Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 194

Brautgeld und nötigen Dokumente für Heirat

Erstellt von djangerbali, 09.09.2005, 09:40 Uhr · 193 Antworten · 19.230 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Brautgeld und nötigen Dokumente für Heirat

    Ich hab mir mal den Spass gemacht und alles durchgerechnet, was mich meine Frau + Mutter + 3 Kinder + Hochzeit bis jetzt ungefähr gekostet haben. ( von 1999 bis jetzt)
    1.) Unterstützung ca 1,8 Millionen Baht.
    2.) Hochzeit mit Brrautgeld ca 2000000 Baht
    3.) Umbau des alten Hauses in Hoipan ca 150000 Baht
    3.) Neubau in Loei bis jetzt ca 2,0 Millionen Baht.
    4.) Taschengeld für meine Frau 900000 Baht
    5.) 2 mal im Jahr kurzreisen von ihr nach Thailand ca 500000 Baht
    6.) Reisen mit den Kindern, Geschenke an die Kinder,u.s.w. ( die
    kleine ein Jahr in Deutschland)ca 2000000 Baht.
    7.) + diverse Sachen ( Gold u.s.w.) ca 4000000 Baht.
    Also über 6 Millionen in 6 Jahren.
    Ich habe keinen Cent bis jetzt davon bereut, auch wenn ich jetzt einen Aufschrei höre.
    ( Das ganze Geld habe ich freiwillig gegeben, meine Frau hat mich nie wegen Geld angesprochen)
    Ich habe eine intakte Familie, besser könnte es gar nicht sein,auch wenn jetzt einige sagen " DAS HAT ER SICH ALLES ERKAUFT"
    So eine Frau wie ich habe, kann man nicht kaufen.
    Viele Grüsse
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Brautgeld und nötigen Dokumente für Heirat

    @Kurt

    its up to you


    kindly regards

    Lothar

  4. #83
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Brautgeld und nötigen Dokumente für Heirat

    Kurt es ist aber auch so das Du das Geld überhast odda ;-D

  5. #84
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Brautgeld und nötigen Dokumente für Heirat

    Olli, so ist es.
    Für mich bedeutet Geld gottseidank nicht soviel.
    Viele Grüsse
    Kurt

  6. #85
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Brautgeld und nötigen Dokumente für Heirat

    Zitat Zitat von Kurt",p="274427
    Für mich bedeutet Geld gottseidank nicht soviel.
    Viele Grüsse
    Kurt
    Ist doch Klasse,
    lieber jung,reich & gesund - als - alt,arm & krank

    Khun_MAC

  7. #86
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Brautgeld und nötigen Dokumente für Heirat

    Hallo Khun_Mac!
    Bei mir musst du das " jung" durch " ALT " ersetzen.
    Viele Grüsse
    Kurt

  8. #87
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Brautgeld und nötigen Dokumente für Heirat

    Dazu möchte ich mich nicht näher äußern ;-D

    Khun_MAC

  9. #88
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Brautgeld und nötigen Dokumente für Heirat

    Nun ja bei 20.000€/Jahr ist dies kein billiges Vergnügen, aber ich vergaß sicherlich ... die Steuervorteile, die Steuervorteile. ;-D

    Ich finde auch, daß bei 3 Kindern ein Sinsod auf jeden Fall angemessen ist. Oder hatte ich da die Mutter meiner Holden falsch verstanden, die bei entsprechender Anfrage mit dem Hinweis auf den nicht mehr ganz so blütenweissen Zustand der Angebeteten, dies als unangemessen ablehnte.

    Nun ja wenn dafür happy FamilyLife geboten wird und Mr. Kurt das mag, dann sind doch alle zufrieden und für alle Mühen angemessen entschädigt.

    Immerhin könnte man ja jetzt neben der Kategorie des Qualitätstouristen noch die des Qualitätsehemannes schaffen. Der Kandidat hat darin sicherlich 100 Punkte, die ich noch um gute Wünsche für die Zukunft erweitern möchte.

  10. #89
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Brautgeld und nötigen Dokumente für Heirat

    Zitat Zitat von Olli",p="273991
    ich weiß ich weiß nicht was ich von diesem Thread halten soll
    Jörg schrieb:
    war nie auf Asiatinnen fixiert,
    war halt einfach die Zeit zum heiraten
    und dann wieder in deinem Thread "Meine Thaigirls"
    Die ersten vor ca 15 Jahren in Hamburg auf dem Kiez
    was denn nun :???:

    und dann das:

    wer weiss ob er den richtigen Einblick hat, der Ruffert
    gibt doch viele Fachidioten.
    :O :O :O

    und hier:

    weil sie Bilder [highlight=yellow:48d4e87147]von mir [/highlight:48d4e87147] haben und stolz sind weil andere in der gegend grosse Augen machen, dass ihre Tochter keinen alten oder dicken geheiratet hat sondern - oh lokk nitnoi Beckham

    und weil wir ein baby gezeugt haben nach dem sich hier jeder umdreht.


    ich krieg mich gar nicht mehr ein mein Hamburger Jung
    Hey Oli,

    ich war auch mit eione Portugiesi, ner Brasilianerin. ner Argentinierin
    und mit deutsche zusammen,

    da dies aber ein Thailandforum ist hatte ich das zu Thais geschrieben,
    das war nur ein kleiner Ausschnitt meines lebens,

    gruss
    Joerg

  11. #90
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Brautgeld und nötigen Dokumente für Heirat

    Hallo,
    ich muss etwas schmunzeln, ich bin 21 jahre älter als meine künftige Frau und nicht gerade Mr.Beckham .
    Aber bislang habe ich nichts nachteiliges dadurch empfunden . Die anderen Frauen und Freundinnen in ihrem Dorf haben mich immer sehr freundlich begrüst, mache wollten gern über mich einen Farang kennen lernen.
    Hat auch Vorteile einen dicken Bauch zu haben, grins. Noch nie wurde dieser von so vielen hübschen Thaifrauen gestreichelt .
    In diesem Zusammenhang, wer eine sehr liebe Thaifrau sucht: die Schwester meiner Kleinen (33) ist noch zu vergeben .

    Wingman

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak
    Von Calau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.17, 19:02
  2. Brautgeld
    Von Godefroi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 635
    Letzter Beitrag: 03.07.13, 22:40
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 04:44
  4. brautgeld
    Von donkrawallo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 14:12