Seite 7 von 38 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 373

Brautgeld bereits bei Verlobung?

Erstellt von Daniel24, 27.06.2010, 19:50 Uhr · 372 Antworten · 46.411 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    gibt auch in D Frauen, die z.B. eine Hochzeitreise erwarten, einen Diamant neben den Hochzeitring und zwar nicht den kleinsten Solitär. Ein neues Steinchen für die Schmerzen bei der Geburt, ...

    Auch in D ist es üblich, dass über die Hochzeit und die Feierlichkeiten geredet wird. Teils ist es Sache der Brautfamilie, teils des Bräutigams, teils gemeinsame Angelegenheit der Eltern oder aber des Brautpaares, ...
    Und das schon nach 1 Jahr Chatroom und 3 Wochen Urlaub?
    Oder prüft man da erst mal die Alltagstauglichkeit miteinander?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    gibt auch in D Frauen, die z.B. eine Hochzeitreise erwarten, einen Diamant neben den Hochzeitring und zwar nicht den kleinsten Solitär. Ein neues Steinchen für die Schmerzen bei der Geburt, ...

    Auch in D ist es üblich, dass über die Hochzeit und die Feierlichkeiten geredet wird. Teils ist es Sache der Brautfamilie, teils des Bräutigams, teils gemeinsame Angelegenheit der Eltern oder aber des Brautpaares, ...

    Ja den Vergleich verstehe ich auch nicht,

    aber natürlich gibt es auch in Deutschland Verlierer und / oder Masochisten
    die sich gern mal ein wenig erniedrigen und sich dann mit der Kultur herausreden mögen.

    Up to Them - muss ja jeder selber wissen ob er damit glücklich wird,
    für mich persönlich wäre so eine Beziehung traurig - verkauft, beschissen, verlacht

    aber verheiratet

  4. #63
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    grundlegend falsche Argumente, die eh jeder sofort durchschaut. Ein Selbstbetrug...

    Denn während in Deutschland alles ehegerecht (im normalen Sinne !) Ernst gemeint ist, gehts in Thailand hauptsächlich um das Cash was zu bezahlen wäre und wird.
    Du bist schon ein Träumer oder?

    Wenn ich mit 20 oder 25 in Deutschland heirate, gebe ich dir mal so recht, wobei der mit dicker Kohle von Zuhause sich da auch nicht sicher sein kann.
    Ab 30 35 gehts doch auch nur noch um eines, natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel. Das will ich aber nicht auf ein Geschlecht
    festmachen. Im großen und ganzen gehts immer und überall nur um das Geld, nicht umsonst haben wir eine Scheidungsrate von fast
    50% in Deutschland.

  5. #64
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Die Scheidungsrate in D ist ein altes, oft verwendetes, abgehalftertes Argument, man könnte genauso hinterfragen, wieviel % Männer bleiben bei einer Thai Frau, wenn sie schwanger wird...?

    lächerlich

  6. #65
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die Scheidungsrate in D ist ein altes, oft verwendetes, abgehalftertes Argument, man könnte genauso hinterfragen, wieviel % Männer bleiben bei einer Thai Frau, wenn sie schwanger wird...?

    lächerlich
    Ich habe aber auch nicht behauptet das in Deutschland "alles ehegerecht (im normalen Sinne !) Ernst gemeint ist"
    Ich möchte auch gerne wissen wieviele Deutsch-Deutsch und Deutsch-Thai sich im Verhältniss scheiden lassen,
    ich denke mal da würde es glatt 1:0 für Deutsch-Thai stehen.
    Trotzdem Brautgeld würde ich nicht bezahlen, komme was da wolle. Aber am Ende ist ja nicht viel Unterschied,
    in Thailand bezahlt man vorher in Deutschland nachher.

  7. #66
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    ...............Ich möchte auch gerne wissen wieviele Deutsch-Deutsch und Deutsch-Thai sich im Verhältniss scheiden lassen,
    ich denke mal da würde es glatt 1:0 für Deutsch-Thai stehen.
    meinst du also wirklich??? auch in Relation zu gemeinsamen Ehejahren und den Ehejahrgängen in beiden Ländern????.............come on!

  8. #67
    Avatar von Hanjo.P

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    110
    Mensch lasst euch doch hier nicht so verarschen.... werden wohl jeden Tag wieder mehr Fakes...

  9. #68
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    meinst du also wirklich??? auch in Relation zu gemeinsamen Ehejahren und den Ehejahrgängen in beiden Ländern????.............come on!

    Ich meine einfach wieviel Protzent Deutsch-Deutsche Ehen geschieden werden und wieviele Deutsch-Thai Ehen geschieden werden.
    Da denke ich das hier Deutsch-Thai eindeutig gewinnt.

  10. #69
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Das zweifle ich aber auch ganz stark an, Jai Po.

  11. #70
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Mensch lasst euch doch hier nicht so verarschen.... werden wohl jeden Tag wieder mehr Fakes
    Das weiß ich doch, diese nette "Geschichte" wurde schon angekündigt. Aber das ist doch das schöne.
    Aber das nennt man glaube ich Bauernschläue wobei ich jetzt keinen Landwirt zu nahe tretten möchte.

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visaantrag bereits Ticketreservierung erf.?
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 13:01
  2. Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 13:23
  3. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 15:57
  4. Verlobung im Isaan
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 11:57