Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 373

Brautgeld bereits bei Verlobung?

Erstellt von Daniel24, 27.06.2010, 19:50 Uhr · 372 Antworten · 46.406 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Oder eben alles, was Thailand anbelangt - feuchte Tagesträume - alles nur ausgedacht, alles nur erträumt. Wo steht denn auch eigentlich in den AGB, dass die Stories, die man hier so auftischt, real und nicht nur geträumt sein sollen?
    Andere fügen zum Realitätsbeweis Photos bei. Habt Ihr jemals welche von ihm gesehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    warte einfach mal ab, vielleicht erklärt BT ja ma Schluss, dass er freiwillig was gab, weil es einfach so Sitte sei und er ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen wollte. Und ein Einkaräter ersetzt schon mal einen Sinsod.

  4. #263
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Meinst Du Waanjai, ein Photo von BT am Telefon ist beweiskräftig

  5. #264
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Meinst Du Waanjai, ein Photo von BT am Telefon ist beweiskräftig
    Na klar, insbesondere wenn er es falsch herum verwendet. Loudspeaker als Microfon und Microfone als Loudspeaker. Es grüßt der Bund Deutscher Kriminalisten. Der fragt sich ohnehin schon seit Monaten, warum wir uns das alles antun.

  6. #265
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Also ich glaub ihm jedes Wort. (ehrlich ,ich habe noch nie gelogen)

  7. #266
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Hätte er sowas unmittelbar am Anfang seiner Forenmitgliedschaft geschrieben, hätte ich seinen Nick für einen der vielen Auftritte des kranken Schweizers gehalten.
    Da ich BTs Beiträge aber schon eine Weile lese, glaube ich, dass er es tatsächlich ernst meint. Vielleicht hat er ja trotzdem Glück.

  8. #267
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Also ich glaub ihm jedes Wort. (ehrlich ,ich habe noch nie gelogen)
    hmm,

    ..... ob im los überhaupt verstanden wurde was eine fernehe iss

  9. #268
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Andere fügen zum Realitätsbeweis Photos bei. Habt Ihr jemals welche von ihm gesehen?
    yep, wie der Schweizer als Hugo Chavez.

    Gruss Sunnyboy

  10. #269
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    hmm,

    ..... ob im los überhaupt verstanden wurde was eine fernehe iss
    taenggan glai

  11. #270
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Alle Achtung, 1 Stunde telefoniert, diskutiert, mit den Schwiegereltern und sie überzeugt
    Guckst du hier:

    Die thailändische Kultur hat eine eigene spezielle Art der Konfliktvermeidung hervorgebracht. Sie legt sehr viel Wert auf Harmonie. Jedwede Kritik ist unerwünscht. Unbedingt notwendige Kritik lässt sich nur auf sehr diplomatische Art, zudem sehr umständlich und zeitraubend anbringen. Diese Art der Konfliktvermeidung ist allgemein recht effektiv

    Auswandern nach Thailand
    Siehst du, nur mit Diplomatie und Geduld kann man die Eltern überzeugen.

    Dass ich solche Sachen erklären muss...

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visaantrag bereits Ticketreservierung erf.?
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 13:01
  2. Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 13:23
  3. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 15:57
  4. Verlobung im Isaan
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 11:57