Seite 18 von 64 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 636

Brautgeld

Erstellt von Godefroi, 09.06.2006, 16:17 Uhr · 635 Antworten · 59.186 Aufrufe

  1. #171
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Brautgeld

    Jo, und das vorher ist kein Spam?
    Alles aus der Sicht des Betrachters.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Brautgeld

    Auf Wunsch des geheimen Forenrates des Herrn XYZ sind die letzten Kommentare ja gelöscht worden. Insofern habe ich Hemmungen, meine Meinung zu sagen...

    Ich traue mich trotzdem.

    Zu den Fakten: Ich habe im Gegensatz zu Hr. XYZ meine Frau nicht gekauft. Aber wir überweisen für die Oma (Opa ist gestorben) in Thailand monatlich 2000 Baht.

    Herr XYZ, das Statement ist wie immer zur Löschung frei gegeben.

  4. #173
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Brautgeld

    Darf ich es nochmal anmerken (auch wenn es wieder gelöscht wird):

    UAL hat also für seine Braut gezahlt, das habe ich richtig verstanden ?

  5. #174
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Brautgeld

    Zitat Zitat von Monta",p="449641


    Ja, ja "Hochzeitsgeschenk".
    Und ein brilliantenbesetzter Goldring, und 9 Baht (Glückszahl) Thaigold, und die Hochzeitsfeier in Thailand UND Deutschland, und die ganzen Flug- und sonstigen Kosten, und min. 1 x im Jahr poh & mae in Thailand besuchen gehen, und der kleinen Schwester den Besuch der Oberschule bezahlen, und die Eltern monatlich unterstützen, und und und. Teuer genug oder?


    und, und, und...

    und leider vergisst die angeheiratete Familie allzuschnell von diesen ´Spenden´

  6. #175
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Brautgeld

    Zitat Zitat von Odd",p="449786
    Zitat Zitat von Monta",p="449641


    Ja, ja "Hochzeitsgeschenk".
    Und ein brilliantenbesetzter Goldring, und 9 Baht (Glückszahl) Thaigold, und die Hochzeitsfeier in Thailand UND Deutschland, und die ganzen Flug- und sonstigen Kosten, und min. 1 x im Jahr poh & mae in Thailand besuchen gehen, und der kleinen Schwester den Besuch der Oberschule bezahlen, und die Eltern monatlich unterstützen, und und und. Teuer genug oder?


    und, und, und...

    und leider vergisst die angeheiratete Familie allzuschnell von diesen ´Spenden´
    Hansel findet das ok. Und jetzt werde ich mal (wieder) brav wie angeordnet "die Fresse halten" :-) .

  7. #176
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Brautgeld

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="449788
    ...Und jetzt werde ich mal (wieder) brav wie angeordnet "die Fresse halten" :-) .
    moin aunty,

    hat schon ne weile vorgehalten

    gruss

  8. #177
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Brautgeld

    Zitat Zitat von Monta",p="449691
    War ja auch nicht speziell an Dich gerichtet. :-)
    Weiss ich doch, aber ich bin halt höflich

  9. #178
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Brautgeld

    Irgendwie verstehe ich das nicht.
    Da beschwerten sich vor nicht allzulanger Zeit mehrere Nittayaner über doofe Anmache und Sprüche auf der Strasse von wegen gekaufter Katalogbraut usw. ... und jetzt hier im offenen Bereich werden die diversen Kauf- und Leasingrituale und Verhandlungstaktiken ausführlichst besprochen.
    Meint ihr nicht, das sowas bei möglichen unbedarften Lesern etwas schräg ankommt?

    Achja und wenns um Geld geht (auch noch in extremen Größenordnungen) kann ich nicht glauben "Nur die Liebe zählt."

  10. #179
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Brautgeld

    Zitat Zitat von tira",p="449813
    moin aunty,

    hat schon ne weile vorgehalten

    gruss
    Jo, will ja nicht ChakX in der Nummerierung überholen .

    Ansonsten: Vielleicht einen klaren "Wo kaufe ich eine Frau" Thread aufmachen? Da kann man dann nicht OT werden weil "Brautgeld" ist ja etwas gaaaaanz anderes ;-D .

  11. #180
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Brautgeld

    Aunti
    Fuer diese Frau und diesen Sohn taet ich aecht noch watt abdruecken



Seite 18 von 64 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautgeld 1 300 000 Baht
    Von rickyjames im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 17:51
  2. brautgeld
    Von donkrawallo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 14:12
  3. Brautgeld II
    Von Moonsky im Forum Literarisches
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 04:07
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30