Seite 49 von 64 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 636

Brautgeld

Erstellt von Godefroi, 09.06.2006, 16:17 Uhr · 635 Antworten · 59.039 Aufrufe

  1. #481
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Brautgeld

    Zitat Zitat von Olli",p="599321
    [...]gibs den nicht auch von Aldi
    Darum ja ´trockener´. Den ´frischen´ bekommst du beim Weinhandel

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Brautgeld

    Zitat Zitat von Kali",p="599323
    Zitat Zitat von Olli",p="599321
    [...]gibs den nicht auch von Aldi
    Darum ja ´trockener´. Den ´frischen´ bekommst du beim Weinhandel
    aber nicht im Tetrapack ;-D

  4. #483
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Brautgeld

    Hmm.....
    Verschnitt von Weinen der EG -> Premium Marke: Pennerglück oder Bordsteintod


  5. #484
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Brautgeld

    meine spielt zwar auch gern karten, dabei verzockt sie selten mehr als 50 bath. meistens gewinnt sie allerdingst .
    trockenen rotwein, da geht meine frau nicht ran.
    mit einem bierchen kann ich sie eher locken und frittierten gung.....aroy maak.

  6. #485
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Brautgeld

    Zitat Zitat von Olli",p="599321
    gibs den nicht auch von Aldi
    Logisch

    aber sie kauft keinen aus dem Tetrapack
    einer in unserer Famillie muss sich ja mal was
    gönnen
    ;-D

  7. #486
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Brautgeld

    Zitat Chris61 # 474:

    " Mich würde eine fundierte Untersuchung interessieren, OB sie es überhaupt tun oder es nur eine VERMUTUNG ist. "

    ......Zitatende

    Deine Prorität lag ja auf...OB...und VERMUTUNG.


    und war ne Antwort auf ein Post von Volker:

    "
    Volker M. aus HH. hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Mich würde mal eine fundierte Untersuchung interessieren, warum die thailändischen Mädels in D-Land saufen und zocken. Ich habe es zwar noch nicht selber gesehen, aber es findet ja immer wieder Erwähnung hier. " Zitatende.


    Mir unklar, warum du da was anzweifelst. Beispiele gabs doch hier zu lesen. Aus vergangenen Tagen, ist mir noch im Sinn, das Gespräch mit einem Deutschehemann, der die gemeinsame Whg. zu Zockerzwecken zur Verfügung stellte. Speiss und Trank für die thl. Zockerrunde pauschal berechnete und nebenbei noch einen auf Kreditvermittler machte.

    Wer sich nach Einbruch der Dunkelheit bei schönem Wetter im " Thaipark " umschaut, kann sehen, was bei Gaslaternenlicht dort zusammensitzt und " veranstaltet," das stelle ich mir mal genauso in aller Öffentlichkeit im Lande Thailand vor..

    Das wird wohl soooo..nicht functionieren.

    Vorstehendes mal nebenbei..um nun auf deinen Satz Chris61 zurückzukommen, der da lautete:

    " Mich würde eine fundierte Untersuchung interessieren, OB sie es überhaupt tun oder es nur eine VERMUTUNG ist."


    Fundierte Untersuchung...auch nicht schlecht.


    Fantasy eingeschaltet...geh bewaffnet mit einem Micro und ner lichtstarken Camd dorthin und mache Einzelinterviews..

    Dazu einen Fragenkatalog im Kopf..
    z.B.

    1. sind sie verheiratet oder geschieden?
    2. falls verheiratet,warum sind sie hier und nicht bei ihrem Mann?
    3. was sagt ihr Ehemann dazu, das sie hier spätabends sitzen?
    4. woher haben sie das Geld zum Spielen?
    5. wann ist hier Zapfenstreich.
    6. wie regeln sie das mit dem Spielen zur Winterzeit?


    Hatte gestern ganz kurz das Thema " Thaipark " mit nem Kumpel, der mit Thai verheiratet ist, am Telephone. Seine Meinung: er geht mit " Seiner " da garnicht erst hin, bzw. Seine darf da auch alleine nicht hin..weil VERBOTEN.

    Nebenbei...eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

    Das mal zum Thema Brautgeld..

    Zu den " Zockerverhaltensweisen " gabs ja hier periodisch schon öfters was zu lesen..Jedes Jahr grüsst das Murmeltier, also nix neues.

    Nochmal Fantasy an...

    " Meine " ist anders, die macht ( spielt ) sowas nicht..

    Sicher ist das möglich, das sie wirklich nur zu ner guten Freundin alleine fährt..und gemeinsam was gekocht wird.

    ...Toyota. Wer weiss das schon.

  8. #487
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Brautgeld

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="599407
    ... Zockerrunden ...
    als wir in Köln waren wurde im "Biergarten" bei einem Thairestaurant an 2 Tischen lautstark gezockt, die Ordnungskräfte verfolgten an dem Abend allerdings andere Ziele, so dass ungestört Geld gewechselt werden konnte - der Wirt entschuldigte sich mehrfach wegen den Zockerrunden, die wohl jeden Abend stattfinden.

    woma :schuettel:

  9. #488
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Brautgeld

    Sicher ist das möglich, das sie wirklich nur zu ner guten Freundin alleine fährt..und gemeinsam was gekocht wird.
    jo, der Besuch einer guten Freundin, besonders wenn die geographisch etwas entfernter wohnt kann viel bedeuten
    ;-D

    Aber irgendwie hat das alles nix mehr mit dem Brautgeld zu tuen .

    Gruß Sunnyboy
    (der bei Langzeitzockrunden schon regelrecht eingeschlafen ist und niemals für eine Frau Investitionen tätigen wird )

  10. #489
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Brautgeld

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="599407
    Mir unklar, warum du da was anzweifelst. Beispiele gabs doch hier zu lesen.

    Dann sind die Deutschen auch alle Spieler. Man munkelt von 1,5 Millionen Spielsüchtigen http://www.morgenpost.de/printarchiv...lsuechtig.html und da sind die ganzen privaten Poker-/Skat- und sonstigen Runden noch gar nicht eingerechnet, ebenso die meisten Lotto- und Totospieler sowie die gelegentlichen Spielbankbesucher. Stelle ich mich aber mal vor die Hamburger Spielbank und sehe welche Massen da abends reinströmen, könnte ich auch den Eindruck gewinnen, dass DIE Deutschen alle Spieler sind...

    Fundierte Untersuchung...auch nicht schlecht.

    Stimmt, aber ich habe das einfach mal so der Stimmigkeit wegen so vom Posting zuvor, auf das ich mich bezog, übernommen :-)

  11. #490
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Brautgeld

    Zitat Zitat von Chris61",p="599427
    Stelle ich mich aber mal vor die Hamburger Spielbank und sehe welche Massen da abends reinströmen...
    Und welche Nationalitäten hast DU reinströmen sehen?
    Hier in H hat es einen großen Anteil (> 50%?) an Asiaten...

Seite 49 von 64 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautgeld 1 300 000 Baht
    Von rickyjames im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 17:51
  2. brautgeld
    Von donkrawallo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 14:12
  3. Brautgeld II
    Von Moonsky im Forum Literarisches
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 04:07
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30