zu plazieren. Nur deklassieren sich die Akteuere, wie man sieht, damit selbst.

  4. #93
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Brautschau im Isaan

    Ich kreisch mich hier wech, Flugblätter und das 55 Jahre nach Kriegsende!

    MrPheng

  5. #94
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Brautschau im Isaan



    über vietnam wurden auch welche abgeworfen ist erst 35 jahre her....... ;-D



    vielleicht hat´s hierbei auch welche nach thailand verweht und die sind nun erst angekommen.....

    gruss in de palz

  6. #95
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Brautschau im Isaan

    Ich persönlich würde mir nicht wagen sowas anzubieten, aber wie schon gesagt der Affe und die Seife.

    Übrigens schon vergessen Herr Gattermann? die Geschichte mit der frauenfreundlichen Übernahme von Thaiherz.de ?? ;-D

    Dawarwas ich schwörs! hehe

  7. #96
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Brautschau im Isaan

    Für mich bleibt festzustellen und ich kann mich nur wiederholen...

    Zwei weitestgehend gleiche Geschäftsideen werden von einer ganzen Reihe von Membern vollkommen unterschiedlich bewertet.
    Mit auch nur noch ansatzweiser Fairness hat das wohl nicht mehr im geringsten zu tun. Scheint mittlerweile ja "in" zu sein... wenn's gegen Uwe geht, ist alles mies, selbst wenn es sonst womöglich noch so rosarot geredet wird. Schade !

  8. #97
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von DomTravel",p="166142
    Für mich bleibt festzustellen und ich kann mich nur wiederholen...

    Zwei weitestgehend gleiche Geschäftsideen werden von einer ganzen Reihe von Membern vollkommen unterschiedlich bewertet.
    Mit auch nur noch ansatzweiser Fairness hat das wohl nicht mehr im geringsten zu tun. Scheint mittlerweile ja "in" zu sein... wenn's gegen Uwe geht, ist alles mies, selbst wenn es sonst womöglich noch so rosarot geredet wird. Schade !
    Das ist doch auch wieder an der Realität vorbei.
    Uwe wurde zensiert, weil er selbst Werbung gemacht hat, wenn auch in subtiler Form.
    Die Werbehinweise, wenn sie denn als solche beurteilt werden, hinsichtlich Johanns Dienste wurden von anderen aufgegriffen.
    Nun lass doch erstmal MGJ entscheiden, ob er diese auch zensieren will, bevor du "Ungerecht!" brüllst. Unser großer Drache kontrolliert ja nun nicht ständig.
    Wenn es Uwe so wichtig wäre und er nicht einfach nur öffentlich hier seinen Konkurrenten diskreditieren wollte, dann hätte er doch wohl eine PN an MGJ geschickt.

    Dann musst du dir mal überlegen, warum Uwe so viele Feinde hier hat. Die hat er sich nämlich erst selbst geschaffen mit seinen beleidigenden Äußerungen, zu denen er häufig neigt, auch wenn er jetzt gerade wieder etwas gemäßgter wirkt.

  9. #98
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von MrPheng",p="166131
    Ich kreisch mich hier wech, Flugblätter und das 55 Jahre nach Kriegsende!

    MrPheng

    Richtig gelesen. Oder meinst Du, die Mehrheit der hier lebenden Frauen haben Internet? Und irgendwie muessen wir ja auch die erreichen. Darum sagte ich ja bereits, ueber das Wie und Wo der Werbung entscheide ich allein - ohne ...

  10. #99
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Brautschau im Isaan

    Chak,
    Zugegeben, mit der ein- oder anderen Äusserung hat mich Uwe auch schon aufgeregt. Wenn ich da nur beispielsweise an die Bleisalven denke. Aber hier gehts mir ausschließlich um die Sache und den teilweise vollkommen unterschiedlichen Bewertungen der Member in den betreffenden Threads.
    Und mit Verlaub, dein Einwand, Uwe hätte seine Werbebotschaft schließlich im Gegensatz zu anderen selbst gepostet, ist doch lächerlich.
    Wenn dies das Maß der Dinge sein sollte, müsste ich ja nur beispielsweise meinen Freund Otto einspannen, falls ich irgend etwas anzubieten hätte. ;-D

  11. #100
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Brautschau im Isaan

    @Chak2

    "Wenn es Uwe so wichtig wäre und er nicht einfach nur öffentlich hier seinen Konkurrenten diskreditieren wollte, dann hätte er doch wohl eine PN an MGJ geschickt."

    Frag mal Johann, ob der sich von mir diskreditiert fuehlt. Wenn ja, entschuldige ich mich bei ihm oeffentlich. Meine Angriffe (willst Du jetzt mal meine Brille haben ;-D ) richten sich gegen Leute, die ihn fuer ihre Spielchen missbrauchen.

    Feinde gemacht? Ein Schema, das meiner Denkweise unbekannt ist.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Brautschau über dieses Forum
    Von fbwriter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 15:21
  3. Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 17:13
  4. OST-ISAAN
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:49