Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 373

Brautgeld bereits bei Verlobung?

Erstellt von Daniel24, 27.06.2010, 19:50 Uhr · 372 Antworten · 46.439 Aufrufe

  1. #201
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Bebsi Beitrag anzeigen
    Wenn du dir sicher sein willst, schick mir die Webpage per email und ich bagger deine Holde an...
    Zeig ihr ein paar Fotos vom huebschem Haus, Auto, Firma, biete ihren Eltern das 2-5 fache was sie von dir verlangen und wenn sie dann nicht anbeisst, dann mag sie dich wirklich...
    das soll ein Test sein - natürlich beisst sie dann an. Sie wäre ja blöd, wenn sie es nicht tun würde.
    Andersrum wäre es effektiver. Sag du bist nicht reich, hast ca. 40.000 monatlich zur Verfügung und biete nur 20% von dem, was die Eltern als Sinsod verlangen.
    Wenn sie dich dann auch nimmt, dann ist es ehrlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    * LIVE TICKER *

    Der Holländer ist jetzt wieder im Haus der Eltern. Es wurde gekocht und ein Abendessen hergerichtet zu dem auch einige Freunde eingeladen wurden (auch meine Freundin, deshalb bin ich per SMS auf dem laufenden ).
    Er verweigert komplett die Nahrungsaufnahme und sitzt nur da. Er hat Angst, das er nach dem Genuss des thailändischen Essen die Toilette aufsuchen muss. So etwas nannte man zu meiner Jugendherbergszeit glaube ich "Heimscheisser".

    Wird bestimmt noch ein "lustiger" Abend.

  4. #203
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    * LIVE TICKER *

    Der Holländer ist jetzt wieder im Haus der Eltern. Es wurde gekocht und ein Abendessen hergerichtet zu dem auch einige Freunde eingeladen wurden (auch meine Freundin, deshalb bin ich per SMS auf dem laufenden ).
    Er verweigert komplett die Nahrungsaufnahme und sitzt nur da. Er hat Angst, das er nach dem Genuss des thailändischen Essen die Toilette aufsuchen muss. So etwas nannte man zu meiner Jugendherbergszeit glaube ich "Heimscheisser".

    Wird bestimmt noch ein "lustiger" Abend.
    wäre doch für den Einen oder Anderen ein toller Diätplan Hier eine Beziehung zum Brautgeld abzuleiten? Mach halt einen Liveticker zum Thema Ein mürrischer Holländer in der Thaiprovinz auf?

  5. #204
    Avatar von Bebsi

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    37
    @Bukeo
    Sollte kein Test sein, sondern nur eine Antwort auf seinen Post.

    Zitat Zitat von Daniel24 Beitrag anzeigen
    ... wenn sie nur Geld für ihre Familie wollte, sie sich einen älternen Mann gesucht hätte, da die mehr Geld haben. Dann würde sie keinen Mann nehmen, der so jung ist und selber nicht wirklich viel hat...
    Alles klar?

  6. #205
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Dieses ganze Elend der Familienunterstützung (will heissen: Einer bringt das Geld, die anderen 5-10 machen nix) gibt es unter Thais doch genau so - nämlich dann, wenn der Thai-Mann in die Familie der Frau reinheiratet und nicht klare Fronten schafft. Unter den vielen Thai-Männern, die nach ein paar Jahren die Düse machen, sind einige sehr ehrliche, fleissige Jungs dabei - zumindest ich habe da einiges mitgekriegt. Beim Farang-Mann geht die Ausnutzerei halt lockerer, denn der versteht eh nicht, was da so geplaudert wird.

  7. #206
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Elend der Familienunterstützung (will heissen: Einer bringt das Geld, die anderen 5-10 machen nix) gibt es unter Thais doch genau so - nämlich dann, wenn der Thai-Mann in die Familie der Frau reinheiratet und nicht klare Fronten schafft. Unter den vielen Thai-Männern, die nach ein paar Jahren die Düse machen, sind einige sehr ehrliche, fleissige Jungs dabei - zumindest ich habe da einiges mitgekriegt. Beim Farang-Mann geht die Ausnutzerei halt lockerer, denn der versteht eh nicht, was da so geplaudert wird.
    Ich weiss ja nicht wieso du vielleicht von deinem Dunstkreis ausgehend auf die Allgemeinheit schließt.

    Ich kenne einige, da arbeiten alle Erwachsenen.

  8. #207
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wichtig ist, das der farang schnell thai lernt. aber auch so merkt man schnell was abgeht wenn man augen und ohren öffnet.

  9. #208
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    wichtig ist, das der farang schnell thai lernt. aber auch so merkt man schnell was abgeht wenn man augen und ohren öffnet.
    Wenn man in Thailand leben möchte ist das wohl sehr sinnvoll - verlangen wir doch auch von unseren Frauen wenn sie hier in Deutschland leben

  10. #209
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    wichtig ist, das der farang schnell thai lernt....
    Peter, wie weit bist Du da mittlerweile?
    Ich weiß, dass Du nicht in Thailand lebst.
    Ksann aber in Jöreman auch nicht schaden.

  11. #210
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Der Dutch zieht wenigstens sein Ding durch und behält seine Linie! Respekt!

Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visaantrag bereits Ticketreservierung erf.?
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 13:01
  2. Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 13:23
  3. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 15:57
  4. Verlobung im Isaan
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 11:57